Autor Thema: Rücktritt  (Gelesen 868 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Pate

  • Ligaleiter
  • Manager
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 602
  • Associazione Sportiva Roma S.p.A (ab 2018-3)
Rücktritt
« am: 25. Januar 2012, 21:24:11 »
Sehr geehrte Italiener,

mit einem lachenden und einem weinenden Auge gebe ich meinen sofortigen Rücktritt als Trainer der AS Roma bekannt.
Ich bleibe torrausch.net jedoch erhalten. Die italienische Liga läuft inzwischen super und es hat einige sehr gute Trainer. Vor allem aber einen super Ligaleiter, bei dem ich mich hiermit bedanken möchte.

Es geht immer sehr fair zu und es hat mir Spass gemacht mich mit Trainergrössen wie z.B. chris-bay oder Trap zu messen. Im realen Leben habe ich zwei Clubs von denen ich absolut Fan und auch Mitglied bin. Einer in England und einer in Deutschland. Beide Clubs sind hier besetzt und wohl auch nicht so schnell frei. Daneben habe ich Sympathievereine in verschiedenen Ländern. Spanien, Schottland, Italien, Schweiz etc.

"Meinen" italienischen Verein durfte ich die letzten beiden Saisons betreuen. Im realen Leben war ich im November beim Derby Benfica Lissabon - Sporting Lissabon. Dabei habe ich meinen Sympahtieclub in Portugal live erleben dürfen. Stadionführung, Spiel, Mentalität etc. Ein absoluter Topverein. fand es wunderschön dort.

Nun habe ich hier mal verschiedene Ligaleiter angeschrieben, sollte einer meiner Sympathie- oder Lieblingsclubs frei werden würde ich mir Gedanken machen. Benfica Lissabon habe ich dabei vor ein paar Wochen angeboten bekommen. Damals auch Kane informiert. Habe jetzt lange überlegt und bin evtl. etwas "sentimental" geworden als ich die Bilder von Lissabon angeschaut habe. Da ich ein "sentimentaler Spinner" bin habe ich mich für die Übernahme von Benfica entschieden. Portugal ist zwar nicht so stark wie Italien und auch nicht so aktiv, aber evtl. kann ich meinen Beitrag leisten eine weitere Liga wieder attraktiver zu gestalten.

Evtl. bereue ich diesen Entscheid schon bald. Aber es ist ja nur ein Spiel. Italien kann ich mir immer wieder vorstellen. Allerdings NUR beim AS Rom.

So, ich danke euch allen nochmals und wünsche euch weiterhin viel Spass. Werde die italienische Liga weiter mitverfolgen und evtl. hier auch mal was posten. Sofern es nocht gewünscht ist  ;D

Hoffe man trifft sich irgendwann in Europa wieder.....

Arrivederci Raggazi
bisherige Erfolge:
Associazione Sportiva Roma S.p.A. - Serie A TIM Italien
Saison 2011-2 Meister, Trainer der Saison
Saison 2011-3 Meister

Sport Lisboa e Benfica - Liga ZON Sagres Portugal
Saison 2013-2 Meister
Saison 2013-3 Pokalsieger
Saison 2014-2 Meister
Saison 2014-3 Meister

Aston Villa Football Club - Barclays Premier League England
Saison 2015-1 Gewinner League Cup
Saison 2015-2 Gewinner League Cup

Associação Académica de Coimbra – Organismo Autónomo de Futebol A.A.C. – O.A.F. - Liga ZON Sagres Portugal
Saison 2016-1 Meister
Saison 2016-3 Pokalsieger

Inverness Caledonian Thistle Football Club - Ladbrokes Premiership Scotland
Saison 2017-3 Meister

als Interimscoach
Saison 2013-3 Sieger Europa League mit FK Rabotnicki Skopje

chris-bay

  • Profi
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 106
  • Trainer seit 2008-2
Re:Rücktritt
« Antwort #1 am: 25. Januar 2012, 23:50:25 »
Ich wünsche dir viel spass in portugal. Schade das italien einen starken und fairen trainer verliert
2011-3 FC Parma  -   2.  (Pokalsieger; Vizemeister)
2011-2 FC Parma  -   2.  (Vizemeister)
2011-1 FC Parma  -   3.
2010-3 FC Parma  -   1.  (Meister; Pokalsieger; Superpokalsieger)
2010-2 FC Parma  -   1.  (Meister)
2010-1 FC Parma  -   4.
2009-3 FC Parma  -   5.
2009-2 FC Parma  -   9.
2009-1 FC Parma  - 10.
2008-3 FC Parma  -   2.  (Vizemeister)
2008-2 FC Parma  - 11.

