Thema der Woche Nr. 31

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. April 2011 um 20:34) ist von Kai Onvod.

  • Wird Manuel Neuer bei Bayern Glücklich? 1

    1. Ja (1) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Seinen Abschied hat er nun verkündet, der Wechsel zum FC Bayern scheint wohl nur eine Frage der Zeit.
    Doch war es die richtige Entscheidung vom Deutschen Nationaltorwart nach Bayern zu gehen, kann der Schalker Bub hier glücklich werden?

  • Ja, wird er. Er wird ein zweiter Kahn werden - und sicherlich mit den Bayern auch international erfolgreich werden!

    deutschland.gif 2003-1 Pokal 🏆
    (Vikt. A`burg)
    schottland.gif 2004-3 Meister 🏆
    (Inverness CT)
    schottland.gif 2005-1 Empire Cup 🏆
    (Inverness CT)
    norwegen.gif 2005-2 Pokal 🏆
    (Start Kristiansand IK)
    norwegen.gif 2006-2 UEFA-Cup 🥈
    (Start Kristiansand IK)
    norwegen.gif 2007-1 Meister 🏆
    (Start Kristiansand IK)
    niederlande.gif 2010-1 Meister 🏆
    (Cambuur-Leeuwarden)
    niederlande.gif 2010-2 Meister 🏆
    (Cambuur-Leeuwarden)
    niederlande.gif 2010-3 Pokal 🏆
    (Cambuur-Leeuwarden)
    england.gif 2013-1 League-Cup 🏆
    (Reading FC)
    irland.gif 2014-3 Pokal 🏆
    (UC Dublin)
    irland.gif 2016-2 Pokal 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2016-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2016-3 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2017-1 Empire Cup 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2017-3 Pokal 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2018-1 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2018-1 Empire Cup 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2018-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2020-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2020-3 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2021-1 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2022-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2022-2 Pokal 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2022-3 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)

    Trainerawards Irland 2020: 1. Platz Trainer des Jahres, 1. Platz Zeitungsschreiber des Jahres, 1. Platz Newcomer des Jahres 🥇🥇🥇
    Trainerawards Irland 2021: 2. Platz Trainer des Jahres, 1. Platz Zeitungsschreiber des Jahres 🥇🥈

    Trainerawards Irland 2022: 1. Platz Trainer des Jahres, 2. Platz Zeitungsschreiber des Jahres 🥇🥈

  • ja, wieso auch nicht.

    ich halte den transfer allerdings für unnötig. kraft wär mir lieber gewesen. 1. billigere lösung 2. ausgezeichneter torhüter, zwar noch nicht weltklasse, aber das wäre von alleine gekommen.

    aber wir sind ja kein ausbildungsverein. so einen blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört.

  • Ich persönlich fänds ja besser, wenn er den Schritt zu ManU machen würde. Ich bin auch der Meinung, dass er sich da durchsetzen wird und ganz sicher in der Premier League mehr lernen kann als bei Bayern München.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!