Rücktritt

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. August 2018 um 10:31) ist von Sir 007mini.

  • Sehr geehrte Italiener,

    mit einem lachenden und einem weinenden Auge gebe ich meinen sofortigen Rücktritt als Trainer der AS Roma bekannt.
    Ich bleibe torrausch.net jedoch erhalten. Die italienische Liga läuft inzwischen super und es hat einige sehr gute Trainer. Vor allem aber einen super Ligaleiter, bei dem ich mich hiermit bedanken möchte.

    Es geht immer sehr fair zu und es hat mir Spass gemacht mich mit Trainergrössen wie z.B. chris-bay oder Trap zu messen. Im realen Leben habe ich zwei Clubs von denen ich absolut Fan und auch Mitglied bin. Einer in England und einer in Deutschland. Beide Clubs sind hier besetzt und wohl auch nicht so schnell frei. Daneben habe ich Sympathievereine in verschiedenen Ländern. Spanien, Schottland, Italien, Schweiz etc.

    "Meinen" italienischen Verein durfte ich die letzten beiden Saisons betreuen. Im realen Leben war ich im November beim Derby Benfica Lissabon - Sporting Lissabon. Dabei habe ich meinen Sympahtieclub in Portugal live erleben dürfen. Stadionführung, Spiel, Mentalität etc. Ein absoluter Topverein. fand es wunderschön dort.

    Nun habe ich hier mal verschiedene Ligaleiter angeschrieben, sollte einer meiner Sympathie- oder Lieblingsclubs frei werden würde ich mir Gedanken machen. Benfica Lissabon habe ich dabei vor ein paar Wochen angeboten bekommen. Damals auch Kane informiert. Habe jetzt lange überlegt und bin evtl. etwas "sentimental" geworden als ich die Bilder von Lissabon angeschaut habe. Da ich ein "sentimentaler Spinner" bin habe ich mich für die Übernahme von Benfica entschieden. Portugal ist zwar nicht so stark wie Italien und auch nicht so aktiv, aber evtl. kann ich meinen Beitrag leisten eine weitere Liga wieder attraktiver zu gestalten.

    Evtl. bereue ich diesen Entscheid schon bald. Aber es ist ja nur ein Spiel. Italien kann ich mir immer wieder vorstellen. Allerdings NUR beim AS Rom.

    So, ich danke euch allen nochmals und wünsche euch weiterhin viel Spass. Werde die italienische Liga weiter mitverfolgen und evtl. hier auch mal was posten. Sofern es nocht gewünscht ist ;D

    Hoffe man trifft sich irgendwann in Europa wieder.....

    Arrivederci Raggazi

  • Ich wünsche dir viel spass in portugal. Schade das italien einen starken und fairen trainer verliert

  • bin ja erst eine halbe Saison dabei. Aber tortzdem wünsche ich Dir viel Erfolg in der neuen Liga. Wenn sich die Chance bietet, soll man aus seinem herzen keine Mördergrube machen :)

    Ich selbst spiele mit Verona, da ich nach langer Zeit im letzten Oktober mal wieder Urlaub am Gardasee gemacht Und Verona liegt nicht weit entfernt.

    weniger ist manchmal mehr !
    --------------------------------------
    2018-2 FC Winterswijk 8.
    2018-1 FC Winterswijk 6.
    2017-3 FC Winterswijk 5. und Pokalsieger
    2016-3 Arsenal Ceska Lipa 9.
    2012-2 bis 2015-1 Mladen Boleslav (3., 3.,3., 4., 6., 1., 5., 9.)
    2012-1 Queenspark Rangers 6.
    2011-3 Chievo Verona 15.

  • Hallo Pate

    Auch ich wünsch dir viel Spass und Glück in Portugal mit Benfica, ...nur im EC gegen uns Italiener nicht! ;)
    Allerdings bin ich überzeugt das du auch bei Benfica erfolgreich sein wirst, hattest ja schliesslich in der Serie A eine gute Schule und hast auch dein Können schon mehrfach unter Beweis gestellt!

  • Vielen Dank Keeper, vielen Dank Trap,

    freue mich auf die neue Aufgabe. Hoffe unter die Topp 5 in der ersten Saison zu kommen. Ob ich hier erfolgreich sein werde? Wir werden sehen. Zunächst muss ich das Handicap des schlechten Start-Torkontingents etwas verbessern. Evtl. kann ich mich ja von Jahr zu Jahr steigern. Hoffe nur die Liga wird sich füllen. Dann macht es mehr Spass.

    Aber das habe ich mir selbst rausgesucht. Hoffen wir ich habe ähnliches Glück wie in der Serie A. Man liest sich

  • Zitat von der Pate


    Italien kann ich mir immer wieder vorstellen. Allerdings NUR beim AS Rom.

    quando gli uomini seguono le loro parole con l'azione ....

    Sono tornato nella città eterna

  • Bentornato e buona fortuna! DH

    2006-2 - 2006-3: Union Berlin: 3 (RL) - 4 (2L)
    2007-1 - 2007-3: Dundee United: 6 - 1 - 1
    2008-1 - 2017-3: Blackburn Rovers: 6 - 8 - 8 - 2 - 4 - 12 - 3 - 6 - 5 - 1 - 9 - 12 - 4 - 6 - 6 - 11 - 1 - 8 - 2 - 3 - 1 - 6 - 11 - 5 - 11 - 2 - 5 -12 - 12
    2018-1 - 2020-1: Roda Kerkrade: 2 - 2 - 5 - 5 - 5 - 3 - 3

    2020-2 bis jetzt: Blackburn Rovers: 13 - 12 - 3 - 10 - 13 - 12 - 7 - 4 - 3

    Pokalsiege (Elfer-Entscheidungen kursiv)
    CL: Sieg (2007-1, 2017-3), Finale (2020-1), HF (2007-2, 2018-3), VF (2011-2, 2015-1, 2017-1, 2018-2)
    EL: Sieg (2017-2, 2019-3), Finale (2014-1, 2016-2, 2019-2, 2022-2), HF (2010-2), VF (2009-2, 2011-1)
    EmpiCup: Sieg (2015-2, 2015-3, 2016-1, 2023-1), Finale (2014-3, 2017-1)
    FA-Cup: Sieg (2010-3, 2013-2, 2015-3, 2016-2, 2022-1), Finale (2014-1, 2023-1)
    LeagueCup: Sieg (2008-1, 2013-3, 2016-1, 2022-2)

    CommunityShield: 2022-3
    KNVB: Sieg (2019-1, 2019-3)
    WM (Mongolei): Sieg (2014), HR 2016

    First and only Knight Grand Cross of the Order of the British Empire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!