Forum - Torrausch.NET

TORRAUSCH.NET - LIGEN => England => Thema gestartet von: Bonycurtis am 11. Januar 2019, 17:46:48

Titel: ENG-2019-1
Beitrag von: Bonycurtis am 11. Januar 2019, 17:46:48
Ich mach mal den Anfang  ;D

Hoffe, ihr habt den Jahreswechsel alle gut überstanden? Aber die Frage, die uns natürlich alle am meisten interessiert: Gibt's schon was Neues?  AO
Titel: Re: ENG-2019-1
Beitrag von: Bonycurtis am 11. Januar 2019, 17:53:01
Und, wer wie ich meistens die anderen Foren nicht anguckt: Im Holland Forum gibts nen Hallenpokal, da können sich alle anmelden, guckt da mal rein  POL
Titel: Re: ENG-2019-1
Beitrag von: Joe Davis am 17. Januar 2019, 15:20:14
demis, wasn los ? wann geht es wieder ab ? >:D
Titel: Re: ENG-2019-1
Beitrag von: demis21 am 20. Januar 2019, 10:18:28
demis, wasn los ? wann geht es wieder ab ? >:D


Bin wieder da! DH
Mein Arbeitgeber  :keule: kündigte Massenentlassungen (100 Stellen=ca 30%) an!!!
Ich bin BR-Mitglied...
Also Interessenausgleich und Sozialplan verhandeln. In einer Verhandlung die 20(!!!) Stunden andauerte (Fr. 10:00 Uhr -Sa 06:00 Uhr), haben wir es geschafft 26 Stellen zu "retten"!
Zum Jahresende hin wurden die Kündigungen ausgesprochen...
Für mich sehr schlimm, da ich mit den  meisten Kollegen über 25 Jahre zusammengearbeitet habe und auch sehr eng befreundet bin...
Jetzt kommen die Schichtplanverhandlungen für die verbliebenen Kollegen.
Auch da habe ich ein Wörtchen mitzureden. Auch da ist die komplette Woche jetzt verbucht...

Also habe ich die Liga und Torrausch etwas vernachlässigen müssen!

Ich werde versuchen heute oder morgen die Saison online zu stellen,so dass wir nächste Woche starten können!



Titel: Re: ENG-2019-1
Beitrag von: Joe Davis am 21. Januar 2019, 10:35:33
Demis, kein Stress ! Der Job geht natürlich vor  ;D
Titel: Re: ENG-2019-1
Beitrag von: Speedy Gonzales am 22. Januar 2019, 17:34:05
Ist der Bonus für 100% Zeitungs-Artikel i.H.v. 0,5 TK noch nicht eingerechnet? Und sollten es nicht aufwandsgemäß 1,0 sein? >:D

Wann muss ich mit dem Einsatz in Europapokal & Empire Cup rechnen?

Es ist bislang etwas umständlich diese ZATs auf drei Seiten zusammensuchen zu müssen ....
Titel: Re: ENG-2019-1
Beitrag von: demis21 am 24. Januar 2019, 04:06:29
Ist der Bonus für 100% Zeitungs-Artikel i.H.v. 0,5 TK noch nicht eingerechnet? Und sollten es nicht aufwandsgemäß 1,0 sein? >:D

Wann muss ich mit dem Einsatz in Europapokal & Empire Cup rechnen?

Es ist bislang etwas umständlich diese ZATs auf drei Seiten zusammensuchen zu müssen ....

Der (verdiente) Bonus ist soeben ausgeschüttet worden... DH
Klar, Bonus von 1,0 TK wäre angebracht, aber es ist von uns LLs so beschloßen worden, dass alles was mit Extra-Bonus  zu tun hat (also alles was nicht in den Regeln steht) nicht über 0,5 hinaus gehen darf!

Mit der Bearbeitung der Seite werde ich mich,sobald ich wieder Luft habe, befassen!
Gib mir 3 Wochen... ;)
Titel: Re: ENG-2019-1
Beitrag von: Joe Davis am 25. Januar 2019, 16:12:48
jawohl, es geht wieder los! Welcome, Laird Glencairn !   >:D :keule:
Titel: Re: ENG-2019-1
Beitrag von: Speedy Gonzales am 26. Januar 2019, 09:23:53
Zitat
Mit der Bearbeitung der Seite werde ich mich,sobald ich wieder Luft habe, befassen!
DH
Titel: Re: ENG-2019-1
Beitrag von: demis21 am 27. Januar 2019, 00:21:45
Auch Crystal Palace hat einen Trainer!
Dieser darf aber erst am 2.ZAT ran... ;)
Titel: Re: ENG-2019-1
Beitrag von: Marcel030 am 27. Januar 2019, 11:38:11
Guten Tag zusammen.

