Alles Rund um die Saison 2014-2

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. September 2014 um 07:49) ist von Kai Onvod.

  • Wer soll Eurer Meinung nach kommende Saison als Aufsteiger in der Ekstraklasa spielen?? 3

    1. Wisla Kraków (2) 67%
    2. Piast Gliwice (0) 0%
    3. Lódzki KS (0) 0%
    4. Górnik Zabrze (1) 33%
    5. Odra Wodzislaw (0) 0%
    6. Ruch Chorzów (0) 0%
    7. Arka Gdynia (0) 0%

    Die Umfrage ist bis kommenden Donnerstag offen, danach werde ich die Saison online stellen... LG

  • Zitat von Floyd


    Arka DH

    Die Losfee hat ganze Arbeit geleistet und der Aufsteiger dieser Saison heißt: Wisla Die neue Saison geht heute noch online und kommenden Do gehts dann los...

  • Hallo Rudi, vielen Dank für deine Auswertung.

    Es ist natürlich schade, dass du als LL gehst, aber verständlich ist es bei der vielen Arbeit absolut.
    Danke für die tollen Jahre und hoffentlich auf bald mal wieder. :) DH

  • Da kann ich mich nur anschließen... Top Arbeit geleistet, hat immer viel Spass gemacht mit dir.


    und nur mal so.... 6 Heim 2 Auswärts, ehrlich Tsubi??? in der ersten Pokalrunde?

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

  • Nabend,

    Ich soll ausrichten Herr RRudisson kämpft schon den ganzen Tag mit technischen Problemen.
    Heute also keine Auswertung!

  • Jo, dankeschön.
    Mal schauen wie sich die Sache hier entwickelt.
    Wäre schon auch schön wenn sich wieder ein paar mehr Trainer in Polen einfinden würden.
    Zu fünft haben wir gerade in Bezug auf die Fünfjahreswertung wenig Chancen.

    Und dann noch viel Glück nach Lubin fürs Elfmeterschießen im CL-Finale.

  • Zitat von El_Greco


    Und dann noch viel Glück nach Lubin fürs Elfmeterschießen im CL-Finale.

    Danke. Es hat geklappt! 8)

    Und Glückwunsch noch zur Meisterschaft!

  • freu mich schon auf die neue saison, auch wenn es durch die vielen trainerlosen teams ziemlich schwer wird...

    einen kritikpunkt habe ich trotzdem... wir durften nicht über die Aufsteiger abstimmen... Demokratier wurde wohl abgeschafft :keule:

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!