Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Mai 2014 um 11:03) ist von Tsochas81.

  • Sorry für die Nichtabgabe! War mit Gedanken woanders, Familienmitglied verstorben.

  • Mein Beileid, ist ok, es gibt wichtigere Dinge als Torrausch.


    Werde auch erst ab Ende Februar wieder Zeitungsartikel schreiben, hab derzeit nicht den Kopffrei ... Ja Hans ich mach manchmal auch was für die Uni ;)

    René Higuita:
    Rio Ave FC: Vizemeister 2009-1
    <Pause>
    SK Sigma Olomouc: Pokalsieger 2012-1
    <Pause>
    (Ex-)Vize Walde_Hugo:
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2013-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalfinalist 2014-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2014-2
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister 2014-3
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-2
    SK Sigma Olomouc: Meister 2015-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalsieger 2016-1
    SK Sigma Olomouc: Meister, Pokalsieger 2017-1

  • Mein Beileid ...

    unter diesem Umständen ist es Natürlich verständlich das du nicht dran gedacht hast ...

    aber trotzdem schön das du wieder da bist DH

  • Ok wie ich mitbekommen habe wurde die letzte EC-Saison das Spiel von Pribram geschoben ... wasn das für Schwachsinn "zugabgabe übersehen" ... als LL hat man da die Arschkarte wenn das passiert, alles andere ist unglaubwürdig.

    Fehlt einem ja gleich noch mehr die Lust und ich kann Hans Meier verstehen das er sich zurückgenommen hat ... ganz schwache Kür

    Dann sollte man evtl mal was am System ändern das dies nicht passiert, wie es bei .com der fall gewesen wäre ... dachte demis hat geschrieben hier ist alles besser ... anscheinend nicht ... oder man konzentriert sich mal bei der Auswertung

    René Higuita:
    Rio Ave FC: Vizemeister 2009-1
    <Pause>
    SK Sigma Olomouc: Pokalsieger 2012-1
    <Pause>
    (Ex-)Vize Walde_Hugo:
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2013-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalfinalist 2014-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2014-2
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister 2014-3
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-2
    SK Sigma Olomouc: Meister 2015-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalsieger 2016-1
    SK Sigma Olomouc: Meister, Pokalsieger 2017-1

  • ps: ich bezweifle übrigens, das Hans uns bei der WM vertreten will

    René Higuita:
    Rio Ave FC: Vizemeister 2009-1
    <Pause>
    SK Sigma Olomouc: Pokalsieger 2012-1
    <Pause>
    (Ex-)Vize Walde_Hugo:
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2013-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalfinalist 2014-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2014-2
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister 2014-3
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-2
    SK Sigma Olomouc: Meister 2015-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalsieger 2016-1
    SK Sigma Olomouc: Meister, Pokalsieger 2017-1

  • Hmmmmmm...

    hast irgendwo Recht ... war etwas bitter das ganze
    und ich hab mir bisher auch nicht wirklich erklären können warum Hans Meier nicht auf meine Bitte reagiert hat mir zu bestätigen das er uns verteten möchte und warum er
    bisher keine Artikel geschrieben hat usw. ... jetzt kann ich es mir natürlich schon eher denken ...

    aber andererseit kann ich als LL Tschechiens absolut nichts dafür das es so gekommen ist und hätte mich selbst auch über die zusätzlichen Punkte für Tschechien (die wir übrigens dringend nötig gehabt hätten) sehr gefreut !!!

    also wäre zumindest mal ein Statement gut damit wir alle wissen wie es dann weiter geht ,weil ich ja auch bis Ende des Monats die Person melden muss die uns dann vertreten soll bei der WM

    und ich denke es gibt keinen geeigneteren Trainer als Hans Meier für Tschechien bei der WM könnte es aber auch nachvollziehen wenn er nicht will nachdem das so unglücklich gelaufen ist

  • Zitat von Rene Higuita


    Ok wie ich mitbekommen habe wurde die letzte EC-Saison das Spiel von Pribram geschoben ... wasn das für Schwachsinn "zugabgabe übersehen" ... als LL hat man da die Arschkarte wenn das passiert, alles andere ist unglaubwürdig.

