Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. September 2010 um 17:47) ist von MwSt..

  • Wann gehts denn mit der neuen Saison los...??

    Gruss Topse

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • ja da warte ich auch noch drauf, zur Zeit nehme ich an einem Tontaubenschießwettbewerb in Island teil, noch

  • Welche Liga möchte die KR aufnehmen?

    Kleiner süßer Verein sucht Anschluß.

    Bitte melde Dich, auch ohne Bild gibt es garantiert eine Antwort

    Deine MwSt.

  • Glückwunsch an den neuen isländischen Meister. Souveräne Vorstellung DH

    Besonders Danken möchte ich indes unserm scheidenden LL. Klasse was Du alles mit der Liga angestellt hast. Daher ist es sehr bedauerlich, dass Du gehst. Aber man sollte sich immer neuen Herausforderungen stellen sonst wirds langweilig. Abschließend auch für Dich DH

  • Hallo, ich als Newbie hab da mal ne dumme Frage. In der Presseerklärung steht, das ich mich mit IBV für die Europa-League-Quali qualifiziert habe. Wie geht das. Ich bin doch ur 7. geworden und ich dachte es gibt nur bis zum 6. Platz ne Quali....

  • Zitat von Hennes68


    Hallo, ich als Newbie hab da mal ne dumme Frage. In der Presseerklärung steht, das ich mich mit IBV für die Europa-League-Quali qualifiziert habe. Wie geht das. Ich bin doch ur 7. geworden und ich dachte es gibt nur bis zum 6. Platz ne Quali....

    Da hast du völlig Recht. Über den Pokal gibt es für Island aber noch einen weiteren internationalen Platz. Da Valur Reykjavik Pokalsieger ist spielen damit dieses mal die ersten sieben Vereine international. Wenn ein Verein auf Platz 9 z.B. Pokalsieger geworden wäre, hätten die ersten sechs Vereine sowie der Verein auf Platz 9 international gespielt. :)

    Viel Glück in der EL! :)


    Zitat von Martin ONeill


    Besonders Danken möchte ich indes unserm scheidenden LL. Klasse was Du alles mit der Liga angestellt hast. Daher ist es sehr bedauerlich, dass Du gehst.

    Vielen Dank für die netten Worte. :)

  • Bis bald in Kiel oder Coesfeld oder Velbert oder oder oder irgendwo sehen wir uns Spätestens wenn Thies als MP vereidigt wird.

    Vielen Dank für die Schöne Zeit, bis bald

    Deine 19% :thx: ::sur::

  • Zitat von MwSt.


    sehen wir uns Spätestens wenn Thies als MP vereidigt wird.

    Gibt jetzt ja Neuwahl ;)

  • Zitat von Thies

    Gibt jetzt ja Neuwahl ;)

    Thies for MP oder so.

    Küstennebelfreirundewerfer - lecker

  • Benson ruft... !

    Topse wirft das Handtuch... meine Amtszeit in Island war weniger von Erfolg gekrönt, sodas ich mein Glück nun in Schottland versuchen werde !

    War eine tolle Zeit bei den Schafen und den lieben Trainerkolllegen... machts gut ! *winkewinke*

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Zitat von Topse


    Benson ruft... !

    Topse wirft das Handtuch... meine Amtszeit in Island war weniger von Erfolg gekrönt, sodas ich mein Glück nun in Schottland versuchen werde !

    War eine tolle Zeit bei den Schafen und den lieben Trainerkolllegen... machts gut ! *winkewinke*

    IIIII IIIII

    so wieder einer weg, ick schaff Sie alle

  • Ich komme leider etwas verspätet: Nachträglich auch noch von einem Ex-Isländer ein herzliches Dankeschön an DrOtze für die tolle Ligaleitung. Dass die Liga zuletzt so viele Abgänge erleben musste liegt aber nicht an Dir. Nach einer gewissen Zeit in einer Liga, vor allem mit weitgehend gleicher Besetzung, ist halt doch die Luft etwas draußen und man sucht mal neue Herausforderungen.
    Dass in Wales ein Platz frei war war für mich ein Glücksfall (übrigens: als ich mir vor 3 Jahren meinen ersten Verein suchte wollte ich ursprünglich nach Wales, das wie Island ja gerade neu gegründet war - nur waren damals bereits alle Vereine schon vergeben!).

    Ach ja, Katrin wünsche ich natürlich viel Spaß und Erfolg! Und natürlich allen isländischen Trainern (außer, sie haben es mit walisischen Mannschaften zu tun ;) ).

  • Zitat von schluri

    Ach ja, Katrin wünsche ich natürlich viel Spaß und Erfolg! Und natürlich allen isländischen Trainern (außer, sie haben es mit walisischen Mannschaften zu tun ;) ).

    Walisische Vereine spielen also nicht international, oder wie?? ;)

  • Zitat von MwSt.

    Walisische Vereine spielen also nicht international, oder wie?? ;)

    Ja doch, aber gegen die habt Ihr keine Chance! ;D

  • Zitat von schluri

    Ja doch, aber gegen die habt Ihr keine Chance! ;D

    O'Gott da glaubt einer was, nur die KR ,das wissen wir.


    up is wenn up is un nu is up!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!