Freie Vereine

Es gibt 853 Antworten in diesem Thema, welches 203.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. März 2024 um 14:58) ist von DenBatic.

    • Offizieller Beitrag

    In Mexico gehen uns so langsam die Trainer aus...!

    Wäre doch schön, wenn wir hier noch 6 Vereine neu besetzen könnten.

    Atlas Guadalajara

    CF Monterrey

    Club Necaxa

    Mazatlán FC

    Santos Laguna

    Tigres UANL

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Dann hat sich Meinewenigkeit mal einen genommen. Muss wohl einen genommen haben, dass ich mich dorthin verirrt habe .... <X

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

    • Offizieller Beitrag

    Freue mich über weitere Zugänge !!!

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

    • Offizieller Beitrag

    Folgende Teams sind im Moment frei

    FrankreichMLS
    AJ Auxerre - Platz 14Pittsburgh - Platz 10 Eastern Conference
    FC Metz - Platz 15Inter Miami - Platz 14 Eastern Conference
    AS Monaco - Platz 16Charlotte FC - Platz 16 Eastern Conference

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Liebe Torrausch-Gemeinde,

    die Niederlande sucht zur neuen Saison 2023-2 wieder neue Übungsleiter! Wie viele das sein werden steht noch nicht ganz fest, sicher ist aber, dass es freie Teams geben wird!

    Wenn du also Interesse hast ein Teil der Liga zu werden, so melde dich einfach bei mir. Am besten hier im Forum per persönlicher Nachricht oder einfach per Mail an sero@torrausch.net

    Die Anmeldeseite muss nach der Saison freigeschaltet werden!

    Lieben Gruß

    Sero

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

    • Offizieller Beitrag

    Torrausch - Das Orginal - http://www.torrausch.net

    Hola ihr Lieben,


    Ostern steht vor der Tür, ein guter Grund euch mal wieder zu schreiben und euch schöne Feiertage zu wünschen.


    Es wäre schön, wenn ihr unsere Arbeit weiter unterstützen könntet. Jeder LL möchte hier sein Bestes geben und ist voll motiviert bei der Sache, wenn man sich die ein oder andere Startseite einmal durchliest. Teilweise echt ganz großes Kino !!!

    Deshalb bitte ich euch, auch die Uberseeligen zu supporten und einen Verein zu übernehmen. Es muss ja nicht jeder 5 Teams auf allen Kontinenten betreuen. Aber ein zweites oder drittes Team schafft ein jeder.

    Es reicht ja, wenn ihr nur setzt. Zeitungsartikel sind zwar schön und gut, aber kein Muss.

    Gebt euch also einen Ruck, und schaut, was in NordAmerika, Südamerika, Asien oder Ozeanien noch auf dem Trainermarkt zu haben ist.


    In diesem Sinne wünschen wir euch viele bunte Eier und schöne Feiertage.


    Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!!


    Gruß Topse


    HTTPS://anmeldung.torrausch.net


    PS: empfehlt uns gerne auch weiter !!!
    --

    Torrausch - Das Orginal - http://www.torrausch.net

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Genau diese Motivation führte mich in dieser Saison zu einem Zweitverein. Und nach MEX, wo der Bedarf am größten ist. Ich verstehe dieses Engagement nicht als Interim, der keine Artikel schreiben darf, sondern als eine Art Patenschaft, die weicht, wenn die Liga voll wird und weiter Nachfrage besteht. Vollen Einsatz kann ich nicht bieten, für Artikel reicht's meistens nicht, aber die Spielzüge stehen, zuverlässig und zielorientiert.

    Ich wage mich Topse anzuschließen: ein Zweitverein geht immer, selbst mit 75% Einsatz wäre Torrausch geholfen die Expansion auf allen Kontinenten nachhaltig zu gestalten.

    Vorschlag: Lasst euch nicht nur bunte Eier ins Nest legen, sondern auch einen Zweitverein in Übersee (wer noch keinen hat) 8)

    Frohe Festtage,

    Speedy

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

    2 Mal editiert, zuletzt von Speedy Gonzales (7. April 2023 um 14:40)

  • Liebe Torrausch-Gemeinde,

    jetzt wird es aktuell! Die Niederlande sucht zur neuen Saison 3 motivierte Trainer für ein Traineramt! Und was soll ich sagen, ihr könnt fast völlig frei wählen. Denn folgende Teams stehen zur Verfügung:

    - 2 Aufsteiger der Wahl! (Rotmarkierte Teams: https://niederlande.torrausch.net/stats.php)
    - VVV Venlo

    Was kannst du bei uns erwarten?

    - pünktliche Auswertungen

    - eine gefüllte Zeitung

    - ein einzigartiger Pokalmodus! (https://niederlande.torrausch.net/pokal.php)

    Wenn du also Interesse hast ein Teil der Liga zu werden, so melde dich einfach bei mir.

    - hier im Forum per persönlicher Nachricht

    - einfach per Mail an sero@torrausch.net

    Oder ganz einfach per Anmeldeseite: https://torrausch.net/anmeldung_neu.php


    Also ran an die Tasten und Verein sichern!

    Lieben Gruß

    Sero

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • In Belgien sind zur neuen Saison 2023-2 zwei Vereine frei.

