Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

1   England / Re: ENG - 2018-1am Gestern um 19:09:48

Begonnen von Keyser Soze - Letzter Beitrag von Keyser Soze

Seh ich eigentlich das richtig, dass die Bonis von den Titelgewinnern noch nicht berücksichtig worden sind?

2   Fragen zum Spiel / Forum / Re: Freie Vereineam Gestern um 17:27:04

Begonnen von CCramer - Letzter Beitrag von Webbster

In Schottland wird es auch bald wieder los gehen.
Aktuell sind 4 Teams der Highlander frei, die Liga sucht Verstärkung.

Frei sind namhafte Vereine wie:
Rangers FC - Bist du der Herausforderung gewachsen, das Amt des Trainers eines der absoluten Traditionsvereine zu übernehmen? Der Verein möchte an alte Glanzzeiten anschließen und sucht den passenden Spielleiter dafür.
Dundee FC - Hauche dem Dundee Derby wieder leben ein. Dundee United wurde Vize Meister, Dundee FC, deren Stadien nur gut 50 Meter voneinander entfernt leigen, möchte dem Stadtrivalen wieder Paroli bieten.
Kilmarnock FC - Du kennst den Verein nicht? Kein Problem. Du kennst die Stadt nicht? Ein großes Problem. Immerhin Geburtsort und Wohnort eines gewissen John Walker. Wenn Du Dier diesen Verein jetzt immer noch nicht krallst, ist sowieso alles verloren. Prost.
Ein Aufsteiger - Queens Park FC muss den Gang in Liga zwei antreten. In der zweiten Liga warten Namen wie Falkirk, Patrick Thistle, Motherwell oder St. Mirren auf den Aufstieg. Oder ganz wer anderer? Du hast die Wahl, greif zu.

3   Italien / 2018-1am Gestern um 16:05:06

Begonnen von Webbster - Letzter Beitrag von Webbster

Hallo Italiener,

Neues Jahr, neues Glück.
Glückwunsch an Tommy zum Gewinn des MMC...
Frage an den Werten Ligaleiter:
Ist das okay so, das ich am jeweils letzten zat der hin und Rückrunde nur ein Spiel habe...

4   Polen / Saison 2018-1am 18. Januar 2018, 20:18:46

Begonnen von christophe - Letzter Beitrag von christophe

Hallo Leute,

Da die polnische Liga jetzt vollständig besetzt ist, fände ich es cool wenn wir hier ein bisschen diskutieren könnten. Es muss sich ja niemand in die Karten schauen lassen aber ab zu einen kleinen Kommentar zur aktuellen Lage wäre schon cool. Für den Rest gibt es ja die Zeitung wo ich hoffe dass alle 10 Trainer fleissig schreiben werden, dann machts nochmal mehr Spass O0

Ich wünsche jedenfalls allen Trainern jede Menge Fun diese Saison. Das ist das wichtigste.

Euer McLover.

P.S. Einen grossen Dank auch an Chevalier de Chabernack für die tollen Beiträge auf der Startseite.

5   Polen / Re: REMES Puchar Polski (neuer Modus)am 18. Januar 2018, 20:12:04

Begonnen von El_Greco - Letzter Beitrag von christophe

Hallo,

Ich finde die Mittelmeer-Variante auch sinnvoller, es ist wie El Greco sagt: Zurzeit kann man sich als 3. oder 4. durch chillen und dann voll draufhauen. Dass der 1. aber ein Bonus von 1 TK bekommt, ist dann wiederum eine gute Idee. Sowieso finde ich alles besser als vorher. Das war doch recht langweilig. Von daher können wir das hier ja mal versuchen und dann spätestens 2018-2 alles anpassen so wie du auch sagtest chevalier  DH 8)

Tschuldigung für das späte Feedback, ich checke meine Mails nicht regelmässig.

