▄▄▄WICHTIG!▄▄▄

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.619 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. März 2013 um 12:31) ist von KANE.

  • Ich fasse hier noch einmal kurz die wesentlichen Dinge zusammen. Für die alten Hasen wahrscheinlich eher uninteressant, aber da wir auch öfter neue Trainer begrüßen, hoffe ich hier eine Art FAQ-Seite entstehen zu lassen.


    • Als erstes testet bitte Eure Zugänge (Login) | Probleme? Info an mich!
    • Ihr erhaltet eine erste Aufforderung zur Zugabgabe am Anfang der Woche
    • der zweite Reminder folgt 1-2 Tage vor dem ZAT
    • sollte ich die nötige Zeit haben, bekommt Ihr am Freitag eine allerletzte Aufforderung, Euren Tipp abzugeben
    • solltet Ihr gesetzt haben und erhaltet trotzdem einen Reminder (sollte nicht passieren), dann meldet Euch bitte bei mir


    geheime Tipps:
    Nutzt die Zeitungsartikel um TK-Boni zu sammeln.
    Um NMR zu verhindern, setzt gleich nach der Auswertung - was weg ist, ist weg! Ändern kann man später immer noch...

    und der letzte und geheimste Tipp nur für Euch Italiener: bei reger Beteiligung (Zeitung, Forum, Setzen) macht das Ganze noch mehr Spaß DH

  • Wir probieren dieses JAhr einen 'neuen' Pokalmodus aus. Da nicht absehbar ist, ob wir so auch in der Folge-Saison weiterverfahren, werden die Regeln im Menü nicht geändert, sondern hier aufgeführt:

    COPPA:

    Vorrunde:

    Alle Teams treten mit einem TK von 10 an.
    Heimtore kosten 0,8 und Auswärtstore 1,2 TK
    In der Vorrunde gibt es noch den Heim-und Auswärtssiegbonus von 0,2 / 0,3 TK.
    Rest-TK wird NICHT in die K.O.-Runde übernommen.

    K.O.-Runde

    Alle Teams beginnen mit einem TK von 10.

    In den KO-Runden wird ein Heimtor mit 0,8 Punkte und ein Auswärtstor mit 1,2 Punkte berechnet.

    Im Finale kostet dann ein Tor 1,0 Punkte. Es gibt keinen Tordifferenzbonus.

    Während des gesamten Pokals kann man sich mit der Pokalzeitung Zusatzpunkte verdienen.


    Sollte es zu einer Punkt- und Torgleichheit kommen, so wird der direkte Vergleich herangezogen. Hierbei gilt die bekannte Auswärtstorregel. Also sollte es trotz direktem Vergleich noch immer Unentschieden stehen, so kommt die Mannschaft weiter, die mehr Auswärtstore erzielt hat. Sollte dies trotzdem keinen Sieger bringen, werden wir ein Elfmeterschießen per E-Mail veranstalten.

  • betrifft Forumsanmeldung:

    Wie einige sicherlich schon gemerkt haben, ist es derzeit nicht möglich, sich im Forum zu registrieren.

    Die Registrierung läuft z.Zt. nur über uns Admins...:

    Daher folgende Angaben an mich (per PN oder Mail):

    Benutzername
    Mailadresse
    PW-Wunsch

    Ich leite diese an die Admins weiter und Ihr werdet, so noch nicht geschehen, für das Forum freigeschaltet.

    Grüße KANE

  • betrifft Zeitungsartikel:

    Servus Trainer!

    Ich möchte darauf hinweisen, dass kopierte Artikel nicht mit einem TK-Bonus belohnt werden.

    Tut mir, Euch und den anderen Mitspielern einen Gefallen und hinterlasst in der Redaktion Euren eigenen 'geistigen Dünnschiss' (siehe meine kopfkranken Artikel in Russland :o).

    Es wird jetzt hier auch nicht mit dem Finger auf Leute gezeigt, das ist eine allgemeine Information ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!