Autor Thema: Freie Vereine  (Gelesen 107763 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Thies

  • Foren-Admin
  • Manager
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3713
Re: Freie Vereine
« Antwort #180 am: 26. Januar 2014, 11:08:18 »
Hätten ehemalige Trainer ein Vorrecht?

Habe aber erst für drei weitere Saisons in Lissabon unterschrieben. Irgendwann komm ich nochmal zurück

Na super... ich 'kaufe' dich aus dem Vertrag raus. Ich werde den Portugiesen ein Angebot machen, dass sie nicht ablehnen können.
der Pate in Italien?? Gio, HoolTra und Capo würden sich die Augen reiben^^

@alle anderen: der AS Rom wird gerade immer teurer...

Dünnes Eis!!!  :keule: :keule: :keule:
Trainerstationen:
2002-3 - 2004-2 Leicester City FC
Englischer Meister: 2003-3, 2004-1
League-Cup: 2002-3
Championship: 2003-1
2004-2 - 2007-2 Hamburger SV
Deutscher Meister: 2006-2
2007-3 - 2008-1 Go Ahead Eagles
BeNeLux Pokal: 2008-1
2008-2 - 2009-2 FC Fredericia
Dänischer Meister 2008-3
Champions-League Finalist: 2009-1
2009-3 IBV Vestmannaeyjar
2010-1 - 2010-2 IA Akranes
2010-3 - 2011-3 Panathinaikos Athen
2012-1 - 2012-2 Leicester City FC
2013-1 - 2014-1 IA Akranes
Isländischer Meister: 2013-1, 2013-2, 2013-3
Royal-League: 2013-3
2014-2 - 2014-3 Airbus UK
2015-1 - Leicester City FC

der Pate

  • Ehren-LL
  • Manager
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 603
  • Unione Sportiva Città di Palermo (ab 2019-3)
Re: Freie Vereine
« Antwort #181 am: 26. Januar 2014, 13:34:28 »
Nein, ich habe nach der letzten Saison gehadert, aber was gerade in Portugal entsteht ist einfach sehr reizvoll. Die Liga ist fast voll und die Dichte an sehr guten Trainern hoch. Das sieht man auch an der 5-Jahreswertung die Portugal zur kommenden Saison anführt. Daher möchte ich nochmals Werbung für den Balkan machen, auch da entsteht was. Aber da es gerade um Portugal geht. Hier sind nur noch zwei Vereine frei, ich wiederhole mich von der Seite vorher:

Vitória Setúbal: Darf als Tabellensechster in der Europa League starten. Im realen Leben ist dieser Verein mit 3 Pokalsiegen und einem Sieg im Ligapokal einer der erfolgreicheren nach den Top 3 in Portugal. Das Grün-Weisse Team hat einen fähigen und aktiven Trainer verdient. Schnapp sie dir und stell dich der härtesten Liga auf torrausch

Académica de Coimbra: Es treibt mir die Tränen in die Augen. Der zweitgeilste Klub Portugals ist ohne Trainer. Die Briosa sind etwas ganz Besonderes. Der älteste Sportverein Portugals ist fest mit der Universität verbunden. Fairness und Fussballkultur ist wichtiger als das blanke Streben nach Erfolg. Zweimaliger Pokalsieger Portugals, einmaliger Vizemeister, Viertelfinale im Pokal der Pokalsieger und neben den Pokalgewinnen noch dreimaliger Finalist. Dieser Verein hat eine ruhmreiche Geschichte. Besonders Bemerkenswert, er war zu Zeiten der portugiesischen Diktatur, vor allem in den 60iger Jahren, bis hin zur Nelkenrevolution 74 DER Verein der Revoluzer schlechthin in Portugal. Die Geheimpolizei machte diesem Klub das Leben schwer. Doch der Glaube an Demokratie und Gerechtigkeit war stärker und man gewann. Dieser Klub ist einzigartig. Führe ihn zum verdienten Erfolg  :-X


PS: Aber irgendwann möchte ich zurück zur AS Roma, wenn du mich dann noch willst  :P
bisherige Erfolge:
Associazione Sportiva Roma S.p.A. - Serie A TIM Italien
Saison 2011-2 Meister, Trainer der Saison
Saison 2011-3 Meister

