2014-3

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Dezember 2014 um 21:35) ist von grobi.

  • Die alte Saison ist Geschichte, die neue steht vor der Tür. Um mit derselben nicht überfallartig ins Haus fallen zu müssen hier meine Frage.
    Wenn es Absteiger gibt (Sparta), gibt es Aufsteiger? Und wenn ja, welchen?

    Nach guter alter Torrausch-Manier werfe ich gleich mal einen Vorschlag in die Runde
    FK Arsenal Česká Lípa...... Tomáš Rosický lässt grüßen!!

  • Nicht doch lieber Chelsea? ;D

    René Higuita:
    Rio Ave FC: Vizemeister 2009-1
    <Pause>
    SK Sigma Olomouc: Pokalsieger 2012-1
    <Pause>
    (Ex-)Vize Walde_Hugo:
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2013-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalfinalist 2014-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2014-2
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister 2014-3
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-2
    SK Sigma Olomouc: Meister 2015-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalsieger 2016-1
    SK Sigma Olomouc: Meister, Pokalsieger 2017-1

  • Hört sich interessant an dieses Team als Aufsteiger ...
    Aber da Icke den Wunsch geäußert hat Sparta behalten zu dürfen und wir den gleichen Wunsch vor 3-4 Saison von grobi hatten und auch dort zugestimmt wurde , wird er das Team behalten und hoffentlich wieder zum Erfolg führen DH

  • Ich finde das schon etwas fragwürdig >:(

    Aufgrund seiner "Ligaschädigenden" setzweiße hätte ich ihm das nicht vergönnt. Lieber spiel ich gegen einen Zufi ... das mein ich ernst (auch wenn Icke mittlerweile wieder als berechenbar gezählt werden kann, aber das kann der zufi auch)

    René Higuita:
    Rio Ave FC: Vizemeister 2009-1
    <Pause>
    SK Sigma Olomouc: Pokalsieger 2012-1
    <Pause>
    (Ex-)Vize Walde_Hugo:
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2013-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalfinalist 2014-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2014-2
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister 2014-3
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-2
    SK Sigma Olomouc: Meister 2015-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalsieger 2016-1
    SK Sigma Olomouc: Meister, Pokalsieger 2017-1

  • Zitat von Tsochas81


    Hört sich interessant an dieses Team als Aufsteiger ...
    Aber da Icke den Wunsch geäußert hat Sparta behalten zu dürfen und wir den gleichen Wunsch vor 3-4 Saison von grobi hatten und auch dort zugestimmt wurde , wird er das Team behalten und hoffentlich wieder zum Erfolg führen DH

    Häää - Icke ist mit Sparta abgestiegen!

    Vielleicht bin ich ja "oldschool". Aber icke hats mit Sparta verkackt diese Saison. Und das bedeutet, Sparta spielt zweitklassig.
    Dass Icke versuchen kann, mit einem anderen Team vorne mitzumischen, ist ne andere Sache. Ich finde ickes Verhalten zutiefst unfair
    und wenn es nach mir ginge, könnte er sich gern in einer anderen Liga bewähren.

    Ein Mindestmaß an Spielregeln sollte sein. Und an alle potentiellen Steinewerfer, ja-ich habe damals grobi und Bohemians verteidigt.
    Er tat aber niemandem, außer sich selbst weh.......

    Sch******, da lehne ich wieder voll aus dem Fenster und habe mir gleich Sympathien für die nächste Saison erkämpft >:(

    Viel Feind, viel Ehr... Hägar, der Schreckliche

  • Falls ich den Gang in Liga 2 antreten muss und nicht den Pokal gewinnen sollte,
    würde ich gerne mit Hans Meiers Vorschlag FK Arsenal Česká Lípa oder FK Viktoria Žižkov
    in die nächste Saison gehen. Wäre zwar vermutlich nur Übergangsweise, aber
    mit den Klubs könnte ich mich wenigstens halbwegs identifizieren.

    Vielleicht bekomm ich's ja mit den Känguruhs noch