    KAA Gent

    KRC Genk

    In Belgien und Luxemburg findest du eine aktive Zeitungslandschaft, pünktliche Auswertungen und regelmäßige Startseitentexte. Lust dich in der besten Torrausch-Liga zu beweisen? Dann melde dich bei mir.

    spanien.gif Athletic Bilbao 2014-2 - 2018-2

    irland.gif Bray Wanderers 2018-3 - 2019-3

    russland.gif Dynamo Barnaul 2020-1 - 2021-3

    schweiz.gif AC Bellinzona 2022-1 - 2022-3

    Olimpia Ljubljana 2023-1 bis aktuell

    • Offizieller Beitrag

    Die neue Saison steht vor der Tür und in Frankreich sind noch drei Teams frei.

    AJ Auxerre

    Gerade noch dem Abstieg entkommen hofft man auf Besserung

    Stade de Reims

    Ein unbeschriebenes Blatt wo Geschichte noch geschrieben werden muss

    OGC Nice

    Eine Legende in Frankreich mit unzähligen Meistertiteln. Wer möchte noch welche hinzufügen?

    Gruss


    Wasserlasser

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

    • Offizieller Beitrag

    Queens Park wird auch frei angezeigt.

    Gruss

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • In Belgien sind zur neuen Saison 2023-2 zwei Vereine frei.

    KAA Gent

    KRC Genk

    In Belgien und Luxemburg findest du eine aktive Zeitungslandschaft, pünktliche Auswertungen und regelmäßige Startseitentexte. Lust dich in der besten Torrausch-Liga zu beweisen? Dann melde dich bei mir.

    Am Montag geht es los. Schnell die letzten Vereine sichern.

    spanien.gif Athletic Bilbao 2014-2 - 2018-2

    irland.gif Bray Wanderers 2018-3 - 2019-3

    russland.gif Dynamo Barnaul 2020-1 - 2021-3

    schweiz.gif AC Bellinzona 2022-1 - 2022-3

    Olimpia Ljubljana 2023-1 bis aktuell

  • In Schottland sind weiterhin Vereine frei

    Livingston FC

    St.Mirren FC

    Queen´s Park FC

    Die Vereine freuen sich auf einen tollen Trainer, der mit der Mannschaft viel erreichen möchte. Kommt nach Schottland und probiert euch aus!

  • Italien hat zur neuen Saison - leider - zwei freie Vereine und sucht dringend Verstärkung:

    AC Florenz

    FC Turin (Aufsteiger)

    Falls sich jemand noch bis Freitag meldet, kann ich den Aufsteiger auch noch gegen einen anderen Verein tauschen …

    2006-2 - 2006-3: Union Berlin: 3 (RL) - 4 (2L)
    2007-1 - 2007-3: Dundee United: 6 - 1 - 1
    2008-1 - 2017-3: Blackburn Rovers: 6 - 8 - 8 - 2 - 4 - 12 - 3 - 6 - 5 - 1 - 9 - 12 - 4 - 6 - 6 - 11 - 1 - 8 - 2 - 3 - 1 - 6 - 11 - 5 - 11 - 2 - 5 -12 - 12
    2018-1 - 2020-1: Roda Kerkrade: 2 - 2 - 5 - 5 - 5 - 3 - 3

    2020-2 bis jetzt: Blackburn Rovers: 13 - 12 - 3 - 10 - 13 - 12 - 7 - 4 - 3

    Pokalsiege (Elfer-Entscheidungen kursiv)
    CL: Sieg (2007-1, 2017-3), Finale (2020-1), HF (2007-2, 2018-3), VF (2011-2, 2015-1, 2017-1, 2018-2)
    EL: Sieg (2017-2, 2019-3), Finale (2014-1, 2016-2, 2019-2, 2022-2), HF (2010-2), VF (2009-2, 2011-1)
    EmpiCup: Sieg (2015-2, 2015-3, 2016-1, 2023-1), Finale (2014-3, 2017-1)
    FA-Cup: Sieg (2010-3, 2013-2, 2015-3, 2016-2, 2022-1), Finale (2014-1, 2023-1)
    LeagueCup: Sieg (2008-1, 2013-3, 2016-1, 2022-2)

    CommunityShield: 2022-3
    KNVB: Sieg (2019-1, 2019-3)
    WM (Mongolei): Sieg (2014), HR 2016

    First and only Knight Grand Cross of the Order of the British Empire

    • Offizieller Beitrag

    Los, traut euch, wer will den Meister Titel von mir holen?

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • In Portugal ist nach dem Abgang von achim der Platz bei Sporting Lissabon zu vergeben. Nicht nur ein großer Name, sondern auch EC Teilnehmer in der kommenden Saison!

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

  • Herzlich Willkommen zur neuen Saison 2023-2. Die norwegische Tippeligaen startet am 29.05. (Pfingstmontag). Auch der 1. ZAT im Norske Mesterskapet ist bereits für den 19.06. terminiert.

    Mit dem FK Lyn Oslo, dem AIK Solna und dem Aufsteiger IFK Göteborg suchen noch drei Vereine einen neuen Trainer. Wenn du also eine neue Herausforderung suchst oder neu bei Torrausch starten möchtest, die Tippeligaen heißt dich herzlich Willkommen!

    Einen guten und erfolgreichen Start!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!