Freie Vereine

Es gibt 857 Antworten in diesem Thema, welches 203.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2024 um 07:04) ist von McLover.

  • Die aufstrebende Liga aus Polen hat noch freie Plätze. Was wir bieten? Spannung bis zum letzten Spieltag. Eine Liga die jetzt schon gute Möglichkeiten für das internationale Geschäft bietet und noch viel Luft nach Oben hat. Sei dabei uns in der 5 Jahreswertung nach Vorne zu bringen.

    Vereine die völlig unterbewertet sind, aber deren Fans umso treuer und umso enthusiasischer sind und euch auf Händen tragen werden.

    Folgende Vereine sind aktuell verfügbar:

    - Legia Warszawa - der Rekordmeister der realen Welt hat hier noch viel Luft nach Oben. Stell dich der Herausforderung

    - Lech Poznan - Pünktlich zum 100. Geburtstag 2022 wurde man in der realen Welt Meister. Es wird Zeit dass man es auch bei Torrausch wird. Durch dich?

    - Lechia Gdansk - Thomas von Heesen war hier schon Trainer. Nach ca. drei Monaten wurde er wieder entlassen. Ein heißes Pflaster! Du bist heißer? Beweise es...

    - Piast Gliwice - Ángel Garcia, der ehemalige Spieler von Real Madrid war hier Trainer. Königlicher Glanz hat das dem Verein gebracht. Krönst du sie mit dem Ligatitel?

    Würde mich freuen, dich in der Liga begrüßen zu dürfen. Ich garantiere eine pünkliche Auswertung und einen Text auf der Startseite.

    Sei dabei! Herzlich Willkommen in Polen, sei pünktlich dabei zum Start am Sonntag, 21.05.2023

    Einmal editiert, zuletzt von der Pate (15. Mai 2023 um 22:00)

  • Vor dem Start der Saison 2023-2 in Irland, ist Derry City noch ohne festen Übungsleiter! Was bietet Irland?

    - pünktliche Auswertungen

    - ausführliche Startseitentexte

    - eine tolle Community

    - viele Zeitungsartikel

    - aktualisierte Statistiken

    - und vieles mehr ;)

    Europa:

    Jagiellonia Bialystok (2017/2 - 2018/3)

    Ekstraklasa 2018-1
    Remes Puchar Polski 2018-2

    FK Krasnodar (2019/1 - 2020/3)

    Kubok Rossii 2019-1

    Premjer Liga 2019-2
    Europa League 2020-1

    Hellas Verona (2021/1 - 2022/2)

    Coppa Italia 2021-1
    Europa League 2021-3

    Olympique Marseille (2022/3 - )

    Coupe de la Ligue 2022-3

    Ligue 1 2023-1

    Coupe de la Ligue 2023-2

    Südamerika:

    Associaçao Chapocoense de Futebol (2022/2 - 2022/3)

    Campeonato Brasileirao 2022-3

    Copa do Brasil 2022-3

  • Die Zeit wird knapp, jetzt gleich melden und am Sonntag direkt mit in die neue Saison einsteigen.... Gib Polen eine Chance

  • In Wales gibt es noch so einige freie Sensationsvereine:

    - Haverfordwest County (für die CL Quali qualifiziert!)
    - Flint Town United (für die EL Quali qualifiziert!)
    - neu aus der Premier League Swansea und Cardiff

    sowie noch

    - Aberystwyth Town FC

    - Caernarfon Town FC

    Erfolge Betriebsaufsicht:

    Europa:

    SpVgg Greuther Fürth (Deutschland)
    2008-1 Erster Meister in der Geschichte der 3. Liga und Aufstieg in die 2. Bundesliga

    GIF Sundsvall (Schweden)
    2008-3 Pokalsieger
    2009-1 Meister und Pokalsieger
    2009-2 Letzter UEFA-Cup Sieger der Torrausch.net Geschichte

    Vikingur Reykjavik (Island)
    2010-1 Vizemeister

    VFL Bochum (Deutschland)
    2012-2 Meister der 3. Liga und Aufstieg in die 2. Bundesliga

    Glasgow Rangers (Schottland)
    2018-2 Meister und Ligapokalfinalist
    2018-3 Europa League Sieger
    2019-1 Ligapokalsieger

    SK Brann Bergen (Norwegen)
    2019-2 Pokalsieger (als Interimstrainer)

    Dundee FC (Schottland)
    2020-1 Pokalsieger
    2020-2 Meister und Pokalfinalist
    2020-3 Pokalfinalist

    Liverpool FC (England)
    2021-3 Vizemeister
    2022-1 Empire Cup Sieger
    2022-2 Europa League Sieger
    2022-3 Ligapokalsieger

    Cardiff City (Wales)
    2023-3 Empire Cup Sieger und Pokalfinalist


    Südamerika:

    São Paulo FC (Brasilien)
    2022-2 Erster Meister der Ligageschichte

    Boca Juniors (Argentinien)
    2022-3 Pokalfinalist
    2023-1 Meister

    Australien:

    Western Sydney Wanderers FC (Australien)
    2022-2: Vizemeister

  • Hi Zusammen,

    ein letzter Reminder - denn die Saison startet in gut einer Woche! Die Niederländische Liga (https://niederlande.torrausch.net/index.php) sucht zur neuen Saison 2023-2 noch zwei engagierte Trainer. Und zwar suchen 2 Aufsteiger nach Wahl einen neuen Coach!

