Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

1   Belgien / Re: Belgien - 2017-3am Gestern um 21:06:08

Begonnen von Markus - Letzter Beitrag von Markus

Erster ZAT ist online!

2   England / Re: Pokalwettbewerbeam Gestern um 14:10:45

Begonnen von Joe Davis - Letzter Beitrag von Knuze

Dafür hat Knuze ne zweite Chance. ;D

Fairplay  DH - Lucky Loser würde ich sagen  ;)

3   England / Re: ENG - 2017-3am Gestern um 14:10:06

Begonnen von Sir Nelson Mandela - Letzter Beitrag von Knuze

Hallo werte Mitspieler und Mitbürger,

ich hoffe, dass jeder wählen war oder es noch tun wird.
Aber kommen wir zum sportlichen. NMR von Mini , dass ich sowas nochmal erleben darf. Dieser Tag wird wohl für immer in die Geschichte Torrauschs eingehen.
Tut mir Leid, aber kenne das nur zu gut, wenn man aus welchen Gründen auch immer ein paar Stunden zu spät dran ist -.-
Dann denke ich mir immer, man hat ja die ganze Woche (oder noch länger) Zeit zu setzen, aber ich für meinen Teil zelebriere das lieber. Daher muss Demis auch immer Reminder an mich herausschicken.

Presse werde ich nächste Saison auch wieder aktiver.

@Demis League-Cup bin ich nicht im Achtelfinale bitte ersetzen :P
Habe einfach auf NMR von Zechine gepokert um mit 17 TK weiterzukommen , ich Schelm  >:D

4   England / Re: ENG - 2017-3am Gestern um 13:12:26

Begonnen von Sir Nelson Mandela - Letzter Beitrag von demis21

Ich vermute die waren noch wie ich auch auf 13 Uhr eingestellt.
Zum Glück hatte ich schon vorher gesetzt. Aber der Artikel ist hin.

Gruß Topse

Ich hab alles mögliche unternommen damit es nicht zu NMRs kommt...
3 Reminder! Verschiebung um 1 Stunde (OK, war nicht geplannt), WhatsApp!

Mehr sollte von mir nicht erwartet werden! OK, diese krankhafte Pünktlichkeit...lässt sich aber sehr,sehr schwer ablegen! ;)

Diese 13:00 auf 10:00 Uhr Verlegung ist natürlich gewollt, da ich nicht mehr der "King" im Haus bin... :roll:
Diverse Verpflichtungen (u.a. die eines Vaters/Schwiegervaters) zwingen mich dazu, diese Umstellung vorzunehmen!
Keiner tanzt mehr nach meiner Pfeiffe... :'( ;D...Genau das Gegenteil passiert!!! Und das ist natürlich auch gut so!

5   England / Re: Pokalwettbewerbeam Gestern um 13:08:58

Begonnen von Joe Davis - Letzter Beitrag von demis21

Dafür hat Knuze ne zweite Chance. ;D

 :P :-* :roll:

Korrigiert!

6   England / Re: Pokalwettbewerbeam Gestern um 13:03:10

Begonnen von Joe Davis - Letzter Beitrag von Sir Nelson Mandela

Dafür hat Knuze ne zweite Chance. ;D

7   England / Re: Pokalwettbewerbeam Gestern um 12:59:52

Begonnen von Joe Davis - Letzter Beitrag von Sir 007mini

Anscheinend bin ich im LC direkt fürs Vf gesetzt 8)
Oder demis geht nach dem NMR in der Liga ohnehin davon  aus, dass ich nicht setze ...  :'(

Jedenfalls sind meine Rovers nicht dabei :o

8   England / Re: ENG - 2017-3am Gestern um 11:49:34

Begonnen von Sir Nelson Mandela - Letzter Beitrag von Topse

Ich vermute die waren noch wie ich auch auf 13 Uhr eingestellt.
Zum Glück hatte ich schon vorher gesetzt. Aber der Artikel ist hin.

Gruß Topse

9   England / Re: ENG - 2017-3am Gestern um 11:49:06

Begonnen von Sir Nelson Mandela - Letzter Beitrag von Sir 007mini

Die Reminder sind leider nicht zu mir durchgekommen. Dazu noch die umgestellte Auswertezeit (2 Stunden früher), die mir als Langschläfer überhaupt niczt entgegenkommt ... und dann hat demis leider ca 5 minuten bevor ich hätte reagieren können ausgewertet. Sowas nennt man dann echt Pech!

10   England / Re: ENG - 2017-3am Gestern um 11:45:34

Begonnen von Sir Nelson Mandela - Letzter Beitrag von Bonycurtis

Wasn da los? mini und Ijon verpennt?  :(
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10