Autor Thema: Aufsteiger  (Gelesen 3336 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roniha

  • Fussball-Fan
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re:Aufsteiger Saison 2012-1
« Antwort #15 am: 21. Dezember 2011, 18:56:19 »
absteiger haben nix zu sagen  *g*  scherz ^^
luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wchleer rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbemle lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes.

I am not completely worthless. I can be used as a bad example.

Keeper54

  • Amateur
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
Re:Aufsteiger Saison 2012-1
« Antwort #16 am: 22. Dezember 2011, 09:46:22 »
NOCH ist nicht aller Tage Abend ! Ich kämpfe ja um den Ligaerhalt  ;D

Und in Rückrunde gab in Verona für Dich, glaube ich, nichts zu holen  8)
Drücke Dir auf jeden fall die Daumen, dass noch der Sprung ins internationale Geschäft klappt.

wir sehen uns näcshte Saison - ob mit Verona oder einem anderen Team  :)
weniger ist manchmal mehr !
--------------------------------------
2017-3 FC Winterswijk 5. und Pokalsieger
2016-3 Arsenal Ceska Lipa 9.
2012-2 bis 2015-1 Mladen Boleslav (3., 3.,3., 4., 6., 1., 5., 9.)
2012-1 Queenspark Rangers 6.
2011-3 Chievo Verona 15.

Roniha

  • Fussball-Fan
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re:Aufsteiger Saison 2012-1
« Antwort #17 am: 22. Dezember 2011, 11:34:23 »
manchmal schenkt man eben unwichtige spiele ab um die wichtigen dann zu gewinnen  ;)
wobei ich den internationalen startplatz wohl eher an zat 8 und 9 vergeigt habe wo ich unbedingt das tk sparen anfangen wollte und mehr verhauen hab als gewonnen...
da hätt ich eher punkte holen sollen.
so wirds halt spannend... auch wenn ich glaube dass es sehr frech gewesen wäre in der aufstiegssaison dann gleich international zu schaffen.
können da halt dann erfahrenere trainer ran.
luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wchleer rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbemle lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes.

I am not completely worthless. I can be used as a bad example.

der Pate

  • Ligaleiter
  • Manager
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 599
  • Inverness Caledonian Thistle FC
Re:Aufsteiger Saison 2012-1
« Antwort #18 am: 23. Dezember 2011, 12:36:25 »
So, auch abgestimmt. Auch wenn ich Süditalienfan bin und gerne Lecce in der Serie A sehen würde habe ich für die beiden Grossen abgestimmt.

Juventus hat zwar Serie - B - Erfahrung in der realen Welt  >:D aber gehört genauso wie Inter in die Serie A....

bisherige Erfolge:
Associazione Sportiva Roma S.p.A. - Serie A TIM Italien
Saison 2011-2 Meister, Trainer der Saison
Saison 2011-3 Meister

Sport Lisboa e Benfica - Liga ZON Sagres Portugal
Saison 2013-2 Meister
Saison 2013-3 Pokalsieger
Saison 2014-2 Meister
Saison 2014-3 Meister

Aston Villa Football Club - Barclays Premier League England
Saison 2015-1 Gewinner League Cup
Saison 2015-2 Gewinner League Cup

Associação Académica de Coimbra – Organismo Autónomo de Futebol A.A.C. – O.A.F. - Liga ZON Sagres Portugal
Saison 2016-1 Meister
Saison 2016-3 Pokalsieger

Inverness Caledonian Thistle Football Club - Ladbrokes Premiership Scotland
Saison 2017-3 Meister

als Interimscoach
Saison 2013-3 Sieger Europa League mit FK Rabotnicki Skopje

chris-bay

  • Profi
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 106
  • Trainer seit 2008-2
Re:Aufsteiger Saison 2012-1
« Antwort #19 am: 23. Dezember 2011, 13:23:36 »
manchmal schenkt man eben unwichtige spiele ab um die wichtigen dann zu gewinnen  ;)
wobei ich den internationalen startplatz wohl eher an zat 8 und 9 vergeigt habe wo ich unbedingt das tk sparen anfangen wollte und mehr verhauen hab als gewonnen...
da hätt ich eher punkte holen sollen.
so wirds halt spannend... auch wenn ich glaube dass es sehr frech gewesen wäre in der aufstiegssaison dann gleich international zu schaffen.
können da halt dann erfahrenere trainer ran.


Mhhh lass mich mal überlegen. Ach das war ja der ZAT gegen mich  ;) ;) ;)
Ich hoff du bist nicht nachtragen und unterstütz mich trotzdem um die Meisterschaft da ja am letzten ZAT Udine gegen Neapel spielt :)
2011-3 FC Parma  -   2.  (Pokalsieger; Vizemeister)
2011-2 FC Parma  -   2.  (Vizemeister)
2011-1 FC Parma  -   3.
2010-3 FC Parma  -   1.  (Meister; Pokalsieger; Superpokalsieger)
2010-2 FC Parma  -   1.  (Meister)
2010-1 FC Parma  -   4.
2009-3 FC Parma  -   5.
2009-2 FC Parma  -   9.
2009-1 FC Parma  - 10.
2008-3 FC Parma  -   2.  (Vizemeister)
2008-2 FC Parma  - 11.

