Saison 2012-1

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 5.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juni 2012 um 12:38) ist von demis21.

  • ok ... alles klar. die antwort hatte ich erwartet.

    bah ... 9.zat, erfolgreich aber sinnlose tk-verschwendung, weil nmr -.-

  • Also jetzt bin ich verwirrt.

    In den regeln steht

    Zitat

    Im Finale kostet jedes Tor 1 TK.

    Während des gesamten Pokals kann man sich mit der Pokalzeitung Zusatzpunkte verdienen.

    Jetzt kann ich aber für 2 Spiele setzen????

    Weil dann hätte ich 5-2 (was ein sicheres Finale bedeuten würde, daher bin ich auch der meinung es gibt für die KO-Runde zu viel TK) gesetzt und 1,1 Tk über gehabt ... + Zeitung würde das ein Auswärtstor ergeben. ... Hoffe die Regeln zählen sonst würde mich das jetzt ankotzen, bin nämlich davon ausgegangen, hab kein bock auf Elfmeter.

    René Higuita:
    Rio Ave FC: Vizemeister 2009-1
    <Pause>
    SK Sigma Olomouc: Pokalsieger 2012-1
    <Pause>
    (Ex-)Vize Walde_Hugo:
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2013-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalfinalist 2014-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2014-2
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister 2014-3
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-2
    SK Sigma Olomouc: Meister 2015-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalsieger 2016-1
    SK Sigma Olomouc: Meister, Pokalsieger 2017-1

  • Ich bin auch verwirrt. Sollte mein TK nicht bei 0,9 nun stehen??Es wurde, denke ich, der Zeitungsbonus vergessen dazuzuzählen.

    LG Ricardo

  • fuck...erledigt. Ich hatte überlesen, dass auch im Halbfinale ein Auswärtstor 1,2 TK kostet.

    @Rene: Kein Grund zur Aufregung, der Pokal wird dir wohl nicht mehr genommen werden können.

  • Zitat von Rene Higuita


    Also jetzt bin ich verwirrt.

    Jetzt kann ich aber für 2 Spiele setzen????

    Programbedingt werden 2 Spiele angezeigt,aber es gibt nur ein Spiel!

    Trotzdem kann man aus den Pokal-Regeln noch lesen:

    Zitat


    Die KO-Runden bestehen aus Hin- und Rückspiel. Ausnahme ist das Finale, das nur aus einem Spiel besteht. Bei einem Gleichstand in KO-Runden gilt, wie bei echten Pokalspielen,die Auswärtstorregel. Danach entscheidet das Elfmeterschießen. Eine Verlängerung gibt es nicht.

    Wie Ricardo schrieb...es liegt an Dir!

    Bezüglich der TK im Halbfinale glaube ich nicht ,dass der 5 TK-Bonus oder Max 7,5TK(Quali-Rang -Bonus und Rest-TK) zu viel sind...
    Es ist gerade genug um zu taktieren und gleichwertige Halbfinals zu haben!

    @Ricardo...

    Zitat von Ricardo


    fuck...erledigt. Ich hatte überlesen, dass auch im Halbfinale ein Auswärtstor 1,2 TK kostet.


    Danke für die Einsicht...Manche neigen in solchen Fällen, anderen die Schuld zuzuweisen!Trotzdem Schade...

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Riesenüberraschung in Tschechien!!!
    Am letzten ZAT konnten, weder der Erst-,Zweit-, noch Drittplatzierte auch nur 1 Punkt holen...
    Und somit konnte globehopper mit Banik in seinem Einstiegsjahr für DIE Überraschung sorgen!!!
    Gratulation an den Meister! DH
    Gratulation auch an den Pokalsieger Rene Higuita! DH

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • ??? Hat Jihlava nen NMR oder nicht? Weil auf der Startseite ist es nicht aufgeführt?

    René Higuita:
    Rio Ave FC: Vizemeister 2009-1
    <Pause>
    SK Sigma Olomouc: Pokalsieger 2012-1
    <Pause>
    (Ex-)Vize Walde_Hugo:
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2013-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalfinalist 2014-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2014-2
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister 2014-3
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-2
    SK Sigma Olomouc: Meister 2015-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalsieger 2016-1
    SK Sigma Olomouc: Meister, Pokalsieger 2017-1

  • Zitat von Rene Higuita


    ??? Hat Jihlava nen NMR oder nicht? Weil auf der Startseite ist es nicht aufgeführt?

    Ja, Jihlava hatte einen NMR (in der Meisterschaft),im Pokal hatte Ricardo schon letzte Woche ne 0 tippen müssen!
    Da es der letze ZAT war,hatte ich es nicht für nötig gehalten ,es einzutragen!

    edit...
    OK ,habs jetzt eingetragen!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Da ich nie was dem Zufall überlasse(im Spiel,im realen Leben ist es ne andere Geschichte),möchte ich von Euch wissen,ob Ihr auch in der nächste Saison dabei seid und da ich aufstocken möchte,mir auch 2 Aufsteiger nennt!
    Auch würde ich gerne wissen,was Euch gefiel -in der abgelaufenen Saison-oder auch nicht !

    Zur Auswahl als Aufsteiger stehen:Slavia Prag,Zlin,Jablonec,Mlada Boleslav,Banik Most...

    Solltest Ihr noch jemanden haben der spielen möchte,dann her damit!Tschechien verkraftet locker auch 14 Mannschaften!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • wie schon per mail: bleib natürlich dabei, auch wenns mitm letzten zat echt duselig lief :D

    slavia prag und viktoria zizkov ... pro kultvereine!


    achja: glückwunsch nach ostrava!

  • Also weiterhin dabei sein werden:

    grobi(als Aufsteiger gewählt:Slavia,Ziskov) DH
    icke(Slavia,Opava) DH
    Ricardo(Slavia,Jablonec) DH
    RedBull(Slavia,Boleslav) DH
    paracetalol(-) DH
    Hans Meier(B. Most) DH
    achim(Boleslav,Kladno) DH
    globehopper(Ziskov,Teplice) DH
    Rene Higuita(Slavia,Boleslav) DH

    Nicht dabei ab der neuen Saison:
    sgebjörn!(Demnach Slovan Liberec frei)!Keine Angst ich hab schon jemanden dafür!Er weiß es noch nicht! :roll:

    Ich werde es ständig aktualisieren bis alle gestimmt, zu-/abgesagt haben!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Glückwunsch an die beiden Titelträger - bei Glücksspringer steckt das ja schon im Namen versteckt, was für einen Titelgewinn halt eben nötig ist. Wo das allerdings bei Rene Higuita steckt, ist mir bis jetzt unklar. Wie hat der überhaupt den Pokal gewonnen und ist das alles mit rechten Dingen abgegangen? Wenn ich mir jetzt alte Aufnahmen in You-reifen anschaue, ahne ich allerdings, wo es bei Rene steckt, bei den Salti auf der Torlinie kann der Druck nur von hinten kommen ;)........................ Mit vollen Hosen zum Titelgewinn, na denn Rene, auf Deinen Pokalsieg!

  • Also meine Herren,
    nachdem auch Rene zugesagt hat,haben wir 10 der 12 Trainer für die neue Saison am Start...
    Der Neuzugang für Slavia Prag heißt übrigens dimi10...

    Somit habe ich nach 2 Trainern zu suchen, die Mlada Boleslav und Slovan Liberec besetzen werden!

    Neue Saison stelle ich schon mal online!Statistiken und Trainer/Teamerfolge...aktualisiert!
    Es dürfte irgendwann im August losgehen...
    Genießt den Sommer!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!