Autor Thema: Saison 2018-1  (Gelesen 292 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schumi

  • Trainer
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 336
Saison 2018-1
« am: 13. Februar 2018, 23:22:47 »
Hallo Mitstreiter !

Ich melde mich mal zurück im Spiel nach einigen Jahren Abstinenz von der Torrausch-Gemeinde.  ;)

Einige Jährchen älter, einige Kilos schwerer und mit einigen Fältchen mehr um die Äuglein will ich es nochmal wissen und habe heute beim CS Maritimo unterschrieben.

Persönlich fühle ich mich mit dem Club irgendwie verbunden, da ich bereits 5 mal auf der Insel Madeira in Urlaub weilte und auch noch vergangenen Monat dem Heimspiel des CS Maritimo gegen Belenenses Lissabon beiwohnen konnte (nebenbei bemerkt locker eines der fünf schlechtesten Profispiele die ich bisher betrachten durfte ;) ).

Nun also wieder der nahez wöchentliche Kampf um Punkte und Tore, und wie ich sehe, sind auch noch andere Fossile der Torrausch-Historie weiterhin an Bord, sogar in Portugal, ne Achim?  ;D

Wünsche uns allen eine spannende Spielzeit und ich hoffe, dass wir ein bisken Leben hier in den Forums-Thread und auch in die Zeitung hinein bekommen, denn das ist doch das Salz in der Suppe.  DH

Gruss
Schumi
Trainer von CS Maritimo Funchal seit 2018-1

Daniel

  • Foren-Admin
  • Manager
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2141
  • KV Mechelen
    • Torrausch Belgien/Luxemburg
Re: Saison 2018-1
« Antwort #1 am: 13. Februar 2018, 23:47:22 »
Hey! Ich freu mich wirklich, dass du bei CS Maritimo angeheuert hast.
Das ist die Initialzündung, die ich mir erhofft habe.

Força Portugal!!  D

P.S. Viel Erfolg an Alle
CS Marítimo
2005-1 Copa à Boca Sieger
2005-2 Copa à Boca Finalist, Iberia Cup Sieger
2006-1 Copa à Boca Finalist
2007-2 Meister, Copa à Boca Sieger
2007-3 Meister
2008-1 Meister
2008-2 Vizemeister
2008-3 Copa à Boca Sieger
2009-1 Meister
2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
2010-1 Meister, Copa à Boca Finalist
2011-1 Copa à Boca Finalist
2011-3 Vizemeister, Copa à Boca Sieger
2012-1 Meister
2012-2 Vizemeister
2013-1 Vizemeister
2013-2 Vizemeister, Copa à Boca Sieger
2013-3 Meister, Champions League Finalist
2014-2 Copa à Boca Sieger

Cork City FC
2014-3 FAI-Cup Finalist
2015-1 Vizemeister
2015-2 Meister

KV Mechelen
2016-3 Meister
2017-1 Vizemeister
2017-2 Vizemeister
2017-3 Vizemeister
2018-1 Meister
2018-2 Meister

Schumi

  • Trainer
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 336
Re: Saison 2018-1
« Antwort #2 am: 02. Mai 2018, 20:34:48 »
Wow ! Was für ein spannendes Saisonfinale. Nix für Leute mit Herzbeschwerden.

Aber auch wenn ich nach langer Pause bei meiner Prmierensaison so knapp am Titelgewinn vorbeigeschrammt bin, darf ich natürlich eines nicht vergessen:

Herzliche Glückwünsche nach Lissabon an Benfica mit seinem Meistertrainer Hau-Schild !  DH

Trotzdem kann ich mit dem Saisonverlauf insgesamt zufrieden sein. Das Team spielt nächste Saison international und ich konnte mich in einer unfassbar engen und starken Liga relativ sicher für den europäischen Wettbewerb qualifizieren. Saisonziel damit definitiv erreicht.  :)
Trainer von CS Maritimo Funchal seit 2018-1