Autor Thema: Neue Ligaleitung und Zukunft der Premjer-Liga  (Gelesen 193 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Volvox

  • Fussball-Fan
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Neue Ligaleitung und Zukunft der Premjer-Liga
« am: 25. Mai 2017, 22:10:17 »
Liebe Russland-Spieler,

zur kommenden Saison (Beginn ca. Mitte Juni) werde ich, Volvox, die Leitung der Premjer-Liga von Walde_Hugo (an dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank für bisherige Leitung!  DH) übernehmen. Seit einigen Spielzeiten erfolgreich mit dem Grasshopper-Club Zürich in der Schweiz unterwegs, freue ich mich nun auf weitere administrative Aufgaben! Da wir in Russland trotz der international sehr erfreulichen letzten Saison nicht nur mit vielen trainerlosen Vereinen, sondern auch ein gewissen Inaktivität zu kämpfen haben, möchte ich euch um Rat und Unterstützung bei folgenden Fragen bitten:

1) Soll es zu einer Verkleinerung der Liga kommen? 14 oder gar 12 Vereine wären hier beispielsweise möglich.   
2) Welche Änderungen, welchen Ansporn wünscht ihr euch, um auch in Zukunft der russischen Liga treu zu bleiben?   

Ich freue mich sehr auf eure Antworten (per Mail, im Forum oder per PN) und hoffe, dass wir gemeinsam etwas Schönes zimmern können!

LG
Volvox
Grasshopper-Club Zürich

2016-2: Meisterschaft und Pokalsieg
2016-3: Vizemeisterschaft und Gewinn der Europa League
2017-1: Meisterschaft


LIGALEITUNG Russland

Fuchur

  • Fussball-Fan
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
    • Supermanager International
Re: Neue Ligaleitung und Zukunft der Premjer-Liga
« Antwort #1 am: 28. Juni 2017, 19:34:57 »
Wann startet denn die neue Saison? 

Die anderen Ligen sind ja schon halb durch... ;;)
Gruss
Fuchur

Fuchur

  • Fussball-Fan
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
    • Supermanager International
Re: Neue Ligaleitung und Zukunft der Premjer-Liga
« Antwort #2 am: 06. Juli 2017, 16:52:32 »
Keine Antwort! Der Ligaleiter scheint in Urlaub zu sein...  ;;)
Gruss
Fuchur

Jassix

  • Ligaleiter
  • Manager
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1534
  • Die Unterschätze.
Re: Neue Ligaleitung und Zukunft der Premjer-Liga
« Antwort #3 am: 06. Juli 2017, 19:59:12 »
Keine Sorge! Wir arbeiten gemeinsam an einer schnellen Lösung:)
Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

Trainerkarriere:

2013-3 bis 2016-2  Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

Erfolgreichste Saisons:


2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
2016-1: AC Siegerin!

WM 2014:

Trainerin der Philippinen

Ligaleitung:

Seit 14-3 LL in Österreich
Seit 15-1 LL des Alpen Cups

Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

Fanfreundschaften:

Real Madrid ♥ :*
FK Austria Wien
LASK Linz
SK Rapid Wien