der Pate

  • Ligaleiter
  • Manager
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 602
  • Associazione Sportiva Roma S.p.A (ab 2018-3)
Re:Rücktritt
« Antwort #2 am: 25. Januar 2012, 23:59:38 »
Vielen Dank lieber Chris! Deine Worte ehren mich...
bisherige Erfolge:
Associazione Sportiva Roma S.p.A. - Serie A TIM Italien
Saison 2011-2 Meister, Trainer der Saison
Saison 2011-3 Meister

Sport Lisboa e Benfica - Liga ZON Sagres Portugal
Saison 2013-2 Meister
Saison 2013-3 Pokalsieger
Saison 2014-2 Meister
Saison 2014-3 Meister

Aston Villa Football Club - Barclays Premier League England
Saison 2015-1 Gewinner League Cup
Saison 2015-2 Gewinner League Cup

Associação Académica de Coimbra – Organismo Autónomo de Futebol A.A.C. – O.A.F. - Liga ZON Sagres Portugal
Saison 2016-1 Meister
Saison 2016-3 Pokalsieger

Inverness Caledonian Thistle Football Club - Ladbrokes Premiership Scotland
Saison 2017-3 Meister

als Interimscoach
Saison 2013-3 Sieger Europa League mit FK Rabotnicki Skopje

Keeper54

  • Amateur
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re:Rücktritt
« Antwort #3 am: 26. Januar 2012, 10:49:52 »
bin ja erst eine halbe Saison dabei. Aber tortzdem wünsche ich Dir viel Erfolg in der neuen Liga. Wenn sich die Chance bietet, soll man aus seinem herzen keine Mördergrube machen   :)

Ich selbst spiele mit Verona, da ich nach langer Zeit im letzten Oktober mal wieder Urlaub am Gardasee gemacht  Und Verona liegt nicht weit entfernt.
weniger ist manchmal mehr !
--------------------------------------
2018-2 FC Winterswijk 8.
2018-1 FC Winterswijk 6.
2017-3 FC Winterswijk 5. und Pokalsieger
2016-3 Arsenal Ceska Lipa 9.
2012-2 bis 2015-1 Mladen Boleslav (3., 3.,3., 4., 6., 1., 5., 9.)
2012-1 Queenspark Rangers 6.
2011-3 Chievo Verona 15.

Giovanni Trapattoni

  • Fussball-Fan
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
  • Seit 16 Jahren bei Torrausch dabei!
Re:Rücktritt
« Antwort #4 am: 26. Januar 2012, 21:28:16 »
Hallo Pate

Auch ich wünsch dir viel Spass und Glück in Portugal mit Benfica, ...nur im EC gegen uns Italiener nicht! ;-)
Allerdings bin ich überzeugt das du auch bei Benfica erfolgreich sein wirst, hattest ja schliesslich in der Serie A eine gute Schule und hast auch dein Können schon mehrfach unter Beweis gestellt!
Giovanni Trapattoni
SSC Napoli

9x Serie A Meister
7x Coppa d'Italia
4x Supercoppa d'Italia
1x Europa League
2x Manager des Jahres

Seit 16 Jahren bei Torrausch dabei und seit 46 Saisons im selben Verein! (2001-1 - 2016-3)
bisherige Stationen: - 2001-2016 SSC Napoli
                              - 2000 Alemannia Aachen

der Pate

  • Ligaleiter
  • Manager
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 602
  • Associazione Sportiva Roma S.p.A (ab 2018-3)
Re:Rücktritt
« Antwort #5 am: 27. Januar 2012, 11:06:34 »
Vielen Dank Keeper, vielen Dank Trap,

freue mich auf die neue Aufgabe. Hoffe unter die Topp 5 in der ersten Saison zu kommen. Ob ich hier erfolgreich sein werde? Wir werden sehen. Zunächst muss ich das Handicap des schlechten Start-Torkontingents etwas verbessern. Evtl. kann ich mich ja von Jahr zu Jahr steigern. Hoffe nur die Liga wird sich füllen. Dann macht es mehr Spass.