    Fehlt einem ja gleich noch mehr die Lust und ich kann Hans Meier verstehen das er sich zurückgenommen hat ... ganz schwache Kür

    Was erzählst du da Walde?
    Du warst lang genug LL und ich wette mit dir ,dass dir das auch schon mal passiert ist!
    Als hätte Topse oder derjenige der das ausgewertet hat irgendetwas davon ob demis oder Meier eine Runde weiter gezogen wäre!
    Zwar hat man als LL die Arschkarte gezogen ,aber wenn ich als Spieler Ihm meine Zugabgabe vorlege,dann MUSS er diese auch berücksichtigen!

    Das und nichts anderes hat er gemacht!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Es wäre bei .com rein vom System her nicht möglich gewesen, nur wenn ein Trainer aus irgend einem Grund den Zug per PN oder Mail abgegeben hätte. Die Auswertung war im grunde nicht mehr als ein einziges copy und paste (außer in der komplizierten schottischen Finalrunde, die es hier aber nicht gibt wenn ich das richtig sehe) ... alle Zugabgaben die da nicht enthalten waren wurden zu spät oder nicht gemacht und fertig. Somit war ein "Übersehen" ausgeschlossen. (ka wie es hier ist aber "übersehen" klingt eigenartig)

    Die Frage ist nicht ob ... sondern WANN du ihm das vorgelegt hast ... dies wurde nie Aufgeklärt es heißt nur ... "Es ändert sich noch was" und dann bums jeder hats zu schlucken.

    René Higuita:
    Rio Ave FC: Vizemeister 2009-1
    <Pause>
    SK Sigma Olomouc: Pokalsieger 2012-1
    <Pause>
    (Ex-)Vize Walde_Hugo:
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2013-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalfinalist 2014-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2014-2
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister 2014-3
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-2
    SK Sigma Olomouc: Meister 2015-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalsieger 2016-1
    SK Sigma Olomouc: Meister, Pokalsieger 2017-1

  • Ich beziehe dazu dann mal Stellung...

    Also, bei uns ist vieles noch Handarbeit. Das heisst, die Zugabgaben kommen per Mail bei mir an. Manche Trainer setzten auch mehrmals.
    Ich habe auf meinem Rechner den Thunderbird, der meine Mails in Ordner vorsortiert. So habe ich u.a. die Ordner: EL, CL und Torrausch !

    Also, die zugabgaben der EL landen im Ordner EL, und die Zugabgaben der CL im Ordner CL !
    Im Ordner "Torrausch" landen u.a. Mails an die webmasteradresse, oder mails von unseren Ligaleitern ...
    Da demis ja bekanntlich LL ist, hat das Programm seine Zugabgabe immer in den Ordner "Torrausch" verschoben, und nicht in den Ordner CL !
    Wenn man das weiss ist das alles kein Problem... normalerweise.
    Aber bei der Auswertung des Viertelfinals habe ich den Ordner einfach vergessen,
    da es schon spät war, und ich einfach nur noch fertig werden wollte. Da habe ich einfach nur im Ordner CL die Zugabgaben gelesen, und in unser
    Formular eingetragen. Den Ordner "torrausch" habe ich schlicht vergessen. Sorry, aber ich bin halt auch nur ein Mensch.

    Ich hoffe das reicht als Begründung aus.

    Gruss Topse

    Ach ja, die Zugabgabe von demis kam am 10.01.2014 um 10:45:09

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Zitat von Rene Higuita

    Die Frage ist nicht ob ... sondern WANN du ihm das vorgelegt hast ... dies wurde nie Aufgeklärt es heißt nur ... "Es ändert sich noch was" und dann bums jeder hats zu schlucken.