Gruss McLover

6   Polen / Re: REMES Puchar Polski (neuer Modus)am 18. Januar 2018, 11:28:28

Begonnen von El_Greco - Letzter Beitrag von Chevalier de Chabernack

Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich stimme dir zu, dass es durchaus sein kann Fall, das einige Spieler nicht unbedingt so hohes Risiko gehen werden.
Von anderer Seite habe ich schon den Vorschlag gehört, dass der Gruppensieger für die nächste Runde einen Bonus bekommen sollte, was ich als sinnvoll erachte und auch einführen werde.
Diese Saison würde ich ganz gerne trotzdem diese Version des Pokals erstmal so laufen lassen und dann in der kommenden Saison (2018-2) die von mir bereits angesprochene Version, wie
sie im Mittelmeer Cup in der letzten Saison verwendet wurde (Gruppererster qualifiziert sich fürs Viertelfinale; die Zweiten und dritten der jeweiligen Gruppen müssen noch in die PlayOffs -
das alles dann natürlich mit angepassten TK für PlayOffs und Viertelfinale). Bei dieser neueren Variante würde dann das Viertelfinale wegfallen (Gruppenerster qualifiziert sich direkt fürs
Halbfinale) und die Spieler auf den Plätzen 2 und 3 müssten dann in die PlayOffs.
Aber das ist etwas für die kommende Saison. Danach hoffe ich dann auf Feedback, welche Version den Spielern am besten gefallen hat und diese wird dann "Standard" werden in Polen.

7   Polen / REMES Puchar Polski (neuer Modus)am 17. Januar 2018, 23:04:03

Begonnen von El_Greco - Letzter Beitrag von El_Greco

Hallo CdC,
erstmal vielen Dank für deine Arbeit in den letzten Jahren und die Erstellung des neuen Pokalmodus.
Ich finde auch, dass es höchste Zeit ist, den Pokalmodus zu verändern.
Das Einführen von zwei Gruppen macht durchaus Sinn. Ich würde es allerdings für besser erachten, wenn sich nur die beiden Gruppensieger+Gruppenzweiten durchsetzen und es dann gleich mit dem Halbfinale weitergeht (TK müsste natürlich angepasst werden).
So wie es jetzt geplant ist, ändert sich kaum was. Man spielt praktisch ne Fünfergruppe, in der alle nur wenig Risiko gehen werden, weil ja sowieso nur einer ausscheidet. Und am Ende ist der Gruppenerste vielleicht sogar noch der Depp, weil er auf den Gruppenvierten der anderen Gruppe trifft, der sich durchgespart hat oder weil ein anderer in der Gruppe "geschlafen" hat und man so praktisch kampflos durchkommt.
Das halte ich für problematisch.

Ich fand die Regeln den alten Blochin-Pokals sehr spannend. Vielleicht kann man die nochmal rauskramen...

8   Allgemein / Re: Meister / Pokalsieger 2017-3am 17. Januar 2018, 21:16:06

Begonnen von Iceman_1990 - Letzter Beitrag von Walde_Hugo

Meister in Schottland:

Caledonian Thistle (der Pate)

9   Mittelmeerpokal / Re: Mittelmeerpokal 2017-3am 17. Januar 2018, 14:43:35

Begonnen von Iceman_1990 - Letzter Beitrag von sf5078

Glückwunsch an tommynator. Der Triumph ist wahrlich verdient. Danke an die wie immer souveräne Durchführung von Iceman. Und danke an alle die dabei waren O0 DH

10   Mittelmeerpokal / Re: Mittelmeerpokal 2017-3am 17. Januar 2018, 14:41:14

Begonnen von Iceman_1990 - Letzter Beitrag von tommynator

Gratulation an Bilbao für ein aufregendes Finale! Danke auch an die Anderen für einen spannenden Bewerb!Danke auch an die Loosfee für ein glückliches Händchen und vor allem an Iceman für die tolle Arbeit!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10