    Was könnt ihr in den Niederlanden erwarten? Pünktliche Auswertungen, eine ausgeglichene Liga und (mit deiner Mithilfe) eine äußerst lebhafte Zeitung.

    Die freien Vereine stehen auf der Anmeldeseite, du kannst sie aber auch hier einsehen: https://niederlande.torrausch.net/stats.php (alle Teams mit einem roten Punkt stehen zu deiner Verfügung).

    Also, hier könnt ihr euch ein Team sichern:

    - https://torrausch.net/anmeldung_neu.php

    - per persönlicher Nachricht bei mir hier im Forum

    - Oder unter sero@torrausch.net

    Wartet nicht zu lange. In gut 3 Tagen stelle ich die Liga online!

    Sero

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Hallo liebe Torrausch Freunde,

    es sind in Schottland immernoch 2 tolle Teams zu haben.

    Livingston FC und St.Mirren. Beide Teams wünschen sich einen tollen Trainer, mit denen sie mehr Ziele erreichen können. Die Saison ist noch sehr jung und man hat noch gute Chancen. Kommt vorbei und schaut es euch an!

    Ich bin auch keinem böse, der erstmal einen Vertrag bei mir bis zum Ende der Saison abschließen möchte und dann sich nochmal alles offen hält!

    Euer Ligaleiter aus Schottland

  • Derry City immer noch frei und im Pokal ganz gut mit dabei.

    Europa:

    Jagiellonia Bialystok (2017/2 - 2018/3)

    Ekstraklasa 2018-1
    Remes Puchar Polski 2018-2

    FK Krasnodar (2019/1 - 2020/3)

    Kubok Rossii 2019-1

    Premjer Liga 2019-2
    Europa League 2020-1

    Hellas Verona (2021/1 - 2022/2)

    Coppa Italia 2021-1
    Europa League 2021-3

    Olympique Marseille (2022/3 - )

    Coupe de la Ligue 2022-3

    Ligue 1 2023-1

    Coupe de la Ligue 2023-2

    Südamerika:

    Associaçao Chapocoense de Futebol (2022/2 - 2022/3)

    Campeonato Brasileirao 2022-3

    Copa do Brasil 2022-3

  • In Irland ist immer noch Derry City frei :)

    Europa:

    Jagiellonia Bialystok (2017/2 - 2018/3)

    Ekstraklasa 2018-1
    Remes Puchar Polski 2018-2

    FK Krasnodar (2019/1 - 2020/3)

    Kubok Rossii 2019-1

    Premjer Liga 2019-2
    Europa League 2020-1

    Hellas Verona (2021/1 - 2022/2)

    Coppa Italia 2021-1
    Europa League 2021-3

    Olympique Marseille (2022/3 - )

    Coupe de la Ligue 2022-3

    Ligue 1 2023-1

    Coupe de la Ligue 2023-2

    Südamerika:

    Associaçao Chapocoense de Futebol (2022/2 - 2022/3)

    Campeonato Brasileirao 2022-3

    Copa do Brasil 2022-3

    • Offizieller Beitrag

    In Australien sind folgende Teams noch zu haben

    Central Coast Mariners

    Macarthur FC

    Melbourne City FC

    Western Sydney Wanderers FC

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Zur Saison 2023-3 gibt es nur noch einen freien Verein in Belgien und Luxembourg: KRC Genk

    spanien.gif Athletic Bilbao 2014-2 - 2018-2

    irland.gif Bray Wanderers 2018-3 - 2019-3

    russland.gif Dynamo Barnaul 2020-1 - 2021-3

    schweiz.gif AC Bellinzona 2022-1 - 2022-3

    Olimpia Ljubljana 2023-1 bis aktuell

  • Zur Saison 2023-3 gibt es nur noch einen freien Verein in Belgien und Luxembourg: KRC Genk

    Weiterhin nur noch ein Verein frei. Die Saison startet bald. Also zuschlagen, meine Damen und Herren.

    spanien.gif Athletic Bilbao 2014-2 - 2018-2

    irland.gif Bray Wanderers 2018-3 - 2019-3

    russland.gif Dynamo Barnaul 2020-1 - 2021-3

    schweiz.gif AC Bellinzona 2022-1 - 2022-3

    Olimpia Ljubljana 2023-1 bis aktuell

    • Offizieller Beitrag

    In der MLS sind viele Teams frei. Schaut mal vorbei

    Austin FC

    Las Vegas Lights FC

    Minnesota United

    Nashville SC

    New England Revolution

    Orlando City

    Real Salt Lake

    Seattle Sounders FC

    Toronto FC

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

    • Offizieller Beitrag

    In Frankreich sind auch noch vier Teams zu haben

    AJ Auxerre

    FC Gueugnon (Aufsteiger)

    Le Havre AC (Aufsteiger)

    Stade de Reims

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

    • Offizieller Beitrag

    In der Türkei suchen wir noch drei Trainer

    Antalyaspor

    Batman Petrolspor

    Samsunspor

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

    • Offizieller Beitrag

    Ein weiteres Team in der MLS ist frei geworden

    Austin FC

    Las Vegas Lights FC

    Minnesota United

    Nashville SC

    New England Revolution

    Orlando City

    Phoenix Rising

    Real Salt Lake

    Seattle Sounders FC

    Toronto FC

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

    • Offizieller Beitrag

    Es sind nur noch zwei Teams in der Tuerkei zu haben

    Batman Petrolspor

    Samsunspor

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!