2010-3

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 9.919 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2011 um 17:32) ist von franciszek smuda.

  • glw nach ji....dingenskirchen. nächstes jahr ohne vierfachbelastung endlich mal angreifen.
    wäre ein traum.

    ;D


    achja, aufsteigertechnisch spreche ich mich für viktoria zizkov und fk hradec kralove bzw. chmel blsany aus :)

  • Glück Wünsche auch von mir! Bist hier echt wie ne Bombe eingeschlagen!

    Sorry nach Brünn! Aber ich musste meine Europaträume wahren!

    @JacksKing:

    Bin ich nächste Saison international???

  • Glückwunsche auch von mir an den Ricardo :D Sehr gute Saison und starke abschluß DH Tschaakaaaaa...mach sich keine sorgen...ich weiss das ich Dir alles verkackt habe O0 Hast ja so wie so auch starke leistung abgeliefert DH
    An alle die was sich International qualifiezieret haben: Jungs gibt alles...und mischt ja auf Tschechisch die karten in Europa Pokal, das Wir noch mehr punkte bekommen und ich mich auch aus den 6 platz qualifiezieren kann :roll:

  • Alle, naja fast alle Ziele erreicht! DH

    International und vor Meier!

    Nur Meister bin ich nicht geworden! >:(

    Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht jetzt schon wieder sagen würde nächste saison bin ich es wieder!!! ;D

    Und ganz wichtig: Danke für die schöne Saison an alle Mitspieler und besonders JacksKing

  • Ich danke auch allen für die tolle Saison.
    Schade das sie so enden musste =D aber naja
    Glückwunsch an Ricardo^^ und auch Danke an Jacks


    Viele Geschenke Wünsche ich euch und einen guten Rutsch!!!!!

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Double Ricardo DH
    Ich hoffe, dir bzw. allen nächste Saison besser Paroli bieten zu können.

    Es hat wieder Spaß gemacht in Tschechien und dafür möchte ich mich bei allen Trainern danken!!!!

    Ein besonderer Dank an Jacksking (der in Frankreich schmerzlich vermißt wird :( )
    Saubere Arbeit!

    PS 1 : Warum mußte der Cheslowski wieder an mir vorbeiziehen...................................grrrrrrrrr
    PS 2: Ich hasse Schnee und das dazugehörige schippen - nu is gut, weisse Weihnacht scheint ja gerettet.

  • Ich wünsche schöne Weihnachtstage,
    das ist doch klar und ohne Frage.
    Bei Tannenduft und Kerzenschein
    möge alles friedlich und fröhlich sein!


    Jungs...fröhliche fest DH

  • Wnn geht das wieder los in Tschechien ??? Wird schon langsam zeit das der ball wieder rollt DH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!