Royal League Neueröffnung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Mai 2013 um 15:33) ist von Wicki.

  • Vor über 3 Jahren war es, da öffnete die Royal League das letzte mal bei Torrausch ihre Tore.
    3 Jahre indem nicht der (Fußball)König von Skandinavien gekürt wurde.

    Ein wie ich, und hoffentlich ihr auch, finde unhaltbarer Zustand. Und so ist es ab 2013-3 soweit: Die Royal League öffnet wieder ihre Pforten für die skandinavischen Top-Clubs!

    Die neue Seite ist bereits bereit und der neue Modus ist bereits geplant. Das einzige was noch fehlt sind je Teilnehmerliga (Dänemark,Norwegen und Island) 4 Qualifikanten.
    Wer diese sind wird entsprechend ab 2013-2 jeweils für die Folgesaison ausgespielt.
    Die Qualifikationsbedingungen sehen dabei wie folgt aus:

    1. Ein Verein muss um teilnehmen zu können einen menschlichen Trainer haben. Zufi gesteuerte Vereine sind nicht zugelassen!
    2. Die Teilnahme an der Royal League ist für jeden Trainer freiwillig. Ein Wiederspruch an der Teilnahme muss einfach an den Ligaleiter gesandt werden.
    3. Ein Teilnahme-Vorrecht haben jeweils der Meister, der Pokalsieger so wie der zweit und dritt Platzierte der Vorsaison. Die Teilnehmer werden nach Abschluss der Vorsaison von den Ligaleitern der Mitgliedsligen an die Royal League gemeldet.
    4. Sollte einer dieser Vereine nicht Teilnehmen können, wollen oder doppelt qualifiziert sein rücken die darunter liegenden Teams entsprechend der Tabellenreinfolge nach.

    Die Royal League wird dann in einem Modus ausgespielt welcher dem realen Vorbild entspricht.
    Dazu werden zunächst die 12 Mannschaften in einer 1. Gruppenrunde gleichmäßig auf drei 4er Gruppen verteilt. Jede Nation wird dabei in 2 Gruppen mit je einer und in einer Gruppe mit 2 Mannschaften vertreten werden..
    Die Zuteilung in eine Gruppe erfolgt nach dem Zufallprinzips. Es finden pro Team 2 Begegnungen an 6 Spieltagen über 3 ZATs statt.
    Jeweils die ersten beiden einer Gruppe Qualifizieren sich für die 2. Gruppenrunde!
    Die 2. Gruppenrunde besteht aus zwei 3er Gruppen in welche die 6 qualifizierten Mannschaften nach dem Zufallprinzip gelost werden.
    Aus programmtechnischen Gründen hat jede Mannschaft pro ZAT einmal Spielfrei. Diese Spiele werden aus der Wertung heraus genommen und müssen nicht gesetzt werden. Fall dennoch jemand etwas setzen sollte wird das Ergebnis automatisch auf 0 Gesetzt. Es finden pro Team 2 Begegnungen an 2 ZATs statt..
    Die ersten beiden der Gruppe qualifizieren sich für das Finale!
    Im Finale Spielen die beiden qualifizierten Teams im neutralen Sonera Stadium von Helsinki in einem Finalspiel gegeneinander. Der Sieger gewinnt die Royal League und erringt den Titel: (Fußball)König von Skandinavien

    All dies kann jeder auf der neuen Royal League Seite in den Regeln jederzeit nachlesen.
    http://royalleague.torrausch.net/regeln.php
    Ich freue mich drauf und ich hoffe ihr auch.

    Sollte jemand noch Fragen, Wünsche oder Anmerkungen haben kann er mir diese natürlich jederzeit via Mail oder über das Forum mitteilen.

    Gruß Hau-Schild (LL Royal League)

  • Ich bin neidisch! Viel Spaß Euch im hohen Norden!

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!