WM 2014

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.272 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2014 um 11:21) ist von Kai Onvod.

  • Hallo zusammen,

    wie vielleicht schon der ein oder andere mitbekommen haben wird, startet in nicht allzuferner Zukunft die Torrausch-WM 2014. Nun gilt es, einen Trainer für Polen zu finden!! AUs diesem Grund möchte ich Euch an dieser Stelle fragen, wer sich dafür bereit erklären würde dieses Amt zu übernehmen und bei mehreren Teilnehmer, wie wir die Auswahl treffen sollten. Aber eins nach dem anderen, wer sich als Trainer bereit erklären würde, einfach unten an ein kleines Statement :)

  • Ohne Frage wäre ich gerne als polnischer Nationaltrainer dabei, hätte jedoch lieber Floyd auf dieser Position.
    Er ist lang hier in Polen und führt auch das Trainerranking nach relativen Werten an. Die Championsleague hat er auch schon mal geknackt. Was will man mehr?

  • Freut mich natürlich, dass ich vom amtierenden Meister hier als Nationalcoach vorgeschlagen werde. 8)

    Aber Polen hat ja wirklich eine ganze Reihe fähiger Trainer, die unser Land sicher richtig gut bei der WM vertreten würden. Da kann man bei der Wahl des Nationalcoaches eigentlich kaum was falsch machen.
    Und da ich im Hinblick auf die WM eh auch so ein bissl ein Auge auf ein anderes, nicht-europäisches, Land geworfen habe, würde ich mich hier dann mal hinten anstellen und einem Kollegen den Vortritt lassen.

    PS: Zum CL-Titel hat's für mich bisher leider noch nicht gereicht, Kai, auch wenn ich hin und wieder mal knapp dran war. ;)

  • Kai, dann übernimm du ruhig Polen.
    Du hast hier bereits als LL und jetzt auch als Trainer gearbeitet, bist aktueller Meister und scheinst von uns allen am trinkfestesten zu sein. 8)

    Ich persönlich würde dann auch ein anderes Land auswählen, das wäre jetzt nicht das Problem.

  • Ich habe wie aber auch schon ein anderes Ländchen im Auge.

    Auch wenn ich mein Geburtsland gerne vertrete, wo immer es geht, so glaube ich doch, dass ich viel zu kurz hier spiele, um mir den Posten schon zu schnappen. Das wäre einfach nur dreist ;D

  • Wer würde sich denn nun bereit erklären, das Amt des polnischen Nationaltrainer zu übernehmen? Findet sich wirklich keiner? Oder wir müssen das Los entscheiden lassen... Fakt ist, die Anmeldung muss bis morgen Mittag raus :(

  • Polen hat einen Nationaltrainer!! SVKOWEGER übernimmt das Amt und stellt sich den Herausforderungen!! 3x DH

  • Gute Wahl! DH

    Ich habe noch mein Wunschteam (Uruguay) bekommen, auch wenn ich vergleichsweise spät dran war mit der Anmeldung. Und wenn ich das richtig sehe, geht es damit für mich gleich schon in der Quali gegen die Kollegen Rabbit und Wesenberg... :keule:

  • Zitat von Floyd


    Gute Wahl! DH

    Ich habe noch mein Wunschteam (Uruguay) bekommen, auch wenn ich vergleichsweise spät dran war mit der Anmeldung. Und wenn ich das richtig sehe, geht es damit für mich gleich schon in der Quali gegen die Kollegen Rabbit und Wesenberg... :keule:

    Jo, wir machen unsere eigene Liga in Südamerika. :roll:

    @Koweger: Dann rock den Laden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!