Zukunft?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 6.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. April 2014 um 17:15) ist von KANE.

  • Wie geht's weiter mit dem OBP? Bzw. geht's überhaupt weiter? :-X
    Benson scheint ja momentan leider sehr inaktiv zu sein...

  • Es scheint ja sehr viele inaktiv zu sein ;( Ob das noch sinn hat hier zu spielen ??? Schone gruße nach Polen DH

  • Sinn macht es immer! Benson findet sich bestimmt auch wieder an! Wenn nicht finden wir auch eine Lösung!

    Aber nicht vergessen, das hier ist halt nur ein Zusatzpokal und keiner wird sich nen Bein ausreißen, wenn er mal eine Saison nicht stattfindet, auch wenn es sehr schade wäre! ;(

  • Zitat von Petre Cheslowski


    Wenn nicht finden wir auch eine Lösung!

    -> Ich trete quasi ungeschlagen ab und der Pott bleibt wo er hingehört, in Polen. 8)

  • Da dieses Jahr der Pokal nicht ausgespielt wird, wurde von einer (sehr geheimen) Kommission entschieden, dass CSKA Moskau den Pokal erhält. Trainer KANE nimmt das Angebot an und verwaltet den Pokal bis er das nächste Mal ausgespielt wird.

    Wer möchte, kann sich den Pokal nun im Vereinsmuseum anschauen.

    Ich danke allen, dass es keine Widersprüche geben wird und schließe mit den Worten eines waisen Mannes: :"Beschissen hast du nur, wenn du dabei erwischt wirst" (Al Bundy)

  • Ist analog zu den diversen anderen Sonderpokalen eigentlich auch eine Wiederbelebung des OBP geplant? *liebfrag* AO

  • Ja, das ist geplant.
    Für die Frage ab wann musst du aber Rrudisson fragen, da er der zuständige LL sein wird. ;)

  • Zitat von Floyd


    Ist analog zu den diversen anderen Sonderpokalen eigentlich auch eine Wiederbelebung des OBP geplant? *liebfrag* AO

    Ja, geplant ist der Start im letzten Drittel der kommenden Saison 2014-1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!