Neue Ligaversion

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2011 um 13:32) ist von grobi.

  • Moin.
    Die Liga bekommt gerade ein Makeover und ist temporär vielleicht nicht erreichbar. Falls euch Dinge auffallen, die nicht so schön sind, sprich Fehler, bitte hier posten.

    Gruß,
    Brute Force

  • Wasist das denn??? Die seite seht ja nicht so schlecht aus....aber warum sind da nur 3 Teams und wo ist meine Slavia ??? Muss ich mich jetzt neu anmelden :o Bitte um schnelle antwort um was gehts hier :-\

  • Oh, ha! Glaub mal franciszek, das ist ne höllen fleißarbeit!

    Sitze schon seit stunden und mit blutigen Fingerkuppen an meiner russlandseite!

    Aber eines kann ich dir jetzt schon sagen, das warten lohnt sich! DH

  • Ich weiss ja das da viel arbeit ist...ich war schon in Italien kurz für die erste seite zuständig :P
    Ich hoffe nur das unsere father Jacks alles reichzeitig auf die beine bekommt DH
    Ich freue mich jetzt schon auf das neue Saison ;D

  • Irgendwie funtzt das nicht so richtig :( Ich kann mich überhaupt nicht einlogen ??? LOL

  • Zitat von franciszek smuda


    Irgendwie funtzt das nicht so richtig :( Ich kann mich überhaupt nicht einlogen ??? LOL

    Versuch es bitte noch einmal, sollte jetzt funktionieren!!

  • Soweit sollte alles funktionieren.

    Sollte irgendetwas nicht funktionieren (Anmeldung, Zeitung, Setzen, etc..) dann bitte schnellstmöglich hier im Thread melden.

    Sollte euch etwas anderes auffallen (Rechtschreibung, Zeichensätze, etc...) dnan natürlich auch hier rein..

  • Versuch es bitte noch einmal, sollte jetzt funktionieren!!
    [/quote]

    Das gehts leider immer noch nicht ;(

  • Wäre es eigentlich möglich meinen Verein endlich den aktuellen Namen zu verpassen?

    Bohemians 1905

    Danke!

    Werden die Erfolge eigentlich noch eingebettet?

  • Zitat von grobi


    Wäre es eigentlich möglich meinen Verein endlich den aktuellen Namen zu verpassen?

    Bohemians 1905

    Danke!

    Werden die Erfolge eigentlich noch eingebettet?

    Das lässt sich sicher machen.
    Die Erfolge pflege ich noch nach und nach ein!!

  • Zitat von grobi


    Wäre es eigentlich möglich meinen Verein endlich den aktuellen Namen zu verpassen?
    Bohemians 1905

    Done DH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!