Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

1   Norwegen / Re: Saison 2018-3am Gestern um 16:25:41

Begonnen von Bataan - Letzter Beitrag von Bataan

mal ne kurze Frage:
Als Finalist der Europa-League hätte es doch beim Anfangs-Torekonto noch +1,0 geben müssen ...  ;)
In der Ausgangstabelle war ich Fünfter (wie am Ende von 2018-2) mit 58,5 Toren.

Viele Grüße

Norbert

Du hast Recht, habe ich angepasst. ;;) Übrigens auch für FK Fyllingsdalen (+1,0 TK) für das Erreichen des CL Halbfinales.

2   Norwegen / Re: Saison 2018-3am Gestern um 13:52:16

Begonnen von Bataan - Letzter Beitrag von Norbert Nigbur

mal ne kurze Frage:
Als Finalist der Europa-League hätte es doch beim Anfangs-Torekonto noch +1,0 geben müssen ...  ;)
In der Ausgangstabelle war ich Fünfter (wie am Ende von 2018-2) mit 58,5 Toren.

Viele Grüße

Norbert

3   Schottland / Re: 2018-3am Gestern um 08:09:34

Begonnen von Webbster - Letzter Beitrag von Webbster

Im Grunde genommen, um die Zeitung zu aktivieren und eine zusätzliche Motivation zum Artikel schreiben herauszugeben.

Was gefällt Dir daran nicht?

4   Schottland / Re: 2018-3am 13. Oktober 2018, 15:30:59

Begonnen von Webbster - Letzter Beitrag von Marco1985

Hi,

Na ganz so streng ist es nicht. Solltest Du einen Artikel verpassen, reicht am Saisonende nach dem letzten ZAT ein Abschlussartikel.
In Summe sollten es dann 12 sein.

Lg

Danke für die Antwort. Ich bin allerdings nicht so begeistert von der Regelung. Aus was für einen Grund macht man das?

5   Europapokal / Re: 2018-3am 10. Oktober 2018, 14:57:27

Begonnen von Topse - Letzter Beitrag von Topse

Moin,

der polinische LL hat sich bei der Meldung der EC-Teilnehmer vertan.

"Jagiellonia Bialystok" spielt in der EL_PO und nicht in der EL_Quali da sie Pokalsieger waren !

dafür spielt aber "PGE GKS Belchatów" in der EL_Quali statt EL_PO

Ich habe das nun angepasst ! Also „captain“….. am Dienstag ist 1.ZAT für dich !!

Gruss Topse

6   Empire Cup / Re: 2018-2am 09. Oktober 2018, 21:50:21

Begonnen von Joe Davis - Letzter Beitrag von Bataan

Nur noch ein Schritt bis zum König des Empire, im Finale stehen sich Bohemian FC und Tottenham Hotspur FC gegenüber.
Wer wird sich die Krone aufsetzen? Die Entscheidung fällt in Kürze.

7   Schottland / Re: 2018-3am 09. Oktober 2018, 19:12:48

Begonnen von Webbster - Letzter Beitrag von Webbster

Hi,

Na ganz so streng ist es nicht. Solltest Du einen Artikel verpassen, reicht am Saisonende nach dem letzten ZAT ein Abschlussartikel.
In Summe sollten es dann 12 sein.

Lg

8   Fragen zum Spiel / Forum / Re: Freie Vereineam 09. Oktober 2018, 17:04:57

Begonnen von CCramer - Letzter Beitrag von Bataan

Du interessierst dich für Torrausch, möchtest zu Beginn deiner Trainerkarriere aber zunächst einmal in einer kleinen Liga starten. Dann habe ich hier genau das Richtige für dich, werde noch heute Trainer in der aufstrebenden Nation von Norwegen.

Wie wäre es zum Auftakt mit

Vålerenga Oslo


  oder

Molde FK


Du würdest gerne auch jetzt schon internationale Erfahrungen sammeln, kein Problem auch hier kann dir geholfen werden. Wie wäre es dann mit einem Engagement bei

FK Fyllingsdalen (startet in der Champions League Qualifikation)


   oder

Rosenborg BK, besser bekannt als Rosenborg Trondheim (startet in der Europa League Qualifikation)



Also sichere dir noch heute einen dieser Vereine, bevor es andere tun. DH

Einfach unter folgendem Link anmelden http://torrausch.net/anmeldung_neu.php oder eine PN an bataan@torrausch.net senden.

9   Deutschland / Re: Saison 2018-3am 09. Oktober 2018, 16:04:27

Begonnen von Bataan - Letzter Beitrag von Bataan

Werte Trainer der 1. und 2. Bundesliga,

aufgrund der erfreulichen Tatsache von zwei komplett mit Trainern besetzten Ligen wird der DFB-Pokal (entgegen den Angaben in den derzeitigen Regeln)in einer etwas abgewandelten Form ausgetragen.

Es gibt 6 Gruppen a sechs Mannschaften, besetzt mit jeweils drei Erst- und drei Zweitligisten. Das Start TK beträgt 18 TK. Die Gruppenspiele werden über drei ZAT ausgetragen (3/3/4).

Die ersten beiden jeder Gruppe sowie die vier besten Gruppendritten erreichen das Achtelfinale.

Das in der Gruppenphase verbliebene Rest-TK kann in das Achtelfinale mitgenommen werden (bis zu max. 1,0 TK).
Das Start TK zu Beginn der K.O. Runde beträgt 12 TK.

Ein Heimtor kostet 0,8 TK, ein Auswärtstor 1,0 TK, einen Tordifferenzbonus gibt es nicht!

Achtung, im Finale kostet ein Tor 1,0 TK.

Während des gesamten Pokals kann man sich mit der Pokalzeitung zusätzliches TK verdienen.

Der 1. ZAT im DFB-Pokal ist am 28.10.2018 um 21:00 Uhr.

Euch allen vielen Erfolg!

10   Spanien / Re: Saison 2018-2am 09. Oktober 2018, 14:44:52

Begonnen von Iceman_1990 - Letzter Beitrag von GerryG

Hallo Mythos, was hältst du von meiner Prognose?  ;D
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10