Gibt es dieses Jahr eine EM Runde?
Ich würde dann freiwillig Frankreich übernehmen, es sei denn die entsprechenden Landesmeister haben Vorrang.
Don't have an account yet? Then register once and completely free of charge and use our wide range of topics, features and great options. As a registered member on our site, you can use all functions to actively participate in community life. Write posts, open topics, upload your pictures, put your videos online, talk to other members and help us to constantly improve our project and grow together! So, what are you waiting for? Become a part of us today!
Login or registerTorrausch – dein Fußballmanager! Wähle deinen Verein, stelle dein Team auf und kämpfe um Titel – ganz ohne Stress, mit nur 10 Minuten pro Woche. Jetzt anmelden und Teil der Torrausch-Community werden!
AnmeldenThere are 13 replies in this Thread which has previously been viewed 10,732 times. The latest Post (
Gibt es dieses Jahr eine EM Runde?
Ich würde dann freiwillig Frankreich übernehmen, es sei denn die entsprechenden Landesmeister haben Vorrang.
Für eine EM haben wir zu viele Trainer und zu wenig Vereine ![]()
Warum hätten die Meistertrainer Vorrang?
ich wäre für die Version: "Wer zu erst kommt, maltz zuerst", da dann auch die Trainer, die vielleicht noch nicht das nötige Glück hatten, eine Chance auf einen Titel haben.
Finde es allerdings eine gute Idee, mal wieder eine EM oder WM, stattfinden zu lassen. ![]()
Laut Ankündigungen wird diesen Sommer eine WM gespielt DH
Da stellt sich für mich die Frage: Gibt es eine Chance, dass auch der Vizeweltmeister seine Mannschaft behalten darf, oder besteht dieses Privileg nur für den Titelverteidiger ???
Grüße
Matthias
Quote from Matthias
Laut Ankündigungen wird diesen Sommer eine WM gespielt DHDa stellt sich für mich die Frage: Gibt es eine Chance, dass auch der Vizeweltmeister seine Mannschaft behalten darf, oder besteht dieses Privileg nur für den Titelverteidiger ???
Grüße
Matthias
soweit sind wir doch gedanklich noch lange nicht ![]()
Ich melde mich schon mal vorsorglich an, dass ich gerne eine Mannschaft hätte. England wäre cool.
Ich wollte nur mal wieder das Thema in Erinnerung bringen...es dauert ja nicht mehr lange und die EM fängt an...deshalb die Frage: Wird es wieder eine Torrausch-WM geben ???
Grüße
Matthias
Die EM ist gestartet und ich finde so langsam sollte auch die WM hier starten.
Ich fände es klasse wenn es noch zu Stande kommen würde ![]()
Ich prophezeie mal das es keine WM geben wird.
Malt doch nicht gleich alles Schwarz ...
Topse verhällt sich(für uns) etwas Aussergewöhnlich,aber ich frage mich,wie ich mich verhalten würde ,wenn ich im Urlaub wäre und etwas entspannen möchte!
Denkt dran,Topse macht das seit 5,6 oder 7 Jahre am Stück...
Als Spieler muß man ein bis zwei mal(Tage) dem Spiel seine Aufmerksamkeit widmen,als LL drei bis vier und als ADMIN 7(!) mal...
PS.: vergleicht das ganze NIE mit .com!
Da gab es NUR EINEN der über das Spiel entschied,während es hier LL gibt die sich austoben dürfen AO(im Rahmen) und das Spiel AKTIV mitgestallten dürfen! DH
Am Ende des Monats könnt Ihr mich anscheiss...(das Wort kann man nicht ausschreiben,da kommt was anderes raus),für das was ich geschrieben habe!!!Vorher nicht!
Quote from demis21Topse verhällt sich(für uns) etwas Aussergewöhnlich,aber ich frage mich,wie ich mich verhalten würde ,wenn ich im Urlaub wäre und etwas entspannen möchte!
Topse ist im Urlaub ? Hab ich was verpasst ?
Warum sagt er dann nicht Bescheid damit alle wissen was Plan ist ?
Wenn ich mir den EC anschaue dann ist er bereits seit 4 Wochen im Urlaub... sowas kann man dann ruhig mal ankündigen.
Woher hast du die Info mit Topses Urlaub ?
Quote from CapsoniTopse ist im Urlaub ? Hab ich was verpasst ?
Warum sagt er dann nicht Bescheid damit alle wissen was Plan ist ?
Wenn ich mir den EC anschaue dann ist er bereits seit 4 Wochen im Urlaub... sowas kann man dann ruhig mal ankündigen.
Woher hast du die Info mit Topses Urlaub ?
Das letzte mal wo er online etwas schrieb ,kündigte er an einen (Kurz)Urlaub an!
Die Betonung liegt wohl auf Kurz- Urlaub :kopf:
Naja, wird schon wieder alles gut
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!