    Dies wurde nie Aufgeklärt?
    Wann oder von wem wurde darum gebeten?
    Oder muss jeder der eine Liga leitet die Zugabgaben nach jeder Auswertung ins Forum stellen,damit ja keiner auf die Idee kommt...es wird betrogen!

    Ich hatte einen Einwand gegen die Auswertung und hab Topse sowohl per mail als auch hier im Forum (5 MINUTEN NACH DER AUSWERTUNG) darum gebeten sich das noch mal genauer anzuschauen!
    Topse hat das gemacht und gut wars!

    Danach kam nichts...Kein Einspruch kein "was läuft da ab",kein ich möchte die Zugabgabe von demis mir anschauen!

    Und 1 Monat später behauptet irgendeiner Meier ist beleidigt weil der EC nicht reibungslos ablief!

    Und hier auch meine Zugabgabe:

    Moinsen demis21,

    diese Daten wurden gerade übermittelt:

    Für Deinen Club KAA Gent hast Du folgende Zugabgabe getätigt:
    Spieltage: 11
    Spiel 1: 1
    Spiel 2: 3
    Torwart 1: lo
    Schütze 1: lo
    Torwart 2: lo
    Schütze 2: lo
    Torwart 3: ru
    Schütze 3: lu
    Torwart 4: ru
    Schütze 4: lo
    Torwart 5: lo
    Schütze 5: ru

    Bitte bewahre diese Mail bis nach der Auswertung auf. Sollte ich einen NMR berechnen, schick sie bitte als Mailanhang an topse@torrausch.net

    Gruss Topse

    http://europapokal.torrausch.net
    Port: 50739
    IP: 37.24.149.61
    Browser: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.0; rv:26.0) Gecko/20100101 Firefox/26.0
    Datum/Zeit: 2014-01-10 10:45:09

    Und wenn du immer noch ungläubig da rein blickst...schicke ich Sie dir Persönlich!
    PS:Auch in einen Zeitungsbericht(Meier wird sich daran errinern) schrieb ich dass ich es darauf ankommen lassen werde!
    Ich hätte mit 2H/2A das Halbfinale ohne Probleme erreichen können!Das TK dafür hatte ich!
    Stattdessen lies ich es auf ein Elfmeterschiessen ankommen wie auch geschrieben!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Es wurde dazu alles gesagt, und aus meiner Sicht geklärt.

    Für die Zukunft verspreche ich Besserung, das solche Missverständnisse nicht wieder auftreten.

    Gruss Topse

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Ich denke auch, dass die Sache damit erledigt ist. demis21 hat in seinem Zeitungsbericht darauf hingewiesen mich ärgern zu wollen und das hat im Endeffekt ja auch geklappt. Man konnte es also wirklich ableiten. Immerhin konnte ich mich durch die erste Auswertung für 5 Minuten als CL-Sieger fühlen... AO

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

  • Danke Topse für die Aufklärung! Thema ist durch.
    Die Diskussion war trotzdem wichtig und führt vielleicht dazu, Optimierungsbedarf aufzugreifen, um es Dir einfacher zu gestalten.
    Also, wenn sowas geht, was ich wiederum nicht überschauen kann.

    @demis: Seit wann kennst du Walde eigentlich? Du warst Betroffener, da Deine Zugabgabe übersehen wurde - also ruhig Blut.
    Im Übrigen finde ich Deinen wohl nicht ernst gemeinten Vorschlag mit der Veröffentlichung der Zugabgaben im Forum gut, aber für die Gesamtheit nicht umsetzbar.
    Ausnahmen allerdings wie hier, und dass würde ich transparenzfördernd empfinden, schon. Denn im Regelfall läuft ja nichts schief und Ausnahmen sind dank den Einsatzes
    von Euch selten!

  • Ein bisschen mehr Transparenz und das Problem hätte es nicht gegeben ... sowas sollte nicht auf Anfrage kommen, sondern vom entsprechenden Ligaverantwortlichen. "Prävention" ist hier das Stichwort.

