Autor Thema: 2019-1  (Gelesen 74 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sriver99

  • Moderator
  • Fussball-Fan
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
2019-1
« am: 06. Januar 2019, 09:59:06 »
Guten Tag zusammen!

Erstmals, wünsche ich allen ein gutes neues Jahr!!

Torrausch startet ins 2019! In der Schweiz werden wir die Saison 2019-1 am 4. Februar 2019 beginnen. ZAT bleibt unverändert jeweils Montags, 22.00 Uhr. Hier noch einmal mein Aufruf...je eher ich alle Zugabgaben auswerten kann, desto mehr Zeit bleibt für einen spannenden, unterhaltsamen Startseitentext. Daher, wartet doch bitte nicht bis 21.55 Uhr mit eurer Zugabgabe.

Leider mussten wir uns vom FC Tuggen und somit von karl van bergen verabschieden. Er konnte leider die Zeit nicht mehr aufbringen für Torrausch. Schade, denn wie bereits erwähnt, war er ein Urgestein in der Schweiz.

Somit haben wir auch einen freien Verein. Welcher das ist, kann ich noch nicht sagen. Ich würde dies gerne so machen:
- Ich erstelle eine Umfrage, nehmt doch bitte daran teil
- Die Umfrage läuft bis morgen Abend um 22.00 Uhr
- Dann stelle ich den Verein, welcher gewählt wurde, als "Frei" ins Portal
- Wenn sich jemand anmeldet, kann dieser den Verein wählen, also kann es da dann doch noch zu einem Wechsel kommen.
- Der Spielplan wird am 20.1. erstellt, ab dann ist der Verein fix mit dabei (heisst, gehen Anmeldungen ein, dann nur noch für den definierten Verein)

So, nun wünsche ich euch bis dahin eine gute Zeit, ihr hört von mir!

LG, sriver99

Maxi

  • Profi
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 236
Re: 2019-1
« Antwort #1 am: 09. Januar 2019, 13:11:48 »
Allen ein gutes neues Jahr, hoffe ihr seid gut reingestartet.

Info an die Konkurrenz: in Bern wird schon wieder trainiert  8) morgen gehts zwei Wochen nach Belek, damit wir uns optimal auf die neue Saison vorbereiten können  ;)
Erfolge mit SCR Altach
Alpenpokalsieger:  2009-1

Erfolge mit SC Austria Lustenau
Meister: 2010-3
Pokalsieger: 2010-1
Meister 2.Bundesliga: 2010-1

Erfolge mit BSC Young Boys
Meister: 2016-3, 2017-2, 2017-3
Pokal: 2016-3, 2017-3

Dieter Krause

  • Fussball-Fan
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 2019-1
« Antwort #2 am: 10. Januar 2019, 09:11:02 »
Guten Tach!
Ich möchte schon mal Hallo sagen zu den meinen neuen Kollegen. Bereitet euch gut vor. 2019 wird ein hartes Stück Arbeit. ;)

Schöne Grüße
Euer Dieter
FC BASEL (07.01.2019)

The_Maschine

  • Fussball-Fan
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 2019-1
« Antwort #3 am: 10. Januar 2019, 16:29:25 »
Hallo Zusammen

Ey Ey Ey Maxi, in Bern wird schon wieder trainiert?! Da ist man im Waadtland noch die Ferien am geniessen. Wenn das mal gut kommt mit dem Versuch die Titel zu verteidigen...

Herzlich Willkommen Dieter Krause. Mal schauen wie hart das Stück Arbeit wird.  ;D ;)

Ä Guets Neus allen Zusammen.

Stationen:

Saison 2018-1: Lausanne-Sport
Saison 2018-2: Lausanne-Sport
Saison 2018-3: Lausanne-Sport

Erfolge:

Saison 2018-1: Cup-Sieger (Lausanne-Sport)
Saison 2018-3: Cup-Sieger und MEISTER (Lausanne-Sport)