2011-1

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 6.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2011 um 17:50) ist von Hans Meier.

  • Die Liga startet in die neue Saison.

    Wie ihr sicherlich bemerkt habt, haben wir wieder ein neues Layout, welches mMn sehr schön geworden ist.

    Eine wichtige Neuerung gibt es noch zur neuen Saison:
    ZAT ist nun immer Dienstags um 10 Uhr

    Es wird bei mir am Abend zunehmend schwieriger auszuwerten. Im Normalfall sollte zu Mittag und spätestens am Nachmittag ausgewertet sein.

    Viel Spass in der neuen Saison.

  • Übrigens:
    Ich würde gerne eure Tipps hören: Wer holt die Meisterschaft, wer den Pokal?

    Und los gehts!!!

  • Hallo

    ich würde gerne hier mitspielen und den Verein FK Jablonec 97 übernehmen, wenn das gehen würde.

    Danke schon im Voraus

    Daniel Baum

  • Zitat von Daniel Baum


    Hallo

    ich würde gerne hier mitspielen und den Verein FK Jablonec 97 übernehmen, wenn das gehen würde.

    Danke schon im Voraus

    Daniel Baum


    Ja dann werde ich sagen...anmelden, den Verein wählen und lostippen ;D
    Wenn Du das schaffst, wunsche ich Dir jetzt schon viel spass und noch mehr glück ;D


    Zitat von JacksKing


    Übrigens:
    Ich würde gerne eure Tipps hören: Wer holt die Meisterschaft, wer den Pokal?

    Und los gehts!!!


    Ja...also in meinen sicht sind ja 4 Vereine was ins spiel kommen würden ;;) um den Meistertitel:

    1. FC Vysocina Jihlava...der heißeste kandidat für mich(die meisten TK, Titelverteidiger)
    2. Tschaka mit seine truppe...er wird die Revange für letztes Saison:-)
    3. Auf den dritten platz setze ich den Petre...ich denke nach kurze pause wird er sich den Titel holen, sonst wird er neue Verein suchen:-)
    4. Hier setze ich die anderen Titel aspiranten, was jedes Jahr am kämpfen sind und nicht schaffen können(achim, Hans Maier, icke, metzelsepp)
    5. Auf diesen platz setze ich mich...wird langsam zeit das ich den Titel nach Prag hole ;D Ich weiss das das nicht leicht wird, aber ich werde ja alles tun und andere Taktik setzen, das ich ganz oben am ende Saison bin :o

    Wenns um Pokal gehts....sehe ich nur einen Favorit, und zwar mich selbst O0


    Ich wunsche allem...ein gutes, spannendes und erfolgreichen Saison DH

  • hallo hallo , ich wollte nur bescheid geben das ich den verein FC SA Brünn nicht mehr leiten werden . da ich einfach die lust dran verloren habe. danke für alles und viel erfolg weiterhin
    mfg Tshacka

  • Verlieren ist doof! Aber so ist das Leben eben!

    Schade das du es so siehst! ;(

    Damit ist tschaka als Meistertipp wohl gestorben!

    Dann bleibt mir ja gar nix anderes als wiedermal auf Mich zu setzen!

    Ach ja und der Pokal sollte dieses mal eine andere Vetriene finden als die von Ricardo, würde ihn gerne bei Mir oder Hans sehen, da strahlt er einfach schöner!!! >:D

    Nix desto trotz, ist Jihalava wohl absolut das Mass aller Dinge und ihn gillt es zu Jagen, wenn er sich dagegen erfolgreich wehren kann, dann sollte er auch wieder bei allen Titeln die Nummer 1 sein!

  • Zitat von tshacka


    hallo hallo , ich wollte nur bescheid geben das ich den verein FC SA Brünn nicht mehr leiten werden . da ich einfach die lust dran verloren habe. danke für alles und viel erfolg weiterhin
    mfg Tshacka

    find ich schade..... aber wenn dir der richtige antrieb fehlt, hat es auch keinen wert.

    wünsch dir jedenfalls alles gute, die eine gemeinsame saison hier in tschechien hat sehr viel spaß gemacht! DH

  • Zitat von tshacka


    hallo hallo , ich wollte nur bescheid geben das ich den verein FC SA Brünn nicht mehr leiten werden . da ich einfach die lust dran verloren habe. danke für alles und viel erfolg weiterhin
    mfg Tshacka

    Schade, schade - hat Spaß gemacht mir dir. Du gehst erhobenen Hauptes und offenen Wortes - auch das ist gegenüber vielen anderen Trainern nicht üblich DH DH Viel Glück und du weist ja, die Welt ist ein Dorf-vielleicht sieht und spielt man sich woanders!!

  • Zitat von tshacka


    hallo hallo , ich wollte nur bescheid geben das ich den verein FC SA Brünn nicht mehr leiten werden . da ich einfach die lust dran verloren habe. danke für alles und viel erfolg weiterhin
    mfg Tshacka

    Wat it lot ??? Also da bin ich echt traurig ;( Ist natürlich schade das Wir einen trainer verlieren was die letzte zeit uns gezeigt hat, das mann nach einen seriösen kampft ganz oben stehen kann. Tschakaaaa, hat richtig spass gemacht mit dir...ich werde Dich sehr vermißen ;( Alles gute für die zukunft, und hoffe das Du irgendwann wieder mit uns spielen willst und die Tabelle auf den kopf stellst ;)

  • Pokalsieg geht nach Prag, kann mich nur noch nicht entscheiden ob Francek oder ich ???
    Meisterschaft .... alle Wege führen zumindest an Jihlava vorbei. Wobei ich nicht glaube
    das es eine Titelverteidigung geben wird.

  • Was ist los mit der Tabelle ??? Fängt das gut an der neue Saison :o

  • Für die, die es nicht mehr erwarten können :)

    1. Teplice 7:3 +4 6
    2. Jihlava 6:2 +4 6
    3. Slavia 3:1 +2 6
    4. Pribram 6:5 +1 6
    5. Viktoria 4:3 +1 6
    6. Sparta 5:3 +2 4
    7. Banik 6:5 +1 4
    8. Bohemians 3:5 -2 3
    9. Jablonec 2:4 -2 3
    10. Zlin 1:5 -4 3
    11. Liberec 3:9 -6 3
    12. Brünn 6:7 -1 2

  • Ja danke DH...aber wo sind die rest TK ???

  • ich würde dort gerne für stimmung sorgen! :keule:

    das kann ich so gut! :roll:

  • Also wenn unsere König Jack mir das erlaubt, werde ich auch gerne mitmischen, nach zwangsjärige pause DH

  • Meldung ging eben raus. Starter sind wie immer die ersten vier (mit Ausnahme von Brünn), da rückt der 5. nach

  • Und wer war der 5 beu Uns letztes jahr ??? Der Archiv ist voll leer :keule:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!