    Was mich nur wundert ist, warum demis sich so extrem angegangen fühlt, ging es doch eigentlich hauptsächlich gegen Topse, der ja hier für die nötige Aufklärung gesorgt hat, mehr bedarf es doch nicht!

    Und noch mal an Demis (Da du dich immer so sehr damit rühmst was du für dieses Spiel machst): Es darf schlicht und einfach nicht sein, dass du dich so echaufierst! Zudem solltest du als LL auf deine Wortwahl achten, ich muss das nicht unbedingt!!! Als LL sollte man so einem schreiber wie mir eigentlich die nötige Gelassenheit entgegenbringen. Weiter möchte ich das jetzt nicht führen!

    René Higuita:
    Rio Ave FC: Vizemeister 2009-1
    <Pause>
    SK Sigma Olomouc: Pokalsieger 2012-1
    <Pause>
    (Ex-)Vize Walde_Hugo:
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2013-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalfinalist 2014-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2014-2
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister 2014-3
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-2
    SK Sigma Olomouc: Meister 2015-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalsieger 2016-1
    SK Sigma Olomouc: Meister, Pokalsieger 2017-1

  • Und als Schlussstrich verkündet Hans Meier die Übernahme des tschechischen Trainerpostens?! DH

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

  • Hihi da hab ich am letzten ZAT die erwartete 5 reingedrückt bekommen ... demis kennt mich wirklich net/nicht mehr ;D

    Und ich kann meine Gegner doch noch einschätzen :P (muss ich noch vor der Auswertung des nächsten ZAT schreiben ;D )

    René Higuita:
    Rio Ave FC: Vizemeister 2009-1
    <Pause>
    SK Sigma Olomouc: Pokalsieger 2012-1
    <Pause>
    (Ex-)Vize Walde_Hugo:
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2013-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalfinalist 2014-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2014-2
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister 2014-3
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-2
    SK Sigma Olomouc: Meister 2015-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalsieger 2016-1
    SK Sigma Olomouc: Meister, Pokalsieger 2017-1

  • Zitat von Rene Higuita


    Hihi da hab ich am letzten ZAT die erwartete 5 reingedrückt bekommen ... demis kennt mich wirklich net/nicht mehr ;D

    demis ist psomis21? :o Skandal!

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

  • Zitat von Daniel

    demis ist psomis21? :o Skandal!

    Schön wärs!
    Nee,nee demis ist und bleibt demis und psomis21(war eigendlich mein Spitzname früher in der Schule,teilweise ist er es immer noch) ist mein Sohnemann(19,deswegen schön wärs) :roll:
    Tja,er will den Spitznamen traditionell weiterführen...

    Zitat von Rene Higuita


    Hihi da hab ich am letzten ZAT die erwartete 5 reingedrückt bekommen ... demis kennt mich wirklich net/nicht mehr ;D

    Und ich kann meine Gegner doch noch einschätzen :P (muss ich noch vor der Auswertung des nächsten ZAT schreiben ;D )

    Wäre ich es,würde es 'ne sanfte 1 geben!Ich glaube er wollte sich für das vergeigte Spiel am letzten ZAT revanchieren...

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Achso dann stimmt das mit der Vater-Sohn-Kommunikation nicht so 100% ;D

    Zitat von Rene Higuita


    Und [...] (muss ich noch vor der Auswertung des nächsten ZAT schreiben ;D )

    Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil

    :roll:

    René Higuita:
    Rio Ave FC: Vizemeister 2009-1
    <Pause>
    SK Sigma Olomouc: Pokalsieger 2012-1
    <Pause>
    (Ex-)Vize Walde_Hugo:
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2013-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalfinalist 2014-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2014-2
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister 2014-3
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-2
    SK Sigma Olomouc: Meister 2015-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalsieger 2016-1
    SK Sigma Olomouc: Meister, Pokalsieger 2017-1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!