Alles Rund um die Saison 2013-3

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 12.977 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2014 um 08:50) ist von RRudisson.

  • hallo leute,

    ich würde gern Sondierungsgespräche mit dem Verband führen ;)
    ich könnte mir vorstellen unter gewissen Bedingungen Lech zu verlassen.. und zwar in Richtung GKS Belchatow...

    Zum einen müsste GKS natürlich aufsteigen... sollte ich wechseln würde mit Poznan ein namhafter Club frei werden der außerdem international spielt... das sollte doch ein Argument sein einen neuen Trainier für die Liga gewinnen zu können...

    eine weitere Bedingung bzw. eine schöne sache wäre, wenn die statistiken seit 2007 eingepflegt werden... also die jahre in denen ich mit GKS gespielt habe... ist das überhaupt möglich? Kai müsste doch eventuell noch über diese daten verfügen

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

  • Zitat von Floyd


    Knetel ist weg?!?

    Ja, leider, sie hat sich bei mir per Mail gemeldet und mir Ihren Rücktritt von Torrausch.net mitgeteilt :(

    Zitat von SVKOWEGER


    hallo leute,

    ich würde gern Sondierungsgespräche mit dem Verband führen ;)
    ich könnte mir vorstellen unter gewissen Bedingungen Lech zu verlassen.. und zwar in Richtung GKS Belchatow...

    Zum einen müsste GKS natürlich aufsteigen... sollte ich wechseln würde mit Poznan ein namhafter Club frei werden der außerdem international spielt... das sollte doch ein Argument sein einen neuen Trainier für die Liga gewinnen zu können...

    eine weitere Bedingung bzw. eine schöne sache wäre, wenn die statistiken seit 2007 eingepflegt werden... also die jahre in denen ich mit GKS gespielt habe... ist das überhaupt möglich? Kai müsste doch eventuell noch über diese daten verfügen

    Fakt ist, wenn Du den Wunsch zu Wechseln hast, werde ich Dich natürlich versuchen soweit wie möglich zu unterstützen!! Ich muss mir diesbezüglich noch ein paar Infos holen, melde mich aber!! Zu den Statistiken: Leider liegen mir bis jetzt nur die Daten ab 2011-1 vor, auch in dieser Angelegenheit muss ich nochmals nachhören, wo diese abgeblieben sind...

  • Zitat von RRudisson

    Ja, leider, sie hat sich bei mir per Mail gemeldet und mir Ihren Rücktritt von Torrausch.net mitgeteilt :(

    Schade, wirklich schade. Knetel war schon bei Arka, als ich hier bei Torrausch angefangen habe.
    Sie war in meiner Wahrnehmung immer ein fixer Bestandteil der polnischen Liga.

  • Das glaube ich dir aufs Wort, sie hat laut Aussage nicht mehr die Zeit sich angemessen um ihren Verein zu kümmern ... Ich bin auch immer noch überrascht...

  • ja es ist wirklich äußerst schade.. vielleicht kommt sie ja bald wieder zurück...

    Die Sondierungsgespräche laufen gut... Cracovia kann sich schon mal warm anziehen... GKS...GKS GKS ist wieder da....

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

  • Zitat von SVKOWEGER


    ja es ist wirklich äußerst schade.. vielleicht kommt sie ja bald wieder zurück...

    GKS...GKS GKS ist wieder da....

    .. und steht damit schon mal als sicherer Absteiger fest. POL

    Mit Knetel wird zu reden sein. Mehr als eine kurze Pause wird ihr nicht zugestanden. :keule:

  • Zitat von SVKOWEGER


    Cracovia kann sich schon mal warm anziehen... GKS...GKS GKS ist wieder da....

    Der arme Kollege Wesenberg hat doch eh schon genug Druck dadurch, dass er dran ist mit Meister werden. :keule:

  • da ich grade lesen musste das mit meinem wechsel die teilnahme craxas am internationalen geschäft verbunden ist, möchte ich die sofortige Rücknahme beantragen!!!!!

    :roll: :roll:

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

  • Zitat von SVKOWEGER


    da ich grade lesen musste das mit meinem wechsel die teilnahme craxas am internationalen geschäft verbunden ist, möchte ich die sofortige Rücknahme beantragen!!!!!

    :roll: :roll:

    >:D Danke GKS >:D ;)

  • Zitat von SVKOWEGER


    da ich grade lesen musste das mit meinem wechsel die teilnahme craxas am internationalen geschäft verbunden ist, möchte ich die sofortige Rücknahme beantragen!!!!!

    :roll: :roll:

    Das war wohl ein Schuss in den Ofen ;D

  • Zitat von RRudisson


    torreicher Start!! DH

    Schauen wir doch mal, was am zweiten ZAT so passieren wird... 8)

  • Einerseits ärgerlich, dass ich jetzt quasi grundlos soviel TK verballert habe.
    Andererseits: Wer weiss, wofür das in Sachen Torverhältnis vielleicht noch gut sein kann... :keule:

  • Hallo LL,

    ich kann leider nicht setzen, hier die Meldung:

    Array ( [login] => Du trainierst momentan (noch?) keinen Verein in Polen. )
    Nicht eingeloggt

    Bevor du setzen kannst musst du dich als ein Spieler einloggen, der einen Verein in trainiert. Wenn du gerade erst einen Verein übernommen hast und nicht setzen darfst liegt das möglicherweise daran, dass du erst ab der nächsten ZAT offiziell eingestellt bist und setzen darfst.

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!