Roniha

  • Fussball-Fan
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re:Aufsteiger Saison 2012-1
« Antwort #20 am: 23. Dezember 2011, 18:09:20 »
chris, nimm dich nicht so wichtig  xD
mag sein dass ich da unter anderem gegen dich gespielt habe, aber ich hab ehrlich gesagt keine lust mir die 2 katasrophen-zat nochmal anzusehn um das rauszufinden  xD
außerdem sinds ja immernoch 5 andere spiele die ich da vergeigt hatte.  ;;)

in diesem sinne...  ;)
luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wchleer rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbemle lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes.

I am not completely worthless. I can be used as a bad example.

KANE

  • Manager
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 664
  • Trainer seit 2009-2
Re:Aufsteiger Saison 2012-1
« Antwort #21 am: 08. Januar 2012, 21:08:14 »
Um die neue Saison vorbereiten zu können beende ich heute die Wahl der

Aufsteiger

1. Juventus Turin
2. Inter Mailand
3. Hellas Verona



Absteiger:

Lazio Rom   
AC Florenz
AS Bari
Ligaleiter Italien - Nationaltrainer Russland

CSKA Moskau (Premjer-Liga)
Meister | 2011-2
Pokalsieger | 2011-1; 2012-2; 2013-2; 2013-3
Trainer des Jahres | 2009-3; 2011-1; 2011-2

sonstiges: Herbstmeister (2x); Pokalfinalist (4x)

FK Moskau (1. Division)
Saison 2010-3 | Meister 2. Liga  ·  Aufsteiger

Topse

  • Foren-Admin
  • Manager
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5042
  • The Rams
    • Torrausch.NET
Aufsteiger
« Antwort #22 am: 17. Januar 2013, 17:37:12 »
Welche Teams sollen aufsteigen...

2 Antworten möglich !!

Gruss Topse
« Letzte Änderung: 17. Januar 2013, 17:40:57 von Topse »
RC Strasbourg [FRA]  - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1   Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3   RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
Fylkir Reyk [ISL]   Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1   Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
Derby County FC [ENG] Vize Meister 2015-1; Meister 2015-2; Finalist Empire-Cup 2015-2; Meister 2016-1; Blitzturnier Sieger 2016-1; Meister 2017-3

KANE

  • Manager
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 664
  • Trainer seit 2009-2
Aufsteiger
« Antwort #23 am: 17. April 2013, 16:19:37 »
Da es um drei Aufsteiger geht, hat jeder von Euch drei Stimmen frei :)

Wer evtl seinen Verein wechseln will und sein Glück bei einem Aufsteiger versuchen will, kann das gerne tun. Dann einfach hier rein schreiben. Bei mehreren gleichen Wünschen gilt: Wer zu erst kommt...

Eine Anmeldung für die kommende Saison haben wir schon  DH


EDIT: Die Umfrage wird nach dem Pokalfinale geschlossen!
« Letzte Änderung: 19. April 2013, 17:23:10 von KANE »
Ligaleiter Italien - Nationaltrainer Russland

CSKA Moskau (Premjer-Liga)
Meister | 2011-2
Pokalsieger | 2011-1; 2012-2; 2013-2; 2013-3
Trainer des Jahres | 2009-3; 2011-1; 2011-2

sonstiges: Herbstmeister (2x); Pokalfinalist (4x)

FK Moskau (1. Division)
Saison 2010-3 | Meister 2. Liga  ·  Aufsteiger

Paramax

  • Fussball-Fan
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Aufsteiger 2013-2
« Antwort #24 am: 18. April 2013, 11:42:26 »
 O0 so, da bin ich....und meine Frisur hab ich auch schon gefunden....

Erstmal möchte ich mich bei Euch allen bedanken..... die Rückrunde hat mir wirklich Spass bereitet...
Ist nicht einfach ein Team zu managen dass bereits in einer laufenden Saison steht.
Wie bereits erwähnt, wollte ich für niemanden ein Stolperstein sein, nur Torino retten !  DH

Wie bereits mitgeteilt, wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr für mich, für Palermo stimmen würdet.
Ich, wohnhaft in der Schweiz, bin gebürtiger Sizilianer. Was ich beim FC Torino verloren habe, weiss ich spätestens Ende Saison nicht mehr !

