In Irland sind die Finn Harps (spielen 2025-2 in der COL) und St. Patrick's Athletic verfügbar.
Freie Vereine
-
CCramer -
August 27, 2009 at 12:42 PM
There are 974 replies in this Thread which has previously been viewed 296,405 times. The latest Post (
-
-
Liebe Torrausch-Gemeinde,
in 11 Tagen beginnt die neue Saison in den Niederlanden und wir haben noch einen freien Verein:
Ajax Amsterdam: Das Team aus der Hauptstadt konnte in den letzten Jahren nicht wirklich groß auftreten. Zwar konnte Ajax in den letzten Saisons zwei Pokalsiege feiern, der letzte Meistertitel liegt schon 15 Spielzeiten zurück. Bist du es, der Ajax zurück in die - zumindest - nationale Spitzenklasse führt?
WICHTIG: Seit nunmehr 8 Saisons dominieren mit Roda Kerkrade und dem SC Heerenveen zwei Teams die Liga. Beide Teams konnten je 4 Titel in dieser Zeit erringen. Daher die Frage: Bist genau du es, der diese jahrelange Dominanz durchbrechen kann? Das würde dich über die Grenzen der Niederlande heraus bekannt machen!
Wie kommst du also an die Teams? Ganz einfach:
- über eine persönliche Nachricht hier im Forum
- über eine Mail an stargazing@torrausch.net
- über die Anmeldeseite: https://torrausch.net/anmeldung_neu.php
-
Hallo an Alle,
nach der Saison ist vor der Saison. Die Spielzeit 2025-2 steht bevor und in Wales gibt es noch 3 Vereine, die nach einem Trainer suchen.
Haverfordwest County: Der Meister der Saison 2024-3 hat den Abgang seines Coaches Thermo zu beklagen. Thermo führte das Team vergangene Saison auf Platz 5. Somit geht Haverfordwest kommende Saison international an den Start. Wer also direkt international dabei sein möchte ist bei diesem Club bestens aufgehoben. Als CL-Finalist 2024-2 konnte man international auch bereits einige Meriten verdienen.
Connah´s Quay Nomads: Dank der guten Platzierung von Wales in der 5-Jahreswertung reichte Platz 7 in der Vorsaison den Nomads zur Qualifikation für die Conference League. Auch hier warten nicht nur nationale Herausforderungen auf einen neuen engagierten Trainer.
Flint Town United: Dieses Team kehrt als Aufsteiger in die JD Cymru Premier League zurück. Ohne Trainer eine Mammutaufgabe, mit neuem Trainer kann es aber auch schnell nach ganz vorne gehen. Wer also keine internationale Doppelbelastung sucht ist bei diesem Club goldrichtig.
In Wales erwarten Dich zeitnahe Auswertungen (demnächst sonntags zum Frühstück), Startseitentexte und eine kleine Liga mit relativ vielen internationalen Startplätzen. Dazu kommen zwei Pokalwettbewerbe mit der Chance auf zusätzliche Titel.
Auf folgenden Wegen gelingt der Einstieg in unsere kleine Liga mit Dorfcharakter:
- über eine persönliche Nachricht an Garrincha1958 hier im Forum
- über eine Mail an Garrincha1958@torrausch.net
- über die Anmeldeseite https://torrausch.net/anmeldung_neu.php
Jeder ist herzlich Willkommen
Sportliche Grüße Garrincha1958
-
In Neuseeland wird diese Saison der Vorjahresmeister Auckland CIty frei. Dazu suchen noch die Miramar Rangers und ein Aufsteiger einen neuen Übungsleiter.
In Brasilien sind dazu die Posten an der Seitenlinie von Coritiba, Goianiense, Juventude und Flamengo noch zu vergeben. Auch hier gibt es einen freien Aufsteiger.
-
- Official Post
Thermo Nicht so schnell, der Vorjahresmeister wird nicht frei
Die waren irgendwann Mal Meister, keiner weiss mehr genau wann. -
Thermo Nicht so schnell, der Vorjahresmeister wird nicht frei
Die waren irgendwann Mal Meister, keiner weiss mehr genau wann.Auch wenn die Meisterschaft schon früher war, Auckland City wird nächste Saison nicht ohne Trainer dastehen