Sport Lisboa e Benfica - Liga ZON Sagres Portugal
Saison 2013-2 Meister
Saison 2013-3 Pokalsieger
Saison 2014-2 Meister
Saison 2014-3 Meister

Aston Villa Football Club - Barclays Premier League England
Saison 2015-1 Gewinner League Cup
Saison 2015-2 Gewinner League Cup

Associação Académica de Coimbra – Organismo Autónomo de Futebol A.A.C. – O.A.F. - Liga ZON Sagres Portugal
Saison 2016-1 Meister
Saison 2016-3 Pokalsieger

Inverness Caledonian Thistle Football Club - Ladbrokes Premiership Scotland
Saison 2017-3 Meister

als Interimscoach
Saison 2013-3 Sieger Europa League mit FK Rabotnicki Skopje

Hau-Schild

  • Manager
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 956
  • PAO Krousonas
Re: Freie Vereine
« Antwort #182 am: 01. Februar 2014, 13:33:05 »
Der dänische zweitplatzierte der Vorsaison FC Midtjylland, alias "die Wölfe" sucht ab der nächsten Woche einen nachfolgetrainer!

Mit der übernahme dieses renomierten dänischen Vereins in einer guten Ausgangslage gibt es obendrein ein Ticket für die Champions League Qualifikation!
Also freiwillige vor! Lasst euch diese Chance nicht entgehen!

Update: Der FC Midtjylland hat einen Trainer gefunden.  8)
« Letzte Änderung: 02. Februar 2014, 21:57:49 von Hau-Schild »
Airbus UK Broughton FC:  
2010-1 Pokalsieger 
2010-3 Meister
2011-2 Meister/Pokalsieger
2011-3 Meister/ Empire Cup Sieger
2012-1 Pokalsieger/ Empire Cup Sieger

FC  Rapid Mansfeldia Hamm Benfica:  
2014-1 Meister/ BeNeLux-League Sieger/Europa League Sieger 
2015-3 Meister/ Champions League Sieger 

Sport Lisboa e Benfica :  
2018-1 Meister/ Europa League Sieger 

Marokko: Weltmeister 2010

RRudisson

  • Ehren-LL
  • Trainer
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 305
Re: Freie Vereine
« Antwort #183 am: 01. Februar 2014, 15:34:23 »
Auch Polen hat für die kommende Saison 2014-1 noch 3 freie Vereine zu vergeben!!

Neben einem Aufstiegskandidaten, jener zur Zeit ermittel wird oder ggf. bei konkretem Wunsch besprochen werden kann, ist unter anderem noch Lech Poznan und] Slask Wroclaw zu vergeben...

Wenn Du also Lust auf eine starke Liga hast, in jener auch in der Zeitung richtig was los ist, dann schau einfach mal auf die Anmeldung!
07/1  Caledonian Thistle FC - Pokalsieger: 07/2, 07/3 - Vizemeister & Pokalfinalist: 09/1, 09/3 - Pokalfinalist: 10/3 - Meister: 11/1
12/1  FC Barcelona - Meister: 12/1, 13/3 - Vizemeister: 13/2 - Pokalfinalist: 12/2
14/3  Olympiakos Piräus - Meister 16/3

xMythos1904x

  • Ehren-LL
  • Manager
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 805
  • FC Schalke 04 Fan durch und durch!!!
Re: Freie Vereine
« Antwort #184 am: 04. Februar 2014, 14:47:49 »
Österreich sucht DICH!!!!
Die Saison 2014-1 ist bereit und startet am 14.02.2014 wieder voll durch.
Allerdings warten derzeit noch 4 sehr attraktive Vereine auf einen neuen Trainer.
- FC Blau-Weiß Linz (Meister 2011-1)
- LASK Linz (Pokalsieger von der Saison 2006-2)
Und die beiden Wiederaufsteiger:
- First Vienna FC 1894 (Der Vizemeister von 2009-2)
- RB Salzburg (Pokalsieger 2009-1)

Wäre schade für jeden dieser Vereine wenn sie ohne einen Trainer in die neue Saison starten würden.
Also gehe am besten direkt auf http://torrausch.net/anmeldung_neu.php und schnappe dir einen dieser 4 Vereine und werde ein Teil dieser großartigen Liga und der Erfolgsgeschichte deines Verein´s.
LIGALEITER:
 Seit -

Vorher:
LL Österreich
LL Alpen Cup
LL Deutschland
LL Balkan

TRAINERKARRIERE:


2013-2 bis 2014-1 SV Waldhof Mannheim 07
2013-2 Wiedereinstieg bei Torrausch
2013-2 Liga: 3.Platz (Aufstieg in die 2.Bundesliga) -- Pokal: Keine Teilnahme
2013-3 Liga: 5.Platz -- Pokal: 2.Runde
2014-1 Liga: 3.Platz (Aufstieg in die 1.Bundesliga) -- Pokal: Viertelfinale


2014-2 bis 2015-2 Real San Sebastian
2014-2 Liga: 4.Platz (EL Quali) -- Pokal: Gruppenphase
2014-3 Liga: 4.Platz (EL Quali) -- Pokal: Viertelfinale -- EL: Achtelfinale + Copa Navidad Gewinner 2014/15
2015-1 Liga: 4.Platz (EL-PO) -- Pokal: Gruppenphase -- EL: Play-Offs
2015-2 Liga: 6.Platz (EL-Quali) -- Pokal: Halbfinale -- EL: Sechszehntelfinale -- MMC: Gruppenphase

Seit 2015-3 Real Madrid
2015-3 Liga: 7.Platz  -- Pokal: Gruppenphase  -- MMC: Gruppenphase
2016-1 Liga: 3.Platz (CL-Quali)  -- Pokal: Gruppenphase
2016-2 Liga: 3.Platz (CL-Quali) -- Pokal: Gruppenphase -- EL: Hauptrunde -- MMC: Gruppenphase
2016-3 Liga: 14.Platz -- Pokal: Gruppenphase -- CL: Achtelfinale -- MMC: Finale (2ter)
2017-1 Liga: 12.Platz -- Pokal: Gruppenphase -- MMC: Gruppenphase
2017-2 Liga: 13.Platz -- Pokal: Gruppenphase -- MMC: Gruppenphase -- Interim: Pokalsieger (Austria Wien)
2017-3 Liga: 14.Platz -- Pokal: Gruppenphase -- MMC: Gruppenphase
2018-1 Liga:  6.Platz (EL Quali) -- Pokal: Viertelfinale -- MMC: Viertelfinale
2018-2 Liga:  3.Platz (EL PlayOffs) -- Pokal: Finale (2ter) -- EL: Noch im Gange

Trainerfreundschaften:
Jassix <3
Markus

demis21

  • Manager
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4610
  • 100% geben ... 100% nehmen!
Re: Freie Vereine
« Antwort #185 am: 04. Februar 2014, 14:50:05 »
Österreich sucht DICH!!!!
Die Saison 2014-1 ist bereit und startet am 14.02.2014 wieder voll durch.
Allerdings warten derzeit noch 4 sehr attraktive Vereine auf einen neuen Trainer.
- FC Blau-Weiß Linz (Meister 2011-1)
- LASK Linz (Pokalsieger von der Saison 2006-2)
Und die beiden Wiederaufsteiger:
- First Vienna FC 1894 (Der Vizemeister von 2009-2)
- RB Salzburg (Pokalsieger 2009-1)

Wäre schade für jeden dieser Vereine wenn sie ohne einen Trainer in die neue Saison starten würden.
Also gehe am besten direkt auf http://torrausch.net/anmeldung_neu.php und schnappe dir einen dieser 4 Vereine und werde ein Teil dieser großartigen Liga und der Erfolgsgeschichte deines Verein´s.

 DH
2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!



LL Frankreich (seit 2011-3)
LL England (seit 2012-2)

xMythos1904x

  • Ehren-LL
  • Manager
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 805
  • FC Schalke 04 Fan durch und durch!!!
Re: Freie Vereine
« Antwort #186 am: 04. Februar 2014, 15:22:31 »
Der FC Kärnten gesellt sich zu den anderen 4 freien Vereinen und ist nun ebenfalls zu haben :)  O0
LIGALEITER:
 Seit -

Vorher:
LL Österreich
LL Alpen Cup
LL Deutschland
LL Balkan

TRAINERKARRIERE:


2013-2 bis 2014-1 SV Waldhof Mannheim 07
2013-2 Wiedereinstieg bei Torrausch
2013-2 Liga: 3.Platz (Aufstieg in die 2.Bundesliga) -- Pokal: Keine Teilnahme
2013-3 Liga: 5.Platz -- Pokal: 2.Runde
2014-1 Liga: 3.Platz (Aufstieg in die 1.Bundesliga) -- Pokal: Viertelfinale


2014-2 bis 2015-2 Real San Sebastian
2014-2 Liga: 4.Platz (EL Quali) -- Pokal: Gruppenphase
2014-3 Liga: 4.Platz (EL Quali) -- Pokal: Viertelfinale -- EL: Achtelfinale + Copa Navidad Gewinner 2014/15
2015-1 Liga: 4.Platz (EL-PO) -- Pokal: Gruppenphase -- EL: Play-Offs
2015-2 Liga: 6.Platz (EL-Quali) -- Pokal: Halbfinale -- EL: Sechszehntelfinale -- MMC: Gruppenphase

Seit 2015-3 Real Madrid
2015-3 Liga: 7.Platz  -- Pokal: Gruppenphase  -- MMC: Gruppenphase
2016-1 Liga: 3.Platz (CL-Quali)  -- Pokal: Gruppenphase
2016-2 Liga: 3.Platz (CL-Quali) -- Pokal: Gruppenphase -- EL: Hauptrunde -- MMC: Gruppenphase
2016-3 Liga: 14.Platz -- Pokal: Gruppenphase -- CL: Achtelfinale -- MMC: Finale (2ter)
2017-1 Liga: 12.Platz -- Pokal: Gruppenphase -- MMC: Gruppenphase
2017-2 Liga: 13.Platz -- Pokal: Gruppenphase -- MMC: Gruppenphase -- Interim: Pokalsieger (Austria Wien)
2017-3 Liga: 14.Platz -- Pokal: Gruppenphase -- MMC: Gruppenphase
2018-1 Liga:  6.Platz (EL Quali) -- Pokal: Viertelfinale -- MMC: Viertelfinale
2018-2 Liga:  3.Platz (EL PlayOffs) -- Pokal: Finale (2ter) -- EL: Noch im Gange

Trainerfreundschaften:
Jassix <3
Markus

Iceman_1990

  • Ligaleiter
  • Manager
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 763
Re: Freie Vereine
« Antwort #187 am: 04. Februar 2014, 16:59:17 »
Sooo... da möcht ich mal meinen Pflichten als Ligaleiter(-Frischling 8)) nachgehen und mal für Spanien werben, eine international aufstrebende Liga, mit (leider) noch vielen freien Vereinen, als da wären:


Getafe C.F.- ein kleiner Verein, aber aus eigener Erfahrung ist das hocharbeiten immer noch das beste  ;;)

UD Las Palmas
                                           
R.C.D. Mallorca- bei diesen beiden Vereinen gilt wohl- ab auf die Insel, Vereine mit einer glorreichen Torrauschgeschichte


CA Osasuna- ehemals auf nationaler und internationaler Ebene sehr erfolgreich

Villareal C.F.- Spanischer Topclub!

Spanien sucht weiterhin Trainer  O0 mit Athletico Bilbao, wurde ein weiterer Verein besetzt DH
Schweiz: FC Tuggen(2011-2 - 2014-1)

Schweizer Meister: 2013-2, 2013-3
Vizemeister:2014-1
Schweizer Pokalsieger: 2012-2
Pokalfinale: 2013-2

Notts County FC(2014-2 - 2015-2)


ZSKA Moskau (2015-3 - 2016-3)

Russischer Meister: 2016-2
Vizemeister: 2015-3
Pokalfinale: 2016-3
CL-Halbfinale: 2016-3


Ross County FC (2017-1 - 2018-1)

Schottischer Pokalsieger: 2017-2, 2018-1
Schottischer Vizemeister: 2018-1


Schweiz: FC Wohlen (2018-2 -2019-2)

Vizemeister:2018-3, 2019-1
Pokalsieger: 2018-2, 2019-2

Ural Jekaterinburg (2019-3)

xMythos1904x

  • Ehren-LL
  • Manager
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 805
  • FC Schalke 04 Fan durch und durch!!!
Re: Freie Vereine
« Antwort #188 am: 09. Februar 2014, 13:50:01 »
Hat denn keiner Lust einen der 5 sehr attraktiven und FREIEN Vereine in Österreich zu übernehmen?
Zur Auswahl stehen:
FC Blau-Weiß Linz
LASK Linz
First Vienna FC 1894
RB Salzburg
FC Kärnten
Die neue Saison startet am kommenden Freitag!!!  DH
LIGALEITER:
 Seit -

Vorher:
LL Österreich
LL Alpen Cup
LL Deutschland
LL Balkan

TRAINERKARRIERE:


2013-2 bis 2014-1 SV Waldhof Mannheim 07
2013-2 Wiedereinstieg bei Torrausch
2013-2 Liga: 3.Platz (Aufstieg in die 2.Bundesliga) -- Pokal: Keine Teilnahme
2013-3 Liga: 5.Platz -- Pokal: 2.Runde
2014-1 Liga: 3.Platz (Aufstieg in die 1.Bundesliga) -- Pokal: Viertelfinale


2014-2 bis 2015-2 Real San Sebastian
2014-2 Liga: 4.Platz (EL Quali) -- Pokal: Gruppenphase
2014-3 Liga: 4.Platz (EL Quali) -- Pokal: Viertelfinale -- EL: Achtelfinale + Copa Navidad Gewinner 2014/15
2015-1 Liga: 4.Platz (EL-PO) -- Pokal: Gruppenphase -- EL: Play-Offs
2015-2 Liga: 6.Platz (EL-Quali) -- Pokal: Halbfinale -- EL: Sechszehntelfinale -- MMC: Gruppenphase

Seit 2015-3 Real Madrid
2015-3 Liga: 7.Platz  -- Pokal: Gruppenphase  -- MMC: Gruppenphase
2016-1 Liga: 3.Platz (CL-Quali)  -- Pokal: Gruppenphase
2016-2 Liga: 3.Platz (CL-Quali) -- Pokal: Gruppenphase -- EL: Hauptrunde -- MMC: Gruppenphase
2016-3 Liga: 14.Platz -- Pokal: Gruppenphase -- CL: Achtelfinale -- MMC: Finale (2ter)
2017-1 Liga: 12.Platz -- Pokal: Gruppenphase -- MMC: Gruppenphase
2017-2 Liga: 13.Platz -- Pokal: Gruppenphase -- MMC: Gruppenphase -- Interim: Pokalsieger (Austria Wien)
2017-3 Liga: 14.Platz -- Pokal: Gruppenphase -- MMC: Gruppenphase
2018-1 Liga:  6.Platz (EL Quali) -- Pokal: Viertelfinale -- MMC: Viertelfinale
2018-2 Liga:  3.Platz (EL PlayOffs) -- Pokal: Finale (2ter) -- EL: Noch im Gange

Trainerfreundschaften:
Jassix <3
Markus

KANE

  • Manager
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 664
  • Trainer seit 2009-2
Re: Freie Vereine
« Antwort #189 am: 09. Februar 2014, 15:20:23 »
ICH WIEDERHOLE!!!

Bella Italia bietet für die Saison 2014-1 folgende Vereine an:

Atalanta Bergamo
Genua CFC
Hellas Verona
Reggina Calcio


Letzte Chance!!! Seid ihr denn verrückt??? Italien darf nicht mit trainerlosen Teams starten! Also haut in die Tasten und meldet Euch an!!! JETZT!!  :keule: SOOOOFOOOOORT!!!

Danke - Bitte  O0

EDIT: Hellas Verona wurde an den Mann gebracht!!! Servus Philbeast :) Nur noch drei, dann ist die Liga voll!
« Letzte Änderung: 11. Februar 2014, 11:32:57 von KANE »
Ligaleiter Italien - Nationaltrainer Russland

CSKA Moskau (Premjer-Liga)
Meister | 2011-2
Pokalsieger | 2011-1; 2012-2; 2013-2; 2013-3
Trainer des Jahres | 2009-3; 2011-1; 2011-2

sonstiges: Herbstmeister (2x); Pokalfinalist (4x)

FK Moskau (1. Division)
Saison 2010-3 | Meister 2. Liga  ·  Aufsteiger

xMythos1904x

  • Ehren-LL
  • Manager
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 805
  • FC Schalke 04 Fan durch und durch!!!
Re: Freie Vereine
« Antwort #190 am: 16. Februar 2014, 17:22:51 »
Wieder mal ich  8)
ÖSTERREICH
TRAINER GESUCHT!!! Am besten eure Freunde, Bekannte, Verwandte dazu zwingen in Österreich ihre Torrausch Karriere zu starten  :roll:
Platzierung nach stand 3. gespielter Spiele!!
LASK Linz (10) , Blau-Weiß Linz (7) , First Vienna (9) , FC Kärnten (11) und der für die Europa-League (Qualifikation) gesetzte FC Wacker Innsbruck (4)
Anmeldung auf:
http://torrausch.net/anmeldung_neu.php
LIGALEITER:
 Seit -

Vorher:
LL Österreich
LL Alpen Cup
LL Deutschland
LL Balkan

TRAINERKARRIERE:


2013-2 bis 2014-1 SV Waldhof Mannheim 07
2013-2 Wiedereinstieg bei Torrausch
2013-2 Liga: 3.Platz (Aufstieg in die 2.Bundesliga) -- Pokal: Keine Teilnahme
2013-3 Liga: 5.Platz -- Pokal: 2.Runde
2014-1 Liga: 3.Platz (Aufstieg in die 1.Bundesliga) -- Pokal: Viertelfinale


2014-2 bis 2015-2 Real San Sebastian
2014-2 Liga: 4.Platz (EL Quali) -- Pokal: Gruppenphase
2014-3 Liga: 4.Platz (EL Quali) -- Pokal: Viertelfinale -- EL: Achtelfinale + Copa Navidad Gewinner 2014/15
2015-1 Liga: 4.Platz (EL-PO) -- Pokal: Gruppenphase -- EL: Play-Offs
2015-2 Liga: 6.Platz (EL-Quali) -- Pokal: Halbfinale -- EL: Sechszehntelfinale -- MMC: Gruppenphase

Seit 2015-3 Real Madrid
2015-3 Liga: 7.Platz  -- Pokal: Gruppenphase  -- MMC: Gruppenphase
2016-1 Liga: 3.Platz (CL-Quali)  -- Pokal: Gruppenphase
2016-2 Liga: 3.Platz (CL-Quali) -- Pokal: Gruppenphase -- EL: Hauptrunde -- MMC: Gruppenphase
2016-3 Liga: 14.Platz -- Pokal: Gruppenphase -- CL: Achtelfinale -- MMC: Finale (2ter)
2017-1 Liga: 12.Platz -- Pokal: Gruppenphase -- MMC: Gruppenphase
2017-2 Liga: 13.Platz -- Pokal: Gruppenphase -- MMC: Gruppenphase -- Interim: Pokalsieger (Austria Wien)
2017-3 Liga: 14.Platz -- Pokal: Gruppenphase -- MMC: Gruppenphase
2018-1 Liga:  6.Platz (EL Quali) -- Pokal: Viertelfinale -- MMC: Viertelfinale
2018-2 Liga:  3.Platz (EL PlayOffs) -- Pokal: Finale (2ter) -- EL: Noch im Gange

Trainerfreundschaften:
Jassix <3
Markus

KANE

  • Manager
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 664
  • Trainer seit 2009-2
Re: Freie Vereine
« Antwort #191 am: 17. Februar 2014, 20:32:11 »
ICH WIEDERHOLE!!!

Bella Italia bietet für die Saison 2014-1 folgende Vereine an:

Atalanta Bergamo
Genua CFC
Hellas Verona
Reggina Calcio


Leider nur noch zwei Vereine da, jetzt wird es eng für die Bewerber... Auf jeden Fall gibt es hier nicht so ein Chaos wie beim HSV ;)
#läuft
Ligaleiter Italien - Nationaltrainer Russland

CSKA Moskau (Premjer-Liga)
Meister | 2011-2
Pokalsieger | 2011-1; 2012-2; 2013-2; 2013-3
Trainer des Jahres | 2009-3; 2011-1; 2011-2

sonstiges: Herbstmeister (2x); Pokalfinalist (4x)

FK Moskau (1. Division)
Saison 2010-3 | Meister 2. Liga  ·  Aufsteiger

Thies

  • Foren-Admin
  • Manager
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3713
Re: Freie Vereine
« Antwort #192 am: 19. Februar 2014, 10:22:32 »
In Portugal ist Boavista Porto zu haben, sowohl in der Realität als auch hier bei Torrausch ein Traditionsverein.

In der Türkei ist seit gestern Fenerbahce Istanbul frei. Vorstellen muss ich dieses Team wohl nicht, oder? ;)
Trainerstationen:
2002-3 - 2004-2 Leicester City FC
Englischer Meister: 2003-3, 2004-1
League-Cup: 2002-3
Championship: 2003-1
2004-2 - 2007-2 Hamburger SV
Deutscher Meister: 2006-2
2007-3 - 2008-1 Go Ahead Eagles
BeNeLux Pokal: 2008-1
2008-2 - 2009-2 FC Fredericia
Dänischer Meister 2008-3
Champions-League Finalist: 2009-1
2009-3 IBV Vestmannaeyjar
2010-1 - 2010-2 IA Akranes
2010-3 - 2011-3 Panathinaikos Athen
2012-1 - 2012-2 Leicester City FC
2013-1 - 2014-1 IA Akranes
Isländischer Meister: 2013-1, 2013-2, 2013-3
Royal-League: 2013-3
2014-2 - 2014-3 Airbus UK
2015-1 - Leicester City FC

Iceman_1990

  • Ligaleiter
  • Manager
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 763
Re: Freie Vereine
« Antwort #193 am: 24. Februar 2014, 17:43:23 »

Getafe C.F.

UD Las Palmas
                                           
R.C.D. Mallorca

Sevilla FC

Real San Sebastian

CA Osasuna

Villareal C.F.

Athletico Bilbao

Langsam gehts aufwärts  ;)
« Letzte Änderung: 25. Februar 2014, 13:56:42 von Iceman_1990 »
Schweiz: FC Tuggen(2011-2 - 2014-1)

Schweizer Meister: 2013-2, 2013-3
Vizemeister:2014-1
Schweizer Pokalsieger: 2012-2
Pokalfinale: 2013-2

Notts County FC(2014-2 - 2015-2)


ZSKA Moskau (2015-3 - 2016-3)

Russischer Meister: 2016-2
Vizemeister: 2015-3
Pokalfinale: 2016-3
CL-Halbfinale: 2016-3


Ross County FC (2017-1 - 2018-1)

Schottischer Pokalsieger: 2017-2, 2018-1
Schottischer Vizemeister: 2018-1


Schweiz: FC Wohlen (2018-2 -2019-2)

Vizemeister:2018-3, 2019-1
Pokalsieger: 2018-2, 2019-2

Ural Jekaterinburg (2019-3)

Vetinari

  • Ehren-LL
  • Manager
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1853
Re: Freie Vereine
« Antwort #194 am: 26. Februar 2014, 00:48:11 »
Die Saison 2014-1 in Griechenland startet in kürze und es gibt noch einige freie Teams.

Wer sich bis zum Wochenende noch meldet ist zum Saisonstart dabei!

-Panathinaikos Athen

-Skoda Xanthi
(EL-Playoff)

-Asteras Tripolis

-Apollon Kalamarias

-Iraklis Saloniki
LL Griechenland

2007-1 Heart of Midlothian
2009-1 - Pokalsieger
2009-2 - Pokalsieger
2010-1 - Meister
2010-2 - Meister
2010-3 - EmpireCup Sieger
2011-2 - Meister

2011-3 Rosenborg BK
2011-3 - Meister, Pokalsieger

2013-1 FC Antwerpen
2014-2 - Meister

2015-1 Heart of Midlothian

2016-1 FC Winterswijk
2016-2 - Meister, BeneluxLeague Sieger
2016-3 - Pokalsieger, BeneluxLeague Sieger
2017-2 - Pokalsieger

2017-3 Rapid Wien