POKAL 2011

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.064 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. April 2011 um 19:23) ist von metzelsepp.

  • Ne frage habe ich und zwar...was bedeutet ein KO-platz in pokal ??? Werden ja die besten von hinten um ein abstiegsplatz aus den pokal kämpfen ??? Und wieso bin ich in einer hammer gruppe zugelöst worden :o
    Banik, Brünn, Sparta und noch der neue :o Soll ich um den abstieg kämpfen? NIEMALS :keule:

  • KO => Knock Out => Ausgeschieden => Weinend in der Ecke sitzen => in Depressionen verfallen DH

  • laut kalender ist am dienstag pokal-halbfinale.......

    setzen wir da blind oder lost du vorher noch die begegnungen aus? :kopf:

  • geiles halbfinale, Petre DH 7:6 n.e. - das ist wirklich krass!!!

    beide teams haben alles aus sich herausgeholt, beiden trainern war klar, daß wohl kein anderer weg ins finale führen würde. schade nur, daß ein zuffi-team im anderen halbfinale war, man konnte ja durch das viertelfinale schon absehen, wie "torgefährlich" die sein werden..........

    trotzdem meinen glückwunsch an Ricardo, eine titelverteidigung ist ein starkes ding!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!