Saison 2014-2

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2014 um 16:41) ist von KANE.

  • Hi Leute, mein Urlaub ist fast vorbei und ich kündige schon einmal den ungefähren Zeitplan an:

    2014-2: 15.Mai - 15.August

    Genaue Termine erhaltet ihr Anfang nächster Woche.
    Gruß
    KANE

  • Servus!

    Die Saison ist online und ich erwarte ab sofort eure Zugabgaben.

    Die letzte drei sind noch ohne Trainer... wenn ihr noch Fussballbegeisterte kennt... holt sie ran.

    Hellas Verona, ACR Messina und AS Bari warte auf sportliche Führung.

    Gruß
    KANE

  • Hallo Leute,

    ich habe bis dato erst zwei Stimmen zum Trainer des Jahres 2014-1. Schreibt mit bitte noch eine Mail, damit ich weiß, wer Euer Kandidat ist. Ansonsten würfel ich den TdJ einfach aus... oder ich wählre den Ligaleiter zum Trainer des Jahres ;)

    Außerdem startet am Freitag die neuen Saison! Bisher habe ich erst zwei Tippabgaben. Ich hoffe der Rest folgt in Kürze.

    Bis dann
    KANE

  • Der erste ZAT ist online.

    Ein bisschen mehr Beteiligung (Zeitung) wäre super. Außerdem verzichte ich gerne auf NMRs.

    Gruß
    KANE

  • Der zweite ZAT ist online. Außerdem wurde die erste Runde im Pokal gespielt. Schön, dass alle wieder mit an Bord sind.
    Und jetzt haut in die Tasten...

    im Forum, in der Zeitung und bei Euren Zugabgaben.

    Euer
    KANE

  • Auch der dritte ZAT kann nun bewundert werden. Genauso wie der zweite ZAT der Coppa.
    Diesmal gab es einige Ausfälle, was sehr schade ist.

  • STIMMUNG!!!!!

    +++ hallo... huhu... halloo ... :keule: :keule: :keule: +++

  • Herzlichen Glückwunsch dem Herbstmeister. DH

    Dominik erspielt sich verdient die Führung zur Halbzeit. Kann er diese Führung ins Ziel bringen? Noch geht es sehr kanpp oben zu.

    Beste Grüße und ein schönes WE

    KANE

  • Noch sind nicht alle Zugabgaben da! TUT ES!!! JETZT SOFORT! :keule: :keule: :keule: Und denkt an die Coppa! Alles heute!

    Bei einem NMR bekommen alle 5 Punkte TK-Abzug...

    Mal gucken, ob das jemand liest ;;)

  • Heute das letzte Mal mit Nachsicht - ab nächster Woche wird jeder NMR bestraft, auch wenn die Liga dann nur noch 8 Trainer hat!

    Schönes WE

  • Das Finale steht fest. Der nächste ZAT ist fast vollstädnig getippt - eine Woche vorher DH DH DH

  • Finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale!!! Und noch fehlen ein paar Tipps. Aber einen moment Zeit habe Ihr ja noch.

    TUT ES!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!