Copa Mundial gibt es wieder

Es gibt 137 Antworten in diesem Thema, welches 22.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. August 2022 um 15:21) ist von Scholli.

  • Hallo Freunde,
    ein paar von euch waren vor dem Zusammenbruch auch bei Copa Mundial aktiv. Nun ist es wieder soweit. Copamundial öffnet seine Pforten. Ihr seid herzlich eingeladen:
    Zur Zeit wird klein angefangen mit 8 Ländern in Europa und 4 Ländern in Asien, Afrika und Amerika. Auf jedem Kontinent könnt ihr ein Verein ergattern. Mit dabei sind:

    Europa:
    Deutschland
    England
    Schweden
    Serbien (& Montenegro)
    Frankreich
    Spanien
    Österreich
    Portugal

    Asien:
    Australien
    Japan
    Neuseeland
    Indien

    Afrika:
    Algerien
    Sambia
    Südafrika
    Senegal

    Amerika:
    Argentinien
    Peru
    Uruguay
    Chile

    Wer es nicht kennt, Copamundial ist ebenfalls ein Pbem wie auch Torrausch mit so gut wie den selben Regeln. Als TK-Bonus kann man 0,3 TK pro Woche mit einem Artikel dazugewinnen und 0,2 TK bei Richtigbeantwortung von 2 Quizfragen.

    Also, sichert euch eure Teams.

    Die Seite: COPAMUNDIAL.EU

  • weiß gar nicht mehr, wie mein team damals hieß ???

    irgendwas in dänemark.........

  • Erster ZAT is 13. Oktober. Dazu werden in Afrika, Amerika und Asien noch einige Ligen eröffnet. Etliche sind schon wieder komplett voll. Schön, dass sich alle Welt wieder zusammen findet.

    Rentner.

    2008/2: F91 Dudelange | 2008/3-2009/1: Wigan Athletic | 2009/2-2013/2 u. 2014/3-2016/1: Liverpool Football Club | 2016/2 - 2017/1: KAS Eupen

    Erfolge: Fehlanzeige! :)

    http://www.copamundial.eu

  • Genau. DH Und die weiteren Ligen sind:

    Asien: China und Singapur
    Amerika: USA und Brasilien
    Afrika: Ägytpen und Kamerun

    Tabellen sind bereits wieder auf 0 gesetzt.

  • Nutzt eure Chance und greift euch wahre Schmankerl! Erster ZAT ist am 13. Oktober....

    Aktuell sind noch folgende Vereine unbesetzt:

    - VfB Stuttgart
    - Energie Cottbus
    - Union Berlin
    - 1. FC Nürnberg
    - Hansa Rostock
    - Vfl Wolfsburg
    - Newcastle United
    - RC Lens
    - Olympique Lyonnais
    - Olympique Marseille
    - AJ Auxerre
    - Girondins Bordeaux
    - Austria Wien
    - REAL MADRID!!!
    - Atletico Madrid
    - FC Villarreal

    und und und...

    PS: Wenn ihr einen Verein aussucht, der aktuell sich noch in der zweiten Liga befindet, werdet ihr, sowie in der ersten Liga noch Platz frei ist, hochgestuft.

    Viel Erfolg!

    PPS: http://www.copamundial.eu

    Rentner.

    2008/2: F91 Dudelange | 2008/3-2009/1: Wigan Athletic | 2009/2-2013/2 u. 2014/3-2016/1: Liverpool Football Club | 2016/2 - 2017/1: KAS Eupen

    Erfolge: Fehlanzeige! :)

    http://www.copamundial.eu

  • Zitat von John Hartigan

    Ich wäre ja auch lieber nach Schottland gewechselt, aber die Liga ist nun halt geschlossen worden...

    Warte ich halt bis sie wieder offen ist. Andere europäische Ligen interessieren mich bei Copa nicht.

  • Vielleicht sind ja auf den anderen Kontinenten interessante Ligen für dich dabei. ;)

  • Zitat von Marcel030


    ??? ???


    Frage mich nicht aber am Anfang klapte es nicht :-\
    Doch jetzt bin ich wieder dabei, allerdings nicht mehr als Robert von Ranzau ;D
    Und Metze, DK wird irgendwann wieder kommen und dann bist du fällig ;D

  • Noch eine Woche, dann ist die 27. Saison auch schon wieder rum. In der nächsten Saison werden wohl auch namhafte Ligen wie Italien, Schottland, Elfenbeinküste usw. eröffnet; seid deswegen schon vorab mit dabei um euch einen Platz in den Ligen schon so früh wie möglich zu sichern. Im wohl besten PbEM der Welt! ;)

    Rentner.

    2008/2: F91 Dudelange | 2008/3-2009/1: Wigan Athletic | 2009/2-2013/2 u. 2014/3-2016/1: Liverpool Football Club | 2016/2 - 2017/1: KAS Eupen

    Erfolge: Fehlanzeige! :)

    http://www.copamundial.eu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!