2.Bundesliga

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2013 um 11:04) ist von Wicki.

  • Nach der Herbstmeisterschaft in der zweiten Liga träumt ganz Braunschweig von dem Aufstieg in die erste Liga.
    Die 40 Punkte Marke ist geknackt und nun will man es, was bis vor kurzem keiner so wirklich gedacht hat, den Aufstieg in die 1.Bundesliga.

    Aber auch die Herthaner werden wohl den Sprung zurück in die Bundesliga schaffen und der Kampf um den 3.Platz, was zeitgleich die Relegation bedeuten würde ist hart umkämpft.

    Die beiden Teams, die bis jetzt die Tabelle anführen sind nun ganz heiß darauf sind, wieder zurück in das Oberhaus der Deutschen Fußballliga zu kommen, aber noch ist da nichts entschieden, gar nichts!
    In der Rückrunde kann noch so viel passieren...

    Leider gibt es auch Teams die wohl auch die zweite Liga im negativem Sinne verlassen werden.
    Mit dem VFL Bochum, MSV Duisburg und Dynamo Dresden stehen sehr traditionsreiche Vereine tief unten drin, was ich persönlich sehr schade finde.
    Mannschaften wie Jahn Regensburg oder der SV Sandhausen war wohl klar, dass sie nicht das ewige Leben in dieser Spielklasse haben und ich persönlich vermute mal, dass diese beiden Teams auch diese Liga wieder verlassen werden.
    Eventuelle Aufsteiger in die 2.Bundesliga sind VFL Osnabrück, Preussen Münster, Arminia Bielefeld, Karlsruher SC und die SpVgg Unterhaching.
    Bis auf Münster sind das in meinen Augen keine Überraschungen und die Manschaften sind alle welche, die auch zumindest für die zweite Liga einen guten PLatz einnehmen werden.

  • EINTRACHT!!!

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

  • Zitat von Daniel


    EINTRACHT!!!


    Da bekommen die Jungs dort oben mal wieder interessante Abwechslung und der Norden ein derby mehr DH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!