Nach vielen Jahren der Abstinenz bin ich mal wieder bei nem Pbem dabei.  :) War vor einigen Jahren mal schon hier, damals bei Jihlava in Tschechien. Zuvor war ich jahrelang bei Copa aktiv, auch mit paar Erfolgen. Die Sucht ist zurückgekehrt.  ;D

Schade, dass ich erst zum 2. ZAT zustoßen kann. Die Anmeldung für das Forum ist echt heavy.  :roll:
Titel: Re: ENG-2019-1
Beitrag von: demis21 am 27. Januar 2019, 13:32:02
Guten Tag zusammen.

Nach vielen Jahren der Abstinenz bin ich mal wieder bei nem Pbem dabei.  :) War vor einigen Jahren mal schon hier, damals bei Jihlava in Tschechien. Zuvor war ich jahrelang bei Copa aktiv, auch mit paar Erfolgen. Die Sucht ist zurückgekehrt.  ;D

Schade, dass ich erst zum 2. ZAT zustoßen kann. Die Anmeldung für das Forum ist echt heavy.  :roll:


Jyhlava...?Copa...? Als ich deine Anmeldung sah,wusste ich irgendwo den Namen schon mal gesehen zu haben...konnte mir aber keinen Reim darauf machen... :kopf: :P
Willkommen in England "Marcel030"!
Ich werde deine CZ-Erfolge/Historie in deiner Vita einzubauen (bzw. unter Trainererfolge)..! DH

Copa-Kollegen schätze ich sehr! Und die besten aus Copa finden immer den Weg hierher! DH
Hatte ich dich schon mal angeschrieben gehabt?
Titel: Re: ENG-2019-1
Beitrag von: Marcel030 am 27. Januar 2019, 14:58:01
Glaub da gibts keine Trainererfolge.  :roll:
Angeschrieben nur gestern, dass ich zum zweiten ZAT hinzustoße.
Titel: Re: ENG-2019-1
Beitrag von: Konfuzius am 27. Januar 2019, 20:29:00
Sehr schön, dass ein weiterer Copa-Veteran hierher gefunden hat.

Wenn du zu deinen Qualitäten von Copa zurückfindest, dann wird deine Titelliste bestimmt schnell anwachsen. Allerdings ist England für einen Neuanfang ein heißes Pflaster. Ich drück dir die Daumen  DH
Titel: Re: ENG-2019-1
Beitrag von: Marcel030 am 27. Januar 2019, 21:12:44
Thx. Wollte eigentlich Karlsruhe mir schnappen, sogar EL-Teilnehmer waren noch verfügbar. Aber in England haben mir paar Namen was gesagt.  ;D
Titel: Re: ENG-2019-1
Beitrag von: Joe Davis am 28. Januar 2019, 08:25:05
ui, hier ist langsam wieder Leben in der Bude, jawohlski !  >:D
Titel: Re: ENG-2019-1
Beitrag von: Joe Davis am 11. Februar 2019, 12:49:00
It's not personal. It's strictly business.

Vittorio:  ^-^
Titel: Re: ENG-2019-1
Beitrag von: Sir Nelson Mandela am 11. Februar 2019, 13:15:02
Du Arsch.  :keule: :'(

@demis: kannst du mal das TK von West Ham im League Cup prüfen. Kommt mir irgendwie so vor, als wären das 0,2 zuviel.  ???
Titel: Re: ENG-2019-1
Beitrag von: Joe Davis am 11. Februar 2019, 15:10:17
Du Arsch.  :keule: :'(

 :-*
@demis: kannst du mal das TK von West Ham im League Cup prüfen. Kommt mir irgendwie so vor, als wären das 0,2 zuviel.  ???

Recht hat er
Titel: Re: ENG-2019-1
Beitrag von: Sir Nelson Mandela am 11. Februar 2019, 17:42:43
Ich hätte ja eigentlich nix geschrieben, aber nach der 6 von dir war es mir ein Bedürfnis. ;D
Titel: Re: ENG-2019-1
Beitrag von: demis21 am 12. Februar 2019, 07:23:37
Du Arsch.  :keule: :'(

@demis: kannst du mal das TK von West Ham im League Cup prüfen. Kommt mir irgendwie so vor, als wären das 0,2 zuviel.  ???

