Alles Rund um die Saison 2013-3

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 13.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2014 um 08:50) ist von RRudisson.

  • Und genau das dachte ich auch. Aber wenn du weißt, was ich denke.. du weißt schon ;)

  • Eben. ;) Wobei ich dir dann eher ne 4 o.ä. statt ne 0 zugetraut hätte. Aber mit ner 2 hatte ich nicht unbedingt gerechnet.

    Naja. Hauptsache ist, dass ich gewonnen hab und dir diese 2,4 TK am letzten Spieltag noch bitter fehlen werden. :keule:

  • Blöde Frage, aber könnte man das Pokalfinale nicht schon auswerten?
    Da wir beide schon Zeitungsartikel geschrieben haben, vermute ich mal, dass auch beide schon gesetzt haben. Oder? Thomas, Rudi?

    Wäre doch ein schönes Highlight zum Jahresende. 8)

  • War ja irgendwie klar, dass mir dieser Vorschlag dann Unglück im Elfern bringt. :P

    Anyway, Gratulation an Thomas zum Pokalsieg!

    (und eigentlich auch schon an Kai zur 99%-ig sicheren Meisterschaft)

  • Glückwunsch an Thomas!

    Hmm.. nur nicht voreilig gratulieren. Das sind die Situationen, die ich liebe und gerne nutzen, um so richtig zu verk***** ;)

  • Danke für die Glückwünsche!
    Endlich wurde das "Elfmetermonster" Floyd erfolgreich bekämpft. POL :keule:

  • Sehr spannend. So macht es echt Freude.

    Vielen Dank für die allzeit tollen Auswertungen und Glückwunsch an Kai. :keule:

  • da kann ich mich nur anschließen, diese Saison hat wieder richtig Spass gemacht! Glückwunsch an Thomas und Kai...
    aber das ausgerechnet Kai vor mir Meister wird... das wird unser Verhältnis nicht entspannen ;)

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

  • Ich find das ja toll, dass du zweiter geworden bist. Bei der Leistung mit einem Aufsteiger hast du ihn dir verdient ;)

    Glückwunsch an Thomas!

  • Glueckwunsch an Kai und Thomas Wesenberg :)

    War fuer mich eine Saison zum Vergessen - gleich zwei NMR ;(

  • Auch von mir Gratulation :)

    Ich werde erstmal aussteigen. Die Motivation hat doch gelitten nach der Katastrophensaison fuer mich. NMRs sind mir noch nie passert ;(

    Also tschuess erstmal - es war sehr nett :)

  • Zitat von Fred Glichter


    Auch von mir Gratulation :)

    Ich werde erstmal aussteigen. Die Motivation hat doch gelitten nach der Katastrophensaison fuer mich. NMRs sind mir noch nie passert ;(

    Also tschuess erstmal - es war sehr nett :)

    Finde ich auch sehr Schade... :( Nichts desto trotz wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, Dich bei Torrausch mal wieder zu sehen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!