Autor Thema: Saison 2018-3  (Gelesen 78 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jassix

  • Ligaleiter
  • Manager
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1765
  • Die Unterschätze.
Saison 2018-3
« am: 21. Oktober 2018, 12:53:04 »
Hallo liebe Griechen (und alte Ligakollegen ;) )

Wie die meisten von euch bestimmt schon mitbekommen haben, haben Daniel und ich Interimsweise die Leitung der griechischen  Liga in die Hand genommen. Das ganze lief für euch Trainer mit Sicherheit nicht optimal und das tut uns leid. Trotzdem möchten wir den Spaß in Griechenland erhalten - so wie er früher einmal war :) Also gebt uns und vorallem Griechenland eine Chance und gebt nicht auf :) Für alle die schon gesetzt haben: Bitte macht das vorsichtshalber noch einmal, jetzt sollten alle Setzungen bei uns im Mailfach landen!

Ansonsten könnt ihr euch gerne mit Fragen, Problemen und Wünschen an uns wenden. Sofern es uns möglich ist, versuchen wir uns darum zu kümmern!

Ich kann auch verstehen, dass es viele von euch schade finden, dass wir nicht versichern können jeden ZAT einen Startseitentext zu schreiben. Aber ihr müsst auch verstehen, dass wir noch eine eigene Hauptliga haben und auch das Privatleben dazu kommt. Sofern es Zeit und Umstände zu lassen kommt aber trotzdem etwas kleines zum lesen :)

Und nun: Lasset die Spiele beginnen!
Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

Trainerkarriere:

2013-3 bis 2016-2  Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

Erfolgreichste Saisons:


2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
2016-1: AC Siegerin!

WM 2014:

Trainerin der Philippinen

Ligaleitung:

Seit 14-3 LL in Österreich
Seit 15-1 LL des Alpen Cups

Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

Fanfreundschaften:

Real Madrid ♥ :*
FK Austria Wien
LASK Linz
SK Rapid Wien