UDSSR Pokal äh OBP 2010 - 3

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 15.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2010 um 22:51) ist von FlorianEbi.

  • Petre, dein "Landsmann" in Tschechien war aber auch ein Leidtragender ;) ,
    trotz realer Chance, wobei ich Ergebnisabsprachen auch niemanden unter-
    stellen will.
    Ist schon ein bissl schade, das es ein Nationenpokal zu sein scheint, im Fall
    dessen bräuchte ja dann nur ein Team pro Land anzutreten ...

    Belassen wir's jetzt aber dabei.

  • Zitat von grobi


    Petre, dein "Landsmann" in Tschechien war aber auch ein Leidtragender ;) ,
    trotz realer Chance, wobei ich Ergebnisabsprachen auch niemanden unter-
    stellen will.

    Das hab ich allerdings auch gedacht. Aber scheinbar sind die Verbindungen nach Russland doch stärker als nach Tschechien und Luis wusste davon...

    Aber wie gesagt, lassen wir das!

  • Habe aber mit (stellvertretend für) Tom Tomsk gespielt und nicht mit Banik! ;)

    Aber belassens wirs!

  • vielleicht fragt ihr euch, wieso sich der Ligaleiter zu dem thema überhaupt nicht äußert. nun denn, der ligaleiter hat sich hiermit sehr ausführlich zum thema geäußert, und zwar auf der startseite.

  • Ich bin mal wieder überrascht von den Ergebnissen. Hatte eigentlich gedacht, dass ich durch mind. 1 Elferschießen muss. Irgendwie ticke ich beim Setzen offenbar anders als viele Andere hier.

    Aber gut, den Titel nehm ich natürlich gerne mit. :thx:

  • Verstehe den Artikel nicht? WIe ist das gemeint?

    "3. Weiterhin ordne ich an, dass die Spieler alles weitere unter sich ausmachen sollen: Bialstok soll einfach die polnische Ehre wiederherstellen, indem sie zuerst Sibir im Halbfinale zerfleischen und sich im Endspiel gegen Lubin wie eine eldende Lumpentruppe vorführen lassen. Jihlava soll sich währenddessen in den Hýždě beißen, dass er als außenseiter mit seiner ersten Zugabgabe das verdammte Turnier gewonnen hätte."

    Ich bin eigentlich zufrieden, dass ich mit meinem wenigen TK noch 2. wurde. :)

    Und Polen auf 1 und 2 ist doch "national" gesehen gut, oder? :)

  • Glückwunsch an Lubin zur Titelverteidigung! Start-Ziel-Sieg würde ich sagen.
    Für mich ist es zwar in erster Linie ein Vereinspokal aber wenn ich eh raus bin, freue ich mich natürlich für die polnischen Landsleute.
    Gut gemacht, Jungs! DH

  • Seht ihr, viel Wind um nix!

    Alle haben bewiesen, dass sie doch irgendwo nicht nur für sich, sondern auch für ihr Torrauschland spielen! Wenn es sich auch nur durch Freude an Siegen von Landsmännern, sich gegenseitig nicht den Sack voll hauen oder eben durch Schützenhilfe zeigt! AO

    Freue mich schon auf meine nächste Aufgabe im OBP, sei es mit Banik oder wieder als vertretender LL! Ihr seid natürlich herzlich Eingeladen mir die Bude voll zu hauen! ;)

    Ich werde diesen Pokal so weiter spielen wie bisher, ehrlich und logisch vorhersehbar! Mit einwenig patriotismus, für die Nation für die ich antrete! Und das natürlich nur einmal pro Saison für die jeweilige Nation!

    P.S.: Mit ehrlich meine ich ehrlich! Genauso wie ich dem absolut verdientem Sieger Floyd zum Gewinn des OBP gratuliere!

    Natürlich nur mit dem Versprechen das du nächste Saison mehr gegner als mich haben wirst! Ach warte nein, bloß nicht, habe gegen dich ja ne 0 im Hinspiel und ne 0 im Rückspiel gesetzt! :o
    Bitte nicht nachmachen!!! ;D

  • Zitat von Petre Cheslowski


    Natürlich nur mit dem Versprechen das du nächste Saison mehr gegner als mich haben wirst! Ach warte nein, bloß nicht, habe gegen dich ja ne 0 im Hinspiel und ne 0 im Rückspiel gesetzt! :o

    Du bist aber auch ein Wohltäter. Damit, dass eh klar war, dass du beide Spiele verlieren wirst, hatte das natürlich überhaupt nix zu tun. ;)

    Anyway, Danke für die Glückwünsche.

  • die, die vergangene saison ist archiviert und der sieger steht auch in dem dafür vorgesehenen thread. vielen dank an alle fleißigen setzer und frohe weihnachten (obwohls im osten ja teilweise noch ein bisschen hin ist)

  • Zitat von Sluggers28


    Oh dieses Jahr gleich drei Dauerbewerber für den OBP nicht bei.

    Petre
    franciszek
    und Flo

    Ich sag nur Generationswechsel >:D

    Einfach mal abwarten, wir "ältern" schlagen schon noch zurück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!