Katrin stellt sich vor und lädt alle zum Tee ein

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Oktober 2010 um 20:01) ist von Katrin.

  • Hallo Katrin,

    willkommen in Island.
    Hier weht ein kalter Wind, der schon so manchen Trainer davon trieb. Tobse war einer der letzten, hoffentlich kannst Du den Trend stoppen.

    Deine 19%

  • Hallo meine Trainer in Island,

    ich war 2 Wochen in der Türkei und hatte vorher sehr viel Stress. Jetzt wollte ich aber endlich mal die Zeit für euch finden.

    Mein Name ist Katrin Bestmann, ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Erzieherin in einem Mädchenheim im Schichtdienst. Ich wohne zusammen mit meinem Freund Thies (Ligaleiter Türkei und Portugal) in einer 2 Zimmerwohnung in der Kieler Innenstadt. Neben meinem Beruf bin ich aktiv in der SPD und Vorstandmitglied eines Naturergebnisraumes hier in Kiel. Meine Hobbys sind Reiten, Fitness und Ölmalerei. Ich reise gerne und unternehme viel mit Freunden.

    Falls ihr noch Fragen an mich habt, dann schreibt mir doch einfach.

    Lieben Gruß Katrin

  • Zitat von MwSt.


    Hallo Katrin,

    willkommen in Island.
    Hier weht ein kalter Wind, der schon so manchen Trainer davon trieb. Tobse war einer der letzten, hoffentlich kannst Du den Trend stoppen.

    Deine 19%

    Hmm soweit ich weiß, ist in Frankreich besseres Wetter.... ;D

  • Zitat von Katrin


    Hallo meine Trainer in Island,

    ich war 2 Wochen in der Türkei und hatte vorher sehr viel Stress. Jetzt wollte ich aber endlich mal die Zeit für euch finden.

    Mein Name ist Katrin Bestmann, ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Erzieherin in einem Mädchenheim im Schichtdienst. Ich wohne zusammen mit meinem Freund Thies (Ligaleiter Türkei und Portugal) in einer 2 Zimmerwohnung in der Kieler Innenstadt. Neben meinem Beruf bin ich aktiv in der SPD und Vorstandmitglied eines Naturergebnisraumes hier in Kiel. Meine Hobbys sind Reiten, Fitness und Ölmalerei. Ich reise gerne und unternehme viel mit Freunden.


    Merci

    Zitat von Katrin

    Falls ihr noch Fragen an mich habt, dann schreibt mir doch einfach.

    Lieben Gruß Katrin

    Wat is den nun mit dem Tee? Termin und Sorte, Füllstoff und Torte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!