Saison 2014-1

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 7.854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2014 um 23:37) ist von Kai Onvod.

  • Zitat von Sir 007mini

    Hat halt nicht sollen sein ... Aber am letzten ZAT war definitiv nix mehr drin, egal wie ich gesetzt hätte. Also habe ich da auch nichts falsch gemacht.

    Wobei mir gerade auffällt, dass es nirgendwo niedergeschrieben ist, wonach sich die Reihenfolge der Platzierung bei gleichem Punktestand und Torverhältnis richtet... oder zumindest habe ich nix gefunden >:(
    Es ist zwar hier bei torrausch Usus, dass dann erstmal die Gesamtzahl der geschossenen Tore zählt wie im EC - aber stehen tut das weder in den EmpCup-Regeln noch in den allgemeinen torrausch-Regeln. Und da es auch keinen Verweis auf die EC-Regeln gibt, dürften die ja hier nicht gelten, oder?
    PS: Man stelle sich nur mal vor, Dundee und meine Rovers wären obendrein sogar beide bei 12:12 Toren gewesen - wer wäre denn dann eigentlich weiter gewesen :o

    Das ist ein guter Hinweis. Ich habe da die ganze Zeit nicht daran gedacht, weil ich alles gemacht habe, wie ich es meistens mache. Ich habe sogar Zweifel, dass ich beispielsweise einen Darstellung gemäß direktem Vergleich auf der Homepage momentan darstellen könnte.
    Von daher habe ich Glück gehabt, dass es so ausgegangen ist. Aber für die nächste Saison werde ich mir bei der Generalüberholung alles ansehen. Ich würde gerne ja so oder so mehr Spiele in der Vorrunde haben. Der direkte Vergleich würde da auch eine nette taktische Komponente sein. Mal sehen, ob sich das umsetzen lässt. Demis?! ;)

  • Zitat von Kai

    Das ist ein guter Hinweis. Ich habe da die ganze Zeit nicht daran gedacht, weil ich alles gemacht habe, wie ich es meistens mache. Ich habe sogar Zweifel, dass ich beispielsweise einen Darstellung gemäß direktem Vergleich auf der Homepage momentan darstellen könnte.
    Von daher habe ich Glück gehabt, dass es so ausgegangen ist. Aber für die nächste Saison werde ich mir bei der Generalüberholung alles ansehen. Ich würde gerne ja so oder so mehr Spiele in der Vorrunde haben. Der direkte Vergleich würde da auch eine nette taktische Komponente sein. Mal sehen, ob sich das umsetzen lässt. Demis?! ;)

    Das mit mehr Spielen ist Möglich(s. Spanien)...Man spielt insgesamt 4 x gegeneinander in einer 4er Gruppe!
    Direkter Vergleich müsste auch gehen!Wobei auf der Homepage anzeigen lassen?

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Na ihr seid gutmütig. Keiner meckert, dass ich einfach vergesse auszuwerten ;D

    Ein großes "Entschuldigung" in eure Richtung!

    Alles ist online. Wie erwartet haben wir Michael im Finale. Dort trifft er auf jemanden, der die Waffen streckt.

  • Zitat von Kai


    Na ihr seid gutmütig. Keiner meckert, dass ich einfach vergesse auszuwerten ;D

    Hängt mit dem Alter zusammen :roll:
    Das wär dir vor einigen Tagen nicht passiert...

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • So unsinnig .... aber gut, für manche scheint es wichtiger sein den Titelverteidiger zu besiegen, als eine wirkliche Chance im Finale zu haben. Manche Logiken oder Taktiken sind halt unergründlich. ;)

    Danke dir für einen schönen Cup, Kai. Und natürlich Glückwünsche an Micha.

  • Nachträglicher Glückwunsch auch von mir an Michael, dass er es durch diese walisische Todes Endrunde geschafft hat.
    Und danke wieder mal an Kai für die Ausrichtung dieses Wettbewerbs. Welche Hürden sind denn geplant :roll:

  • Zitat von wilo


    Nachträglicher Glückwunsch auch von mir an Michael, dass er es durch diese walisische Todes Endrunde geschafft hat.
    Und danke wieder mal an Kai für die Ausrichtung dieses Wettbewerbs. Welche Hürden sind denn geplant :roll:

    Ich dachte daran, dass Waliser immer das Doppelte an TK verbrauchen :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!