Saison 2011-3

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Dezember 2011 um 21:23) ist von Thies.

  • Warum schreibst Du nicht in der Zeitung 0

    1. Keine Lust (0) 0%
    2. Zuwenig Bonus Punkte (0) 0%
    3. Keine Zeit (0) 0%
    4. Ich schreibe doch (0) 0%

    Hallo

    alle alten Hasen und Frischlinge auf eine erfolgreiche Saison für die KR und natürlich für alle Platzierten :-D))))))

    @ Katrin Der Start-Tk paßt nicht. die KR bekommt 53+1= 54 bei Valur sind es 51+2 = 53

    Europaweit konnte ja kein Team diesmal Punkten, die KR war ja mit dem Viertelfinale der letzte Teilnehmer doch dafür bekommt man ja keine Liga-TK-Boni.

    liebe Grüße

    19%-Rad

  • §1 Torkontingent
    1.1. Das Start-TK

    Jeder Verein hat zu Beginn einer Saison (36 Spieltage; jeder spielt 4 Mal gegen jeden) ein bestimmtes Torkontingent zur Verfügung (wird rechts in der Tabelle angezeigt). Das TK hängt von den jeweiligen Leistungen in der vorherigen Saison ab.

    Es wird wie folgt gestaffelt:
    Urvalsdeild Karla
    Meister 53 TK
    Pro Platz tiefer -0,5 TK
    Aufsteiger 47,5 TK

    Das muss dann aber mal geändert werden !!

    Hinzu kommen TK-Boni durch Pokal oder internationale Veranstaltungen:
    Nationaler Pokal UEFA-Pokal Champions League
    Halbfinalist 0,5 TK 0,5 TK 1,0 TK
    Finalist 1,0 TK 1,0 TK 2,0 TK
    Sieger 2,0 TK 2,0 TK 3,0 TK

    Dieses Start-TK sollte klug auf die einzelnen Spiele verteilt werden. Es gibt aber auch die Möglichkeit, sich einen kleinen Bonus zu erwirtschaften.

    bis dene

  • Hmm, dann muss ich das mal mit Katrin diskutieren, in allen von mir betreuten Ligen gibt es 1.5 TK pro Spiel, da das ja auch der Abzug bei NMR pro Spiel ist. 53 TK wären 1,61 das erscheint mir willkürlich.

    Ist aber noch im Rahmen und da letzte Saison auch mit 53 begonnen wurde, passe ich das mal so an :)

  • Andi wo bist Du ?

    Und es wäre schöner wenn der eine oder andere von den Neuen auch mal den einen oder anderen Artikel schreiben würde.

    @ Thies die Erfolge könnten mal wieder angepasst werden ;D

  • Die Abschlusstabelle wird nicht richtig angezeigt.

    Das liegt vielleicht daran, dass KR übersetzt hat. Bitte mal kontrollieren und korrigieren.

    Dennoch gratuliere ich mal Fram zum Titel. DH

    Mist, wieder "nur" 2. Bin dann wohl der Dauervize. :(

    Vikingur Reykjavik (Island) Saison 2010-2 bis 2013-2

    Gewinner Champions League 2010-3
    Pokalsieger Island 2011-1
    Finale Europa League 2011-2
    Platzierungen Meisterschaft: 3-2-3-2-2-3-2-3-8

    Club Brugge KV (Belgien) Saison 2014-1 bis 2016-2

    Platzierungen Meisterschaft: 8-8-11-6-6-13-14-10

    ZSKA Moskau (Russland) Saison 2018-1 bis 2020-1

    Pokalsieger Russland 2019-2
    Meister Russland 2019-3
    Platzierungen Meisterschaft: 9-3-2-6-6-1-2

    Schreckgespenst und Stein des Anstoßes im Europapokal

    Fulham FC (England) Saison 2020-2 bis 2021-1

    Platzierungen Meisterschaft: 15-2-14

    Newcastle United (England) Saison 2021-2 bis 2023-3

    FA-Cup Sieger 2023-1

    Platzierungen Meisterschaft: 4-5-11-8-17-15-3-19

    FC Schalke 04 (Deutschland) Saison 2024-1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!