Diskussionen

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 23.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. September 2016 um 12:27) ist von Wicki.

  • so, habe nen Fehler gemacht. Den Pokalzeitungsbericht in die Ligazeitung gesetzt. Könnte dieser bitte gelöscht werden????

    Habe ihn nochmals in die richtige Pokalzeitung gesetzt

  • Lieber Thies,
    liebe Trainer,

    habe mir überlegt wie wir evtl die Liga noch etwas aufwerten könnten. Ich finde die Liga jetzt schon Klasse, aber anscheinend müssen wir in Portugal noch attraktiver für andere Trainer werden.

    Was wir schon ganz gut hinbekommen ist die Zeitung, hier werde ich aber ab kommender Saison etwas offensiver werden. Es muss mehr kommuniziert werden was jeder weiss. Benfica ist der leuchtende Stern Portugals, der Glanz anderer Vereine kommt nur vom Leuchten des rot-weissen Klubs aus der Hauptstadt O0

    Im Forum müssen wir aktiver werden, aber das kommt schon noch.

    Jetzt meine Frage, was haltet ihr davon die Länge der Saison zu halbieren, dass nur noch jeder Klub zweimal auf die anderen Vereine trifft und dafür führen wir den "Taca de Liga" ein. Der portugiesische Ligapokal wurde auch in der realen Welt die letzten Jahre aufgewertet.
    Was haltet Ihr davon?

  • Zitat von der Pate


    Jetzt meine Frage, was haltet ihr davon die Länge der Saison zu halbieren, dass nur noch jeder Klub zweimal auf die anderen Vereine trifft und dafür führen wir den "Taca de Liga" ein. Der portugiesische Ligapokal wurde auch in der realen Welt die letzten Jahre aufgewertet.
    Was haltet Ihr davon?

    Ich persönlich halte aus technischen Gründen wenig davon. Es gibt zwar die Möglichkeit mehrere Pokal in einem Land zu spielen, momentan allerdings nur mit einem Workaround bei dem sich mir jedes Mal wenn ich daran denke die Nackhaare sträuben um dann auszufallen! ;)

    Ich will die Diskussion aber keineswegs abwürgen und lasse mich gerne überzeugen, dass der Cup einen ordentlichen Extraaufwand an Programmierarbeit wert sind (denn die Lösung aus England oder Frankreich übernehme ich nicht!!)

  • Zitat von Thies


    ...(denn die Lösung aus England oder Frankreich übernehme ich nicht!!)

    Wann hast du zuletzt in England oder Frankreich nachgeschaut?
    Die "Lösung" mit der 2en Seite gibt es nicht mehr! ;)

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Ja, aber es wird noch immer mit händisch angepassten Dateien gearbeitet. Ich will das auch gar nicht kritisieren, ich will das nur nicht machen ;)

  • Ein Spielplan mit 18 Spielen würde mir reichen. Durch das 4-fache sind Partien gegen meine Konkurrenten nichts besonderes. Ebenso spielt dann das Glück gegen die trainerlosen Vereine eine kleinere Rolle. In diesem Zusammenhang wünsche ich mir einen Hinweis darauf, gegen welchen Zuffi man antritt (offensiv, defensiv oder normal).

    Gegen einen Ligapokal hätte ich nichts einzuwenden. Falls das zu kompliziert ist dann nicht. Lieber die Bugs der Seite beseitigen. ;)

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

  • Ich möchte auf keinen Fall mehr Arbeit machen als nötig und wenn das mit dem Ligapokal so mühsam ist, sollten wir es lassen. War nur eine Idee. Generell würde ich mich aber auch freuen, wenn wir von den 4 Partien gegeneinander wegkommen zu 2 Partien. Am liebsten wäre mir das natürlich mit einer vollen Liga und mehr Teams.

    Ansonsten könne man natürlich auch eine halb so lange Saison spielen und den Ligapokal dann auf dem "Ligaplatz" oder dem "Cupplatz" zwischen den Saison ausführen. Aber ich möchte nichts ändern was im Allgemeinen zu Zufriedenheit führt. War nur eine Idee...

    So, jetzt wird im realen Leben Benfica gewinnen und gewöhnt euch auch hier dran... 8)

  • Wenn ich aus London zurück bin, schaue ich mal, was ich machen kann. Generell finde ich die Idee sehr interessant und genug Plätze haben wir jetzt ja auch, vielleicht könnte man dann im Ligapokal auch um einen CL Platz spielen.

    Sollen wir denn die neue Saison noch einmal mit 36 Spielen machen?

  • können die neue Saison ja mit 36 machen und in dieser Zeit gemeinsam schauen bezüglich Ligapokal etc. müssen ja nichts überstürzen

  • Ja, nun ist alles schon vorbereitet und gut ist.

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!