Autor Thema: Saison 2018-1  (Gelesen 119 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

christophe

  • Amateur
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Saison 2018-1
« am: 18. Januar 2018, 20:18:46 »
Hallo Leute,

Da die polnische Liga jetzt vollständig besetzt ist, fände ich es cool wenn wir hier ein bisschen diskutieren könnten. Es muss sich ja niemand in die Karten schauen lassen aber ab zu einen kleinen Kommentar zur aktuellen Lage wäre schon cool. Für den Rest gibt es ja die Zeitung wo ich hoffe dass alle 10 Trainer fleissig schreiben werden, dann machts nochmal mehr Spass O0

Ich wünsche jedenfalls allen Trainern jede Menge Fun diese Saison. Das ist das wichtigste.

Euer McLover.

P.S. Einen grossen Dank auch an Chevalier de Chabernack für die tollen Beiträge auf der Startseite.