Schonungslose Fehlersuche

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 11.020 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Februar 2018 um 16:28) ist von Floyd.

  • So meine Damen und Herren,

    die letzten von mir erblickten Rechtschreibfehler wurden korrigiert. Alle komischen Hieroglyphen sollten verschwunden sein.
    Wenn euch trotzdem etwas komisches auffällt, sofort hier posten, damit wir es eliminieren können! Fehler dürfen nicht geduldet werden!

    Grüße, Kai

  • Kein Fehler, aber eine Ergänzung... :)

    Das Durchschnitts-TK kann man bei der Tabelle nicht sehen. Dies wäre meiner Meinung nach sinnvoll.

  • Zitat von Rabbit


    Kein Fehler, aber eine Ergänzung... :)

    Das Durchschnitts-TK kann man bei der Tabelle nicht sehen. Dies wäre meiner Meinung nach sinnvoll.

    Und die Anzeige beim Setzformular, welcher Zufallsgenerator zum Einsatz kommt, scheint auch noch nicht aktiv zu sein.

  • Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Auf jeden Fall nicht sofort. Das ist nicht mehr so leicht, seitdem das alles automatisch läuft ;)

  • Es gibt nur ein Finalspiel laut den Regeln. Bei mir werden aber Hin- und Rückspiel angezeigt. Habe jetzt einfach auf ein Spiel getippt. Dies sollte aber im nächsten Jahr auch geändert werden. Danke.
    Und allen einen erfolgreichen letzten Zat.

  • Unter der Tabelle die Buttons 'Zeige ZAT x' und vergleiche mit 'y' funktionieren nicht: egal was man klickt, es passiert nix.

    Unter Statistik fehlt jeweils der letzte ZAT. Das war auch schon waehrend der Saison so, das die Statistik einen ZAT hinterher lag.

  • Das mit der Statistik stimmt, ist mir auch schon aufgefallen.

    'Zeige ZAT x' und vergleiche mit 'y' funktioniert bei mir aber. ???

  • Zitat von Fred Glichter


    Der Tabellenvergleich geht tatsaechlich - jetzt zumindest ???

    Sorry, war die vergangenen Tage nicht im Forum, demis21 war so nett, dies zu richten, falls noch etwas sein sollte, dann einfach raus damit, werde es dann so schnell wie möglich bearbeiten!!

  • Zitat von Fred Glichter


    Unter Statistik fehlt jeweils der letzte ZAT. Das war auch schon waehrend der Saison so, das die Statistik einen ZAT hinterher lag.

    Gibt's dafür eigentlich mittlerweile einen Lösungsansatz?

  • ich werde es mir näher ansehen, sobald ich mehr weiß, lass ich es Dich wissen DH Danke für die Fehlermeldung!!

  • Also für die aktuelle Saison sieht's jetzt korrekt aus. Danke. DH
    Bei den früheren hat sich auf den ersten Blick nix getan, würde ich sagen.

  • Zitat von Floyd


    Bei den früheren hat sich auf den ersten Blick nix getan, würde ich sagen.

    Auch bei den alten sollte nun alles wieder seine Richtigkeit haben :)

  • Ich pack's mal hier rein, auch wenn es kein Fehler ist, sondern einfach ne Idee, die mir gerade kam: Ich hab nämlich gesehen, dass die Dänen auf ihrer Seite http://daenemark.torrausch.net/ so ne schicke kleine Landkarte mit ihren ganzen Vereinen haben.
    Wär das nicht auch was für uns? 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!