-
Die Niederlande steht wieder bei zwei freien Vereinen!
2. ZAT sind in den Niederlanden schon gespielt und mit Ajax Amsterdam und dem PSV Eindhoven stehen zwei absolute Schwergewichte zur Auswahl!
-
Schottland startet bald in die Saison, eine kleine, aber sehr feine Liga.
Aktuell gibt es 4 freie Vereine, unter anderem die Hearts of Modlothian als Europacup Teilnehmer, dazu Motherwell, St. Mirren und Aufsteiger Dundee.
Zögert nicht zu lange.
-
In Irland sind noch die Finn Harps sowie die St. Patricks Athletics frei.
Die Finn Harps starten in der COL.
Saisonstart: 02/06
-
Die Liga des Weltmeisters in Argentinien hat noch 3 freie Plätze. Saisonstart ist am 08.06.
Boca Juniors, Estudiantes de la Plata und Rosario Central sind noch zu haben.
Auf folgenden Wegen gelingt der Einstieg:
Ich freu mich auf Euch.
Beste Grüße Garrincha
-
Nach DREIZEHN Jahren frei: Der RSC Anderlecht!
-
In der Schweiz sind noch die Berner Young Boys ( Europa League) und der Aufsteiger FC St Gallen zu haben.
-
Display More
Die Liga des Weltmeisters in Argentinien hat noch 3 freie Plätze. Saisonstart ist am 08.06.
Boca Juniors, Estudiantes de la Plata und Rosario Central sind noch zu haben.
Auf folgenden Wegen gelingt der Einstieg:
Ich freu mich auf Euch.
Beste Grüße Garrincha
Update für Argentinien:
Freie Teams stand heute:
River Plate, Estudiantes de la Plata und Rosario Central
-
Die schottische Liga strauchelt aktuell etwas. Wer traut sich das Abenteuer Highlands zu?
Aktuell sind mit Dundee United (CL) und den Hearts (EL) sogar zwei Europacup Starter frei.
Dazu gibt es mit St. Mirren, Dundee und Motherwell weitere Traditionsvereine, die noch einen Platz im Meisterplayoff erkämpfen wollen.Also los - gebt euch einen Ruck, die Highlander warten auf euch.
-
In Irland sind noch die Finn Harps sowie die St. Patricks Athletics frei.
Die Finn Harps starten in der COL.
Saisonstart: 02/06
Morgen gehts los😎
Melde dich und sei für den zweiten ZAT dabei.
-
Stellenbeschreibung: Ajax Amsterdam & PSV Eindhoven – Zeit für den Titelkampf!
Ajax Amsterdam und PSV Eindhoven suchen leidenschaftliche, hungrige Spieler, die bereit sind, Geschichte neu zu schreiben. In den letzten Jahren haben Roda JC Kerkrade und SC Heerenveen die niederländische Meisterschaft dominiert – das kann sich mit dir ändern.
Wir stehen für Tradition, Qualität und Titelhunger – aber der letzte Schritt fehlt. Es ist Zeit für Veränderung. Es ist Zeit für den Angriff auf die Spitze.Wenn du den Ehrgeiz hast, wieder echte Konkurrenz zu machen, das Feuer in dir brennt und du Teil eines neuen Kapitels sein willst, dann komm zu Ajax oder PSV. Gemeinsam holen wir den Titel zurück!
Natürlich gibt es neben dem PSV und Ajax noch weitere Teams, die du übernehmen kannst! Schau dazu einfach auf die Anmeldeseite: https://torrausch.net/anmeldung_neu.php
Jetzt bewerben. Für Ehre, Stolz – und den Pokal.
-
Na, dann werde ich mich mal um den Trainerposten bei Ajax bewerben...
Die kennen mich ...soll ich trotzdem meinen Lebenslauf schicken?

PS.:Jassi sei Dank...Bei Frauen kann ich schlecht nein sagen, halte aber mein Wort Sero gegenüber

-
- Official Post
Willkommen zurück 👋
-
Liebe Torrausch Gemeinde
es gibt sie wieder - eine der wenigen Chancen, in der besten Liga bei Torrausch sein können unter Beweis zu stellen. Dr. Seltsam gab heute seinen Rücktritt bekannt und Crystal Palace ist nun auf der Suche nach einem Trainer.
Zur englischen Liga braucht man nicht viel sagen, gespickt mit Trainerlegenden und internationalen Titelträgern, dafür aber wenigen europäischen Startplätzen bietet diese Liga mehr als nur eine Herausforderung. Palace ist auf der Anmeldung als frei markiert, first come, first serve.
Saisonstart der Premier League ist am Samstag den 27.09.
-
Liebe Torrausch-Gemeinde,
in einer Woche startet auch die Niederländische Liga in die neue Saison. Es gibt noch einen freien Verein.
Heute Abend (19 Uhr) endet die Chance einen Verein eurer Wahl zu übernehmen. Danach bleibt der PSV Eindhoven!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!