Suche neue Herausforderung

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 14.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. November 2015 um 08:37) ist von Thies.

  • Hallo meine lieben,

    ich kann mich in meiner Liga nicht mehr motivieren, vergesse zu setzen oder wähle einfach nur irgendwelche Tore aus ohne näher drüber nachzudenken. Kurz um, ich brauche eine neue Liga und bin offen für Vorschläge!

    Gruß Thies

  • Bella Italia! Da gibt es sogar noch einen Verein, der international vertreten ist DH

  • Zitat von MwSt.


    Frauentausch und back to Island ;D ;D

    Geht leider nicht, wäre meine erste Wahl gewesen. Aber Katrin muss die Möglichkeit haben mich mit dem Auswerten zu beauftragen wenn sie unterwegs ist und das ist eher schlecht wenn ich da selber spiele ;)

    Gestern hat mich der englische Ligaleiter besucht, es wird vermutlich England werden ;)

  • Schade, auch Irland hätte einen freien Verein >:D ;D

    deutschland.gif 2003-1 Pokal 🏆
    (Vikt. A`burg)
    schottland.gif 2004-3 Meister 🏆
    (Inverness CT)
    schottland.gif 2005-1 Empire Cup 🏆
    (Inverness CT)
    norwegen.gif 2005-2 Pokal 🏆
    (Start Kristiansand IK)
    norwegen.gif 2006-2 UEFA-Cup 🥈
    (Start Kristiansand IK)
    norwegen.gif 2007-1 Meister 🏆
    (Start Kristiansand IK)
    niederlande.gif 2010-1 Meister 🏆
    (Cambuur-Leeuwarden)
    niederlande.gif 2010-2 Meister 🏆
    (Cambuur-Leeuwarden)
    niederlande.gif 2010-3 Pokal 🏆
    (Cambuur-Leeuwarden)
    england.gif 2013-1 League-Cup 🏆
    (Reading FC)
    irland.gif 2014-3 Pokal 🏆
    (UC Dublin)
    irland.gif 2016-2 Pokal 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2016-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2016-3 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2017-1 Empire Cup 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2017-3 Pokal 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2018-1 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2018-1 Empire Cup 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2018-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2020-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2020-3 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2021-1 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2022-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2022-2 Pokal 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2022-3 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)

    Trainerawards Irland 2020: 1. Platz Trainer des Jahres, 1. Platz Zeitungsschreiber des Jahres, 1. Platz Newcomer des Jahres 🥇🥇🥇
    Trainerawards Irland 2021: 2. Platz Trainer des Jahres, 1. Platz Zeitungsschreiber des Jahres 🥇🥈

    Trainerawards Irland 2022: 1. Platz Trainer des Jahres, 2. Platz Zeitungsschreiber des Jahres 🥇🥈

  • ;D Deswegen ja auch der Teufel >:D

    deutschland.gif 2003-1 Pokal 🏆
    (Vikt. A`burg)
    schottland.gif 2004-3 Meister 🏆
    (Inverness CT)
    schottland.gif 2005-1 Empire Cup 🏆
    (Inverness CT)
    norwegen.gif 2005-2 Pokal 🏆
    (Start Kristiansand IK)
    norwegen.gif 2006-2 UEFA-Cup 🥈
    (Start Kristiansand IK)
    norwegen.gif 2007-1 Meister 🏆
    (Start Kristiansand IK)
    niederlande.gif 2010-1 Meister 🏆
    (Cambuur-Leeuwarden)
    niederlande.gif 2010-2 Meister 🏆
    (Cambuur-Leeuwarden)
    niederlande.gif 2010-3 Pokal 🏆
    (Cambuur-Leeuwarden)
    england.gif 2013-1 League-Cup 🏆
    (Reading FC)
    irland.gif 2014-3 Pokal 🏆
    (UC Dublin)
    irland.gif 2016-2 Pokal 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2016-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2016-3 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2017-1 Empire Cup 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2017-3 Pokal 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2018-1 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2018-1 Empire Cup 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2018-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2020-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2020-3 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2021-1 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2022-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2022-2 Pokal 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2022-3 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)