Aber das habe ich mir selbst rausgesucht. Hoffen wir ich habe ähnliches Glück wie in der Serie A. Man liest sich
bisherige Erfolge:
Associazione Sportiva Roma S.p.A. - Serie A TIM Italien
Saison 2011-2 Meister, Trainer der Saison
Saison 2011-3 Meister

Sport Lisboa e Benfica - Liga ZON Sagres Portugal
Saison 2013-2 Meister
Saison 2013-3 Pokalsieger
Saison 2014-2 Meister
Saison 2014-3 Meister

Aston Villa Football Club - Barclays Premier League England
Saison 2015-1 Gewinner League Cup
Saison 2015-2 Gewinner League Cup

Associação Académica de Coimbra – Organismo Autónomo de Futebol A.A.C. – O.A.F. - Liga ZON Sagres Portugal
Saison 2016-1 Meister
Saison 2016-3 Pokalsieger

Inverness Caledonian Thistle Football Club - Ladbrokes Premiership Scotland
Saison 2017-3 Meister

als Interimscoach
Saison 2013-3 Sieger Europa League mit FK Rabotnicki Skopje

der Pate

  • Ligaleiter
  • Manager
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 602
  • Associazione Sportiva Roma S.p.A (ab 2018-3)
Re: Rücktritt
« Antwort #6 am: 21. August 2018, 22:22:14 »
Italien kann ich mir immer wieder vorstellen. Allerdings NUR beim AS Rom.

quando gli uomini seguono le loro parole con l'azione ....

Sono tornato nella città eterna
bisherige Erfolge:
Associazione Sportiva Roma S.p.A. - Serie A TIM Italien
Saison 2011-2 Meister, Trainer der Saison
Saison 2011-3 Meister

Sport Lisboa e Benfica - Liga ZON Sagres Portugal
Saison 2013-2 Meister
Saison 2013-3 Pokalsieger
Saison 2014-2 Meister
Saison 2014-3 Meister

Aston Villa Football Club - Barclays Premier League England
Saison 2015-1 Gewinner League Cup
Saison 2015-2 Gewinner League Cup

Associação Académica de Coimbra – Organismo Autónomo de Futebol A.A.C. – O.A.F. - Liga ZON Sagres Portugal
Saison 2016-1 Meister
Saison 2016-3 Pokalsieger

Inverness Caledonian Thistle Football Club - Ladbrokes Premiership Scotland
Saison 2017-3 Meister

als Interimscoach
Saison 2013-3 Sieger Europa League mit FK Rabotnicki Skopje

Sir 007mini

  • Moderator
  • Manager
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2289
Re: Rücktritt
« Antwort #7 am: 22. August 2018, 11:31:24 »
Bentornato e buona fortuna! DH
2006-2 - 2006-3: Union Berlin: 3 (RL) - 4 (2L)
2007-1 - 2007-3: Dundee United: 6 - 1 - 1
2008-1 - 2017-3: Blackburn Rovers: 6 - 8 - 8 - 2 - 4 - 12 - 3 - 6 - 5 - 1 - 9 - 12 - 4 - 6 - 6 - 11 - 1 - 8 - 2 - 3 - 1 - 6 - 11 - 5 - 11 - 2 - 5 -12 - 12
2018-1 bis jetzt: Roda Kerkrade: 2 - 2

Pokalsiege (Elfer-Entscheidungen kursiv)
CL: Sieg (2007-1, 2017-3), HF (2007-2), VF (2011-2, 2015-1, 2017-1)
EL: Sieg (2017-2), Finale (2014-1, 2016-2), HF (2010-2), VF (2009-2, 2011-1)
EmpiCup: Sieg (2015-2, 2015-3, 2016-1), Finale (2014-3, 2017-1)
FA-Cup: Sieg (2010-3, 2013-2, 2015-3, 2016-2), Finale (2014-1)
LeagueCup: Sieg (2008-1, 2013-3, 2016-1)
WM (Mongolei): Sieg (2014), HR 2016

First and only Knight Grand Cross of the Order of the British Empire