Thema der Woche Nr. 39

There are 9 replies in this Thread which was already clicked 2,346 times. The last Post () by Wicki.

  • Wer soll die Relegation gewinnen? 11

    1. 1899 Hoffenheim (0) 0%
    2. 1.FC Kaiserslautern (11) 100%
    3. Dynamo Dresden (4) 36%
    4. VfL Osnabrück (5) 45%

    Relegation


    Der Spielbetrieb ruht nun für die meisten Teams, für vier geht es nun allerdings um alles.
    Wem drückt Ihr nun die Daumen, wer soll als Sieger vom Platz gehen?

  • Relegation kann ich mir dieses Jahr wohl guten Gewissens schenken.
    Nicht ein einziger Verein dabei, dem ich einen Aufstieg/Klassenerhalt großartig gönnen würde.

  • Kaiserlautern der Tradition wegen und das der Retortenclub wieder verschwindet.
    Außerdem Osnabrück, weil mir Club und Fans sympathischer sind. ;)

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>


    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>


    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

  • Quote from Daniel


    Kaiserlautern der Tradition wegen und das der Retortenclub wieder verschwindet.


    Kann ich so voll unterstützen!


    Ausserdem Dresden weil Ostdeutsche Clubs zu wenig vertreten sind. Und so kann ich dann ruhigen Gewissens Rasen Ball Leipzig die Pest an den Hals wünschen ;)

  • Osnabrück ohne Pele ist ja irgendwie auch doof und der Betze ist einfach 1.Liga und immer dafür gut den Bayern Punkte zu klauen ;D DH

  • Also in der Relegation zwischen Kaiserslautern und Hoffenheim bin ich auf jeden Fall für die Roten Teufel. Wenn einer dieser beiden Vereine in die Bundesliga gehört, dann sind sie es.


    Bei Dresden habe ich ähnlich gedacht wie Vetinari. Es gibt wirklich wenige Ostdeutsche Klubs.
    Die Fans sind zwar etwas seltsam, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

  • Hart am Abstimmungsergebnis vorbei! ;)

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>


    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>


    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

  • Dafür hat Holstein Kiel gestern in der Relegation vorgelegt.


    Wenn Hessen Kassel auch im Rückspiel wie ein Fünftligist spielt, dann wird das ein Selbstgänger. Entweder hatten die einen ganz miesen Tag oder die Regionalliga Südwest kann leitungsmässig mit der Regionaliga Nord nicht mithalten!

  • Quote from Thies


    Dafür hat Holstein Kiel gestern in der Relegation vorgelegt.


    Wenn Hessen Kassel auch im Rückspiel wie ein Fünftligist spielt, dann wird das ein Selbstgänger. Entweder hatten die einen ganz miesen Tag oder die Regionalliga Südwest kann leitungsmässig mit der Regionaliga Nord nicht mithalten!


    Oder man sieht das Holzbein schon ein Zweitligaetat hat ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!