Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. September 2014 um 20:42) ist von Hans Meier.

  • Wann werden eigentlich mal die Trainer und Vereinserfolge aktualisiert? ;)

    René Higuita:
    Rio Ave FC: Vizemeister 2009-1
    <Pause>
    SK Sigma Olomouc: Pokalsieger 2012-1
    <Pause>
    (Ex-)Vize Walde_Hugo:
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2013-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalfinalist 2014-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2014-2
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister 2014-3
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-2
    SK Sigma Olomouc: Meister 2015-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalsieger 2016-1
    SK Sigma Olomouc: Meister, Pokalsieger 2017-1

  • Sobald es bei dir was zum eintragen gibt :roll:
    Also kann ich mir ja noch Zeit lassen >:D

  • Muss mich für meine grenzenlose Dämlichkeit entschuldigen, einen Pokal-Zeitungsartikel zu schreiben und dann vergessen zu setzen ... AAARGHH und ich wäre vor allem Weiter gewesen ...

  • und für mich wäre es nicht ganz so aussichtlos gewesen >:( ;)

    René Higuita:
    Rio Ave FC: Vizemeister 2009-1
    <Pause>
    SK Sigma Olomouc: Pokalsieger 2012-1
    <Pause>
    (Ex-)Vize Walde_Hugo:
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2013-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalfinalist 2014-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2014-2
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister 2014-3
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-2
    SK Sigma Olomouc: Meister 2015-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalsieger 2016-1
    SK Sigma Olomouc: Meister, Pokalsieger 2017-1

  • wenn die Meisterschaft auch in die Wiege gelegt wurde. Ich freue mich trotzdem. DH

    weniger ist manchmal mehr !
    --------------------------------------
    2018-2 FC Winterswijk 8.
    2018-1 FC Winterswijk 6.
    2017-3 FC Winterswijk 5. und Pokalsieger
    2016-3 Arsenal Ceska Lipa 9.
    2012-2 bis 2015-1 Mladen Boleslav (3., 3.,3., 4., 6., 1., 5., 9.)
    2012-1 Queenspark Rangers 6.
    2011-3 Chievo Verona 15.

  • Glückwunsch, im Pokal wirds aber nicht so einfach :P

    René Higuita:
    Rio Ave FC: Vizemeister 2009-1
    <Pause>
    SK Sigma Olomouc: Pokalsieger 2012-1
    <Pause>
    (Ex-)Vize Walde_Hugo:
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2013-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalfinalist 2014-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2014-2
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister 2014-3
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-2
    SK Sigma Olomouc: Meister 2015-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalsieger 2016-1
    SK Sigma Olomouc: Meister, Pokalsieger 2017-1

  • Glückwunsch Keeper zur Meisterschaft DH

    Für die Umstände kannst du nix. So manch seltsames und nicht nachvollziehbares Tippverhalten war die Saison über zu bemerken. Da wurden auswärts sieben Tore gesetzt und daheim 0. Ein Schelm, wer Böses denkt und ich kann tsochas mehr als verstehen!!!! Schade, dass die Meisterschaft vielleicht so entschieden wurde. Eine ganz starke Saison hat aber auch wieder psomis und auch kreuz als newcomer gespielt. Ich freu mich auf die nächste Saison und ich hoffe, dass uns solch unfaire Seltsamkeiten erspart bleiben.
    Fakt ist, icke ist mit Sparta erfolgreich abgestiegen und muss / darf sich nen neuen Verein suchen. Ob der in Tschechien liegt, scheint und ist ungewiss. Und grobi, die notorische Unzuverlässigkeit, steht mit einem Nichtsetzen in der Kreide und steht kurz vorm Rauswurf, so einfach ist dass......

    PS.: Tsochas, du hast 10 Leutchens mit Deiner Arbeit und Deinem Einsatz absolut hohen Unterhaltungswert geboten. Das meine ich ohne Häme oder Hintergedanken, sondern reinweg ehrlich! Dass das Ende der Saison so aussieht, wollte keiner der Trainer, die am letzten ZAT gesetzt haben. Und für die hat sich aber Dein ganzer Einsatz, Dein Engagement, Deine geopferte Freizeit und Gehirnschmalz gelohnt. Ich danke Dir dafür und hoffe, dass Du genauso zur Stange hältst wie ich! Russland ist irgendwie doch nicht mein Ding (sorry Walde) zu wenig gutes Bier dort und zuviel Oligarchen....

  • Und zum 53x muss ich mich entschuldigen. Klar ist es (mit geringsten Aufwand) nur ein paar Zahlen eingeben,
    aber ich bin gerade wieder über beide Ohren im Stress und meistens ist es dann ein Dienstagmorgen, an dem
    mir dann einfällt "Mist, gestern hätteste setzen müssen" ... ich werd's die nächste Saison nochmal versuchen,
    sollte da ein ähnliches Verhalten wieder auftreten (mehr als 1 NMR) , stell ich meine Stelle zur Verfügung ...

  • also aufgrund der jahrelangen verdienste bei Bohemians wird von einer Entlassung nochmal abgesehen ...
    bei mehr als 1 NMR nächste Saison ist dann aber Schluss :keule:

    Saison wird am 22.09 beginnen

  • Zitat von grobi


    Und zum 53x muss ich mich entschuldigen. Klar ist es (mit geringsten Aufwand) nur ein paar Zahlen eingeben,
    aber ich bin gerade wieder über beide Ohren im Stress und meistens ist es dann ein Dienstagmorgen, an dem
    mir dann einfällt "Mist, gestern hätteste setzen müssen" ... ich werd's die nächste Saison nochmal versuchen,
    sollte da ein ähnliches Verhalten wieder auftreten (mehr als 1 NMR) , stell ich meine Stelle zur Verfügung ...

    Mensch Grobi, such dir mal nen "Paten" oder setz gleich die ganze Saison vor :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!