Autor Thema: Torrausch.net am Ende?  (Gelesen 1173 mal)

MwSt.

• Ehren-LL
  • Trainer
  • Offline Offline
  • EXGott in Island nun Strandvogt von Texel + 🇳🇴
Torrausch.net am Ende?
« am: 13. April 2011, 19:40:15 »
Ist Torrausch.net am Ende?   :o  :'(   

Geisterliegen, Spielergebnisse die nahe an der Lächerlichkeit sind. ZAT-Auswertungen Irgendwann, so wird hier bald das Ende kommen, leider. 
Vielleicht sollte man ein paar Ligen schließen oder sich mit frischen Managern aufrüsten.
Ich fände es schade wenn hier bald das Ende eingeläutet werden müßte.
Was meint Ihr?   

Der Neu LL von Norwegen!!

Handtuch ich verstehe immer nur Handtuch :-)
2015-1, 2015-3, 2016-3 2017-3 Pokalfinalist in NL
2014-3 Pokalsieger alle Titel aus Island / Liga geschlossen - leider
2014-2 Meister
2015-3 Pokalfinale
2014-1 Pokalsieger
2013-2 Pokalsieger
2009-1 Pokalsieger
2009-2 Meister

2009-3 Pokalsieger :-)
2010-1 Meister
2011-2 Meister

Dirk

• Ehren-LL
  • Manager
  • Offline Offline
  • Schalke 04
Re:Torrausch.net am Ende?
« Antwort #1 am: 14. April 2011, 00:17:42 »
Aus meiner Sicht meine Gedanken:

Irland läuft nach wie vor rund und ist voll - und die Spieler sind begeistert dabei.

In den Niederlanden - wo ich spiele - ist die Liga mit leeren Teams fast halbvoll glaube ich, da geht der Spaß schon ein wenig verloren.

Was man machen kann? Werbung muss jeder LL für seine Liga betreiben (nur so habe ich Irland immer voll gehalten!) - im Freundeskreis, auf der Arbeit, in der Uni usw usw. Pünktlich auswerten ist auch eine Pflicht - wobei auch ich mal einen Tag verstreichen lassen kann, wenn es auf der Arbeit zu stressig ist. Aber das Gesamtbild einer Liga muss stimmen.

Das bringt mich zu den neuen Seiten: sie sind schöner, besser zu administrieren - aber wenn es nun Probleme gibt, den gleichen Service zu bieten wie vorher (Archive, ewige Tabellen, Stats), dann muss ich überlegen, wieder zurück zu wechseln, denn nur damit kann man die Trainer halten und binden.

Viele Ligen haben das Irland-Logo, haben die Umlautfehler (einige sind auch bei mir noch da), keinen passenden Einleitungstext und so weiter und so fort - wie soll das den Spielern dann Spaß machen?
2003-1    DFB-Pokal (Vikt. A`burg) 2004-3    schot. Meister (Inverness CT) 2005-1    Sieger Empire Cup (Inverness CT) 2005-2    norw. Pokal (Start IK)
2006-2    UEFA-Cup-Finalist (Start IK) 2007-1    norw. Meister (Start IK) 2010-1    niederl. Meister (Cambuur-Leeuwarden) 2010-2    niederl. Meister (Cambuur-Leeuwarden)
2010-3    niederl. Pokal (Cambuur-Leeuwarden) 2013-1    englischer League-Cup (Reading FC) 2014-3    irischer Pokalsieger (UC Dublin) 2016-2    irischer Pokalsieger (Finn Harps FC)
2016-2    irischer Meister (Finn Harps FC) 2016-3    irischer Meister (Finn Harps FC) 2017-1    Sieger Empire-Cup (Finn Harps FC) 2017-3    irischer Pokalsieger (Finn Harps FC)
2018-1    irischer Meister (Finn Harps FC) 2018-1    Sieger Empire-Cup (Finn Harps FC) 2018-2    irischer Meister (Finn Harps FC)

Duck McLipton

• Fussball-Fan
  • *
  • Offline Offline
« Antwort #2 am: 14. April 2011, 10:26:16 »
...stimmt irgendwie schon, Mwst!
Aber Schottland läuft super, auch wenn die ZATs manchmal erst einen Tag später ausgewertet sind, trotzdem macht Benson bei uns einen tollen Job.
Am Ende hält doch der LL die Liga zusammen, wenn er es gut macht. Dazu gehört vorallem eine gut gepflegt Liga-Startseite!

Sicherlich ist es für einen LL ein Haufen Arbeit und ich habe Respekt vor den Leuten, die sich freiwillig dafür die wertvollen Stunden ihrer Freizeit um die Ohren schlagen.
Doch wer keine Zeit oder Lust mehr als LL hat, sollte aufrichtig sein und die Sache jemand Anderem übergeben.

Also, ich oute mich hier als Torrausch-Fan und spiele es mittlerweile lieber als copa.
Torrausch darf einfach nicht am Ende sein!

Gruß
Ente

wilo

• Amateur
  • **
  • Offline Offline
    • SNES Forum
« Antwort #3 am: 12. Dezember 2011, 20:31:08 »
Ich mache zur Zeit etwas Werbung für Torrausch und ein User hat mich auf das Forum angesprochen.
Wörtliches Zitat.

Zitat
Ich sehe gerade das die Anmeldung deaktiviert wurde. (fürs Forum)
Dann macht die Anmeldung für das Spiel ja auch keinen Sinn, oder?

Daraufhin habe ich gesagt.
Die Zugangsdaten für das Forum werden von den Ligaleitern bereit gestellt, wenn man in der Liga registriert ist und man einen Account haben möchte. Der Grund für diesen Schritt waren die vielen Bot Anmeldungen im Forum. Du kannst also ohne Bedenken gerne teilnehmen

Evtl. sollte man mal den Text ändern und dies als Grund reinschreiben damit die Leute von außen keinen schlechten Eindruck bekommen. Nur als Vorschlag.
Deutschland
Trainer bei Bayer Leverkusen seit 2015-1
Pokalsieger Bayer Leverkusen (Deutschland) 2017-1
----------------------------------------------------------
Wales R.I.P.
Pokalsieger Bangor City (Wales) 2010-2
Champions League Sieger Bangor City (Wales) 2012-2
Meister Bangor City (Wales) 2012-2
Pokalsieger Bangor City (Wales) 2014-2