Euch entgeht aber auch garnichts... ;)
Danke. DH
Angepasst!
Titel: Re: ENG-2019-1
Beitrag von: Speedy Gonzales am 13. Februar 2019, 10:17:14
Wenn ich noch länger durchrechne, könnte man auch auf 2,8 ....  >:D
Titel: Re: ENG-2019-1
Beitrag von: Joe Davis am 09. April 2019, 09:27:24
Chef, wie wäre es denn mit Startseitentext ? >:D ^-^
Titel: Re: ENG-2019-1
Beitrag von: Joe Davis am 15. April 2019, 10:43:56
was für ein Abfuck... >:( >:( >:( F***** Rovers... Der mini Spirit lebt wohl noch ...

@ Bataan: gratuliere !
Titel: Re: ENG-2019-1
Beitrag von: demis21 am 15. April 2019, 10:52:12
was für ein Abfuck... >:( >:( >:( F***** Rovers... Der mini Spirit lebt wohl noch ...

@ Bataan: gratuliere !

Es hat nicht sein sollen! Ich dachte ich werde noch einen "Sir" in meiner Amtszeit hier adeln!
Nichtsdestotrotz DH DH DH
Bataan hat es aber (auch) verdient! DH DH DH
Genau so wie die Speedy und unser Doc!
Der "Fuchs" Nelson hat es auch geschafft International dabei zu sein!
Genau wie Wagner der -weil West Ham den League Cup gewonnen hat- als nächstplatzierter in die EL-POs aufsteigt!
Mit den "Absteigern" werden (noch) Gespräche geführt...

Eine besondere Saison geht damit zu Ende!
Es ist -dieses mal unwiderruflich- meine letzte...!Von Frankreich habe ich mich bereits verabschiedet(werde noch den Pokal zu Ende spielen)!

Ein Nachfolger muß nicht gesucht werden! Er hat schon unterschrieben! :roll:
Titel: Re: ENG-2019-1
Beitrag von: Speedy Gonzales am 15. April 2019, 13:55:22
@ Joe Davis: Nuja, deine Punkte hast du woanders verloren  >:D

@ Bataan: Congratulaciones zum Titel! War ein mächtiger Endspurt. Es würde sicher die gesamte Liga begeistert sein, und Meinewenigkeit ganz besonders, wenn sich der Titelträger in der nächsten Saison einer Revancha stellen würde ....

@ demis: Wie jetzt, du hörst auf? Erst Meinewenigkeit hier hinlocken und dann verdünnisieren? Geht das? Auf Zeit oder längerfristig? Hab jedenfalls großen Dank für dein Engagement, weiß es zu schätzen (bin ja Copa geschädigt), auch wenn ich dies erst zwei Saisons lang erfahren konnte. Viel Erfolg auf deinem neuen Weg (ohne Pbem), hast deine Sache hervorragend gemacht! Und so hebe ich gleich einen (Tequila) auf Platz 3 und auf ein Wiedersehen (-lesen)!

Zitat
Ein Nachfolger muß nicht gesucht werden! Er hat schon unterschrieben!
Sach jetzt nich, die Iren/Schotten übernehmen die Macht ....  >:D  :keule:
Titel: Re: ENG-2019-1
Beitrag von: demis21 am 15. April 2019, 17:15:25


@ demis: Wie jetzt, du hörst auf? Erst Meinewenigkeit hier hinlocken und dann verdünnisieren? Geht das? Auf Zeit oder längerfristig? Hab jedenfalls großen Dank für dein Engagement, weiß es zu schätzen (bin ja Copa geschädigt), auch wenn ich dies erst zwei Saisons lang erfahren konnte. Viel Erfolg auf deinem neuen Weg (ohne Pbem), hast deine Sache hervorragend gemacht! Und so hebe ich gleich einen (Tequila) auf Platz 3 und auf ein Wiedersehen (-lesen)!


Ich hatte und habe sehr viel Beruflich um die Ohren...so dass ich meine Lei(s)tung nicht wie ich sie mir wünsche rüberbringen konnte (du hast mich nicht in meinen besten als LL Zeiten erlebt... ;))
Titel: Re: ENG-2019-1
Beitrag von: Sir Nelson Mandela am 15. April 2019, 17:39:51
Glückwunsch an Bataan und Ijon zu euren Titeln. DH Bei mir war der Abschluss ja dann doch ganz ordentlich, da darf ich wohl zufrieden sein. :)
@Bataan: Ich kann mich Speedy Gonzales nur anschließen, du solltest den Titel auf jeden Fall zu verteigen versuchen (auch wenn dir das eh nicht gelingen wird >:D).

@demis: Sehr schade, dass du uns verlässt. :'( Aber ich hoffe doch, du bleibst zumindest als Spieler Torrausch treu, da ist der Aufwand ja um ein Vielfaches geringer. Denn dann könntest du ja nach England wechseln. (falls du dich traust ;D) Vielen Dank für deine wahnsinnig tolle Arbeit in den vergangenen Jahren. DH Wer auch immer dein Nachfolger wird (ich hab irgendwie so einen Verdacht), er tritt in verdammt große Fußstapfen.
Titel: Re: ENG-2019-1
Beitrag von: demis21 am 15. April 2019, 18:46:50
Glückwunsch an Bataan und Ijon zu euren Titeln. DH Bei mir war der Abschluss ja dann doch ganz ordentlich, da darf ich wohl zufrieden sein. :)
@Bataan: Ich kann mich Speedy Gonzales nur anschließen, du solltest den Titel auf jeden Fall zu verteigen versuchen (auch wenn dir das eh nicht gelingen wird >:D).

@demis: Sehr schade, dass du uns verlässt. :'( Aber ich hoffe doch, du bleibst zumindest als Spieler Torrausch treu, da ist der Aufwand ja um ein Vielfaches geringer. Denn dann könntest du ja nach England wechseln. (falls du dich traust ;D) Vielen Dank für deine wahnsinnig tolle Arbeit in den vergangenen Jahren. DH Wer auch immer dein Nachfolger wird (ich hab irgendwie so einen Verdacht), er tritt in verdammt große Fußstapfen.

Ich werde auch jeden einzelnen von euch "Treuen" vermissen,keine Frage! DH DH DH :'(
Aber der Cut muss sein!
Natürlich bleibe ich Torrausch treu!Auch keine Frage!
Ein Einstieg,wieder als LL, könnte ich mir evtl. später  vorstellen...
Ich brauche ertsmal eine Pause von der Pflicht...um mich auf meine Arbeit zu konzentrieren!
Titel: Re: ENG-2019-1
Beitrag von: Bataan am 15. April 2019, 20:37:21
Wie geil ist das denn, damit habe ich nicht gerechnet. Vielen Dank für eure Glückwünsche. :thx:
Den Titel hatte ich eigentlich schon abgeschrieben, da ich mit einer Attacke von Joe oder Nelson gerechnet hatte.

@Speedy Gonzales/ Sir Nelson Mandela: Klingt nach einem Plan, bis zur Saison 2019-2 ist ja noch etwas Zeit. >:D

@demis: Vielen, vielen Dank für die vergangene Zeit mit dir als LL. Hoffe, wir sehen uns beim nächsten Torrauschtreffen (zum Kicken? :)). Wünsche dir eine erholsame Zeit und lass dich von der Arbeit nicht allzu sehr stressen.
Titel: Re: ENG-2019-1
Beitrag von: Joe Davis am 16. April 2019, 07:29:21
Demis, ich glaube es fast nicht, aber wenn es so ist... Hab vielen Dank für deine herausragende Leitung der Liga in all den Jahren !!  DH Das war einfach nur Weltklasse und viel mehr als man eigentlich erwarten darf...

vll kehrst du ja wieder... wenigstens als SPieler...wenn du dich traust  >:D :keule: ;D
Titel: Re: ENG-2019-1
Beitrag von: Joe Davis am 16. April 2019, 11:28:13
@ Gonzales: du bist schon ne coole Socke, Senor ! Wollte ich mal loswerden. Auch wenn deine langen Texte mich zu Beginn eher verschrocken haben,vor dem Hintergrund der immer knappen Zeit. Jedoch zum Ende hin finde ich deine Geschichten schon echt amüsant. Geiler Typ ! DH >:D
Titel: Re: ENG-2019-1
Beitrag von: Speedy Gonzales am 23. April 2019, 10:46:34
Die langen Texte haben nur eine Funktion: Furcht verbreiten! Das hat bei dir ja voll funktioniert ....  :kopf: Schon beim nächsten Aufeinandertreffen wird dir Gonzales Furcht lehren, und je näher ein Finale, desto heftiger die Lehre :keule:

 8) >:D