Saison 2013-3

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 4.142 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2014 um 22:22) ist von Tsochas81.

  • Tobt Dich ruhig aus Walde...

    Mein Sohnemann hat dich richtig lieb gewonnen... >:D

    Tritt er in meinen Fußstapfen(und das macht er) dann dürftest du alle 3 Jahre(Jahre nicht Saisons) einen Titel feiern!
    Wohlgemerkt...dürfen!
    Der Junge ist gut...Wie ich jetzt gesehen habe ,da hat er 9x mit 1:0 gewonnen!!!
    Und mit der zweitschlechtesten Abwehr,sowie ein Negatives TV Platz 2 gemacht...

    Für England brauche ich nicht zu antworten,denn wie der Hans sagte,ich will dich nicht durch Sprüche wie "in England kommst du nicht mal unter die ersten 5" freikaufen... :kopf:

    Mach erstmal dein Schein in Tschechien und dann reden wir weiter :roll:

    Spaß beiseite...
    Tschechien ist wieder eine starke Liga geworden!
    Sowohl euer LL Tsochas81 als auch Ihr als Spieler habt dazu beigetragen DH DH DH
    Macht weiter so...und bleibt schön da wo Ihr seid!
    Spieler die Führungsqualitäten besitzen braucht jedes Land!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Hier wurde ja gestern Abend genauso viel geschrieben wie die letzten 2 Jahre insgesamt ... DH

    Die Liga hat sich wie ich finde sehr gut entwickelt ...schreiben leider "nur" 3 Leute Berichte aber immerhin ... macht sehr viel Spass LL zu sein hier
    also nichts mit Liga verlassen und nach Frankreich oder England wechseln ...wird schön hier geblieben in Tschechien :keule:

    Ihr könnt euch ja schonmal Gedanken über einen Aufsteiger machen der für Pilsen dann kommen wird und was vorschlagen

  • Traurige Nachricht für die Tschechische Liga :(
    Keeper verlässt die Liga und Mlada ist ab sofort Trainerlos

    Wir wünschen dem Keeper (der aus zeitlichen Gründen die Liga verlässt) weiterhin alles
    Gute und hoffen natürlich ihn irgendwann wieder begrüßen zu dürfen

    Gruß tsochas

  • Zitat von Tsochas81


    Traurige Nachricht für die Tschechische Liga :(
    Keeper verlässt die Liga und Mlada ist ab sofort Trainerlos

    Wir wünschen dem Keeper (der aus zeitlichen Gründen die Liga verlässt) weiterhin alles
    Gute und hoffen natürlich ihn irgendwann wieder begrüßen zu dürfen

    Gruß tsochas


    Ähhh - Keeper-in der Zeitung mehr als präsent und dann zeitliche Gründe ?? Unheimlich schade und ein Verlust für die Gambrinusliga! :(
    Trotzdem, die Welt ist ein Dorf und in dem sieht man sich bekanntlich zweimal-good luck, Keeper....

  • Hallo Trainer ....

    WM liegt dieses Jahr an ...nicht nur in Wirklichkeit sondern auch hier bei torrausch ...
    wir müssen einen Trainer benennen der unser Land zum WM Titel führen soll

    da ich als LL nicht einfach einen Trainer benennen möchte (auch wenn mir 1-2 mit sicherheit direkt für den Posten einfallen würden) wäre es super
    wenn ihr ein paar vorschläge machen wollt nach welchem verfahren wir vorgehen wollen ...
    aus anderen Torrauschländern gab es folgende Vorschläge:

    Trainer die in den letzten Jahren die meisten Erfolge hatten !!!
    Auslosung !!!
    LL benennt einfach jemanden !!!
    Extra Turnier um das auszuspielen (was aber mti viel extra arbeit verbunden wäre und zeitlich schwierig wäre)
    oder aber eine gemeinsame entscheidung wo mehrere Trainer zusammen die Last auf Ihren Schultern tragen werden und gemeinsam abstimmen wie gesetzt werden soll jeweils ...

    oder aber halt neue Vorschläge die es bis jetzt noch nicht gab !!!

  • Da kann es nur Hans Meier geben

    René Higuita:
    Rio Ave FC: Vizemeister 2009-1
    <Pause>
    SK Sigma Olomouc: Pokalsieger 2012-1
    <Pause>
    (Ex-)Vize Walde_Hugo:
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2013-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalfinalist 2014-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2014-2
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister 2014-3
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-2
    SK Sigma Olomouc: Meister 2015-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalsieger 2016-1
    SK Sigma Olomouc: Meister, Pokalsieger 2017-1

  • Seh ich eigentlich genauso ...aber wollte halt der Fairness halber trotzdem nachfragen ...

    nachdem wir aber so viele Meinungen jetzt gehört haben...nämlich genau 1 !!! müssen wir ne Entscheidung treffen ...

    ich würde sagen hier in Tschechien ist es wirklich anders als in anderen Ländern ,weil es wirklich sehr deutlich ist wer es am meisten verdient hat ...Hans Meier hätte es absolut verdient uns zu repräsentieren und deswegen schlage ich
    offiziell vor ihn dafür zu ernennen

    wenn er denn Lust dazu hat ,dann bitte eine email an mich mit kurzer Bestätigung das er das so möchte damit ich das weiterleiten kann und das Ding ist geklärt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!