2010-3

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 9.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2011 um 17:32) ist von franciszek smuda.

  • Alles zur neuen Saison kann hier rein!

    Die Saison ist nun online und der erste ZAT ist am 05.10.2010!!

  • Ist das Zufall oder ist der Spielplan der selbe wie letzte Saison! Nicht das es mich stört, kann ich besser analysieren wo meine Fehler im Vorjahr lagen und so voll angreifen zur Meisterschaft! >:D

  • Bald gehts looooos DH Blad gehts looooooooooooooooos :o Ich freue mich auf neue Saison :keule:

  • Also dies Jahr kompletter Fokus auf die Meisterschaft! Europapokal & Pohar CMFS sind nettes Beiwerk, wo versucht wird das Beste draus zu machen :)

    Nach etwa 15 Spielzeiten darf mensch auch mal Anspruch auf die Meisterschaft erheben O0

  • So, um meine Ansprüche einwenig zu untermauern, zetiere ich mal die aktuelle Vereins und Trainer Rangliste!

    Ich bin der Beste von euch! >:D >:D >:D

  • hallo leute,

    vielleicht kennt mich hier noch der ein oder andere ;D

    hab mich eben bei slovan liberec angemeldet, jenem verein, den ich zwischen 2006 und 2008 schon einmal betreut hatte. wünsche allen eine erfolgreiche saison!!!


    gruß
    metzelsepp

  • Zitat von Petre Cheslowski


    So, um meine Ansprüche einwenig zu untermauern, zetiere ich mal die aktuelle Vereins und Trainer Rangliste!

    Ich bin der Beste von euch! >:D >:D >:D

    Ich will auch mauern, ich bin nämlich der Zweitmeiste ähh Vizebeste oder so.............
    Und Vize's wollen gern auch mal (wieder) oben stehen! ;D

    Hallo metzelsepp und herzlich Willkommen!! DH
    Will hoffen, dass meine Glückwünsche nicht denselben durchschlagenden Erfolg wie letzte Saison haben-da haben sich alle Willkommen Geheisenen wieder vom Acker gemacht....

  • Zitat von JacksKing


    Der bleibt, da bin ich mir ganz sicher ;D


    eigentlich hab ich mich nur angemeldet, um dich zu stalken .... :roll:

  • Zitat von metzelsepp

    eigentlich hab ich mich nur angemeldet, um dich zu stalken .... :roll:

    und mir Reminder zu senden AO

  • Da daheim mein Internet streikt gibt es die Auswertung leider erst morgen Abend

  • Tach metzelsepp, haben uns ja bis her immer knapp verpasst, erst als Trainer in Tschechenland und dann als LL in Russland!
    Jetzt haben wir dir Ehre! Ich freu mich! DH

    @ Jackesking: Ich kann mit der Tabellenführung auch bis morgen warten! >:D

  • danke Hans Meier und Petre,

    ja richtig, in rußland war ich nicht allzu lange. bin dann nach belgien und letztendlich jetzt wieder zurück bei den wurzeln, slovan liberec, meinem 1. verein hier bei torrausch ab 2006/2. leider war ich noch niemals meister - mal schaun, was so geht.... 8)

  • Den Zahn können wir dir schnell ziehen! >:D

    Keiner wechselt nach Tschechien und wird einfach Meister, da können wir alle nen Lied von singen, das hat hier noch keiner geschafft! :keule:

    Ich wünsch dir dennoch spaß hier bei uns und gegen den Abstiegkämpfen kann auch ganz spannend sein! >:D

    Wenn sich eines in Tschechien bewisen hat, dann das der Titel nur über die Zeitung geht und da hab ich dich noch nicht gesehen! ;)

  • Ich will ja gerne und ganz herzlich den metzelsepp begrußen :D Wir kennen Uns noch nicht, aber ich kann ja sagen das ich nicht zu denn einfachen gegner gehört 8)

    Petre...der erste spieltag ist um...ich hoffe Du wirds diese Saison nicht um überleben kämpfen mussen :roll:

    Allen vertreter in Europa Cup wunsche ich viel glück!!!

  • danke franciszek,

    ich denke auch, daß das hier ganz nett werden kann, immerhin ist das forum im gegensatz zu belgien nicht tot..... DH

    übrigens: seit wann wird hier in tschechien eine doppelrunde gespielt???

  • Seit letzter Saison weil wir alle keine Lust mehr auf durchschnittlich 7 Zufi-Vereine gehabt haben DH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!