Autor Thema: Freie Vereine  (Gelesen 61848 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

demis21

  • Manager
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4578
  • 100% geben ... 100% nehmen!
Re: Freie Vereine
« Antwort #555 am: 22. Oktober 2018, 11:32:27 »
...übrigens ist Huddersfield frei geworden!
Hudder...wer? Na die mit den Deutschen im Team...deutscher Trainer,deutsche Spieler und so :roll:
2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!



LL Frankreich (seit 2011-3)
LL England (seit 2012-2)

woelfli

  • Ligaleiter
  • Manager
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 758
Re: Freie Vereine
« Antwort #556 am: 22. Oktober 2018, 22:05:19 »
Hallo zusammen,

es gibt auch im Balkan noch Platz, auch kleine Liga aber dafür mit zuverlässigen Trainern die pünktlich setzen und auch die Auswertung wird pünktlich ausgewertet.

Wer mal die Reise in den Balkan wagt, der wird nicht enttäuscht!

Zurzeit sind folgende, sehr interessante Vereine frei:

PARTIZAN BELGRAD
DYNAMO KIEW
HNK TROGIR


Wir freuen uns auf jeden und jede, der bei uns im Balkan mitmachen möchte! Also wer Interesse hat:

http://torrausch.net/anmeldung_neu.php

Danke für Eure Aufmerksamkeit und wir hoffen, das wir bald wieder Trainer finden, um die freien Vereine zu besetzen. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, denn wer jetzt einsteigt kann noch was ausrichten!

Euer
woelfli
LL Balkan

Beginn bei Torrausch: 2006

Trainer PAOK Saloniki:     Saison 2018- 2 - ?

Trainer FC Zürich:            Saison 2016-1 - 2018-1


Erfolge


Schweizer Meister                 Saison 2018-1

Schweizer Pokalsieger          Saison 2017-1

Irischer Meister                     Saison 2005-1

Irischer Pokalsieger              Saison 2006-1

Irischer Pokalsieger              Saison 2008-2