    Trainerawards Irland 2020: 1. Platz Trainer des Jahres, 1. Platz Zeitungsschreiber des Jahres, 1. Platz Newcomer des Jahres 🥇🥇🥇
    Trainerawards Irland 2021: 2. Platz Trainer des Jahres, 1. Platz Zeitungsschreiber des Jahres 🥇🥈

    Trainerawards Irland 2022: 1. Platz Trainer des Jahres, 2. Platz Zeitungsschreiber des Jahres 🥇🥈

  • Ich bin schließlich Protestant und liebe England, da kommt ihr dreckigen Iren niemals in Frage :keule: :keule: ;D

  • Zitat von Thies

    Gestern hat mich der englische Ligaleiter besucht, es wird vermutlich England werden ;)

    EINDEUTIG !!!
    DER MANN HAT GESCHMACK !! DH DH

  • Zitat von Thies


    Ich bin schließlich Protestant und liebe England, da kommt ihr dreckigen Iren niemals in Frage :keule: :keule: ;D


    Dreckige Iren aus dem Mund eines Engländers ist wohl das selbe wie Keuschheit und St.Pauli ;D

  • Zitat von Sören Lerby

    Dreckige Iren aus dem Mund eines Engländers ist wohl das selbe wie Keuschheit und St.Pauli ;D

    Also die Wahrheit? ;)

  • Zitat von Thies

    Also die Wahrheit? ;)


    Ok damit auch du es verstehst, die FDP und soziale Gerechtigkeit ;D

  • Zitat von Sören Lerby

    Ok damit auch du es verstehst, die FDP und soziale Gerechtigkeit ;D

    Arg Böse solche Gleichungen

  • Momentan bin ich etwas lustlos in meiner Liga. Wenn ein gutes Angebot kommt, könnte ich mir einen Wechsel vorstellen. Dabei bin ich weniger auf Vereinsnamen als auf eine aktive Liga scharf.

  • Der Balkan ist im Aufwind. aber ich denke für die nationale Süd-Ost-Europa Champions League fehlt dir der Mumm. >:D

  • Komm nach Portugal! ;;)

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

  • Ich hätte da 3 Vorschläge:

    1. Polen
    Polen ist eine kleine, aber feine Liga mit einer sehr aktiven Presse und Trainerschaft, welche zurzeit ein par abgänge kompensieren müsste.

    2. Spanien
    Spanien wird seit einer Saison vorbildlich von Iceman_1990 geleitet und hat es geschafft nach einer kurzen Talfahr Spanien endlich wieder zu stabilisieren.

    3. Wales
    oder genau der Airbus UK Broughton FC der zurzeit noch von Knuze geleitet wird.
    Wir beide wünschen uns das dieser Verein der uns beiden an Herz gewachsen ist in Verantwortungsvolle Hände übergeht und nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.

    Ich würde mich freuen wenn du dich für eine der drei Möglichkeiten begeistern könntest. ;)

  • ÖSTERREICH - ÖSTERREICH - ÖSTERREICH!!!!!!!!!!
    Der Aufsteiger SV Grödig würde sich riesig freuen dich als Trainer einzustellen ;)
    Die Liga in Österreich liefert dir eine spannende Saison die am 24.05 startet, pünktliche Auswertungen, gute Erfolgshungrige Trainer/Gegner.
    Vertrag liegt schon bereit und wartet nur noch auf deine Unterschrift ;)

    Zur Auswahl steht auch noch Vienna und Bregenz :P
    In der nationalen Zeitung ist die Liga aktiv und Österreich ist momentan in der 5Jw im Aufwind :)
    Lass es dir nicht entgehn ;)

    Karriere
    🇩🇪 SV Waldhof Mannheim 1907
    2013-2
    : Aufstieg in die 2.Bundesliga
    2014-1: Aufstieg in die 1.Bundesliga

    🇪🇸 Real San Sebastian
    2014-3:
    Copa Navidad Sieger

    🇪🇸 Real Madrid
    2018-3:
    Primera Division Sieger

    🇨🇭 FC Luzern
    2019-3:
    Super League Sieger
    2020-2: Super League Sieger

    🇨🇭 BSC Young Boys Bern
    2021-1:
    SFV-Cup Sieger
    2022-1: Super League Sieger

    Ligaleiter: Deutschland
    Trainerjobs: BSC Young Boys, Seattle Sounders

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!