 :keule: also los..... seit doch so lieb... ;)

mfG
der Paramax

Giovanni Trapattoni

  • Fussball-Fan
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
  • Seit 16 Jahren bei Torrausch dabei!
Re: Aufsteiger 2013-2
« Antwort #25 am: 19. April 2013, 17:53:16 »
Wie bereits mitgeteilt, wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr für mich, für Palermo stimmen würdet.
Ich, wohnhaft in der Schweiz, bin gebürtiger Sizilianer. Was ich beim FC Torino verloren habe, weiss ich spätestens Ende Saison nicht mehr !


 O0 Ich, als in der Schweiz wohnhafter Neapolitaner, kann deinen Wunsch verstehen und unterstütze dein Vorhaben deinen Verein zu bekommen!  DH
Giovanni Trapattoni
SSC Napoli

9x Serie A Meister
7x Coppa d'Italia
4x Supercoppa d'Italia
1x Europa League
2x Manager des Jahres

Seit 16 Jahren bei Torrausch dabei und seit 46 Saisons im selben Verein! (2001-1 - 2016-3)
bisherige Stationen: - 2001-2016 SSC Napoli
                              - 2000 Alemannia Aachen

KANE

  • Manager
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 664
  • Trainer seit 2009-2
Re: Aufsteiger 2013-2
« Antwort #26 am: 25. April 2013, 13:42:51 »
Damit stehen die Aufsteiger fest:

  • Atalanta Bergamo
  • Genua CFC
  • US Palermo
US Palermo habe ich bereits für Paramax reserviert.

Damit sind in der folgenden Saison folgende Vereine frei:

Atalanta Bergamo, Genua CFC, FC Torino (ehemals Paramax).
Ligaleiter Italien - Nationaltrainer Russland

CSKA Moskau (Premjer-Liga)
Meister | 2011-2
Pokalsieger | 2011-1; 2012-2; 2013-2; 2013-3
Trainer des Jahres | 2009-3; 2011-1; 2011-2

sonstiges: Herbstmeister (2x); Pokalfinalist (4x)

FK Moskau (1. Division)
Saison 2010-3 | Meister 2. Liga  ·  Aufsteiger

Paramax

  • Fussball-Fan
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Aufsteiger 2013-2
« Antwort #27 am: 26. April 2013, 16:10:37 »
 :roll: na dass nenn ich mal coole News !

Dankeschön an Allen die für Palermo gevotet haben. Eine neue Saison mit meinem Verein..... das klingt gut ! Hoffe nur dass wir im realen Fussball auch in der Serie A bleiben.

Als Leihe in diesem Spiel, frage ich mich ob es nicht Sinn machen würde, gewisse Ligen zusammenzulegen !
Eine Skandinavische Liga.... Ein Schweiz/Oesterreichische Liga etc........ so könnte man doch wenigstens Attraktive Ligen mit aktiven Managern machen.
Ich schreibe es hier, weil ich zu neu bin um anderswo solche Kommentare abzugeben !

Nice Week-End allerseits !  DH

Vetinari

  • Ehren-LL
  • Manager
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
Re: Aufsteiger 2013-2
« Antwort #28 am: 26. April 2013, 18:18:20 »
Als Leihe in diesem Spiel, frage ich mich ob es nicht Sinn machen würde, gewisse Ligen zusammenzulegen !
Eine Skandinavische Liga.... Ein Schweiz/Oesterreichische Liga etc........ so könnte man doch wenigstens Attraktive Ligen mit aktiven Managern machen.
Ich schreibe es hier, weil ich zu neu bin um anderswo solche Kommentare abzugeben !
Das seh ich genau so! Dann sind wir ja schon mal zwei ;)
Aber ich kann dir sagen das dies schon mal ausgiebig diskutiert wurde. Aber es gibt viele Leute hier, denen es persönlich sehr wichtig ist das diese Ligen eigenständig bleiben. Das muss man dann auch letztendlich respektieren!

Frage:
Was hälst du von einem Zusammenschluss von Italien und Ägypten?  (Julius-Cleopatra-InLoveLeague)
Auch nich so cool oder? ;)

schönes WE  :)
und viel Erfolg mit Palermo
LL Griechenland

2007-1 Heart of Midlothian
2009-1 - Pokalsieger
2009-2 - Pokalsieger
2010-1 - Meister
2010-2 - Meister
2010-3 - EmpireCup Sieger
2011-2 - Meister

2011-3 Rosenborg BK
2011-3 - Meister, Pokalsieger

2013-1 FC Antwerpen
2014-2 - Meister

2015-1 Heart of Midlothian

2016-1 FC Winterswijk
2016-2 - Meister, BeneluxLeague Sieger
2016-3 - Pokalsieger, BeneluxLeague Sieger
2017-2 - Pokalsieger

2017-3 Rapid Wien

Paramax

  • Fussball-Fan
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Aufsteiger 2013-2
« Antwort #29 am: 27. April 2013, 15:00:41 »
 ach neeeee, ausgerechnet Aegypten.... :D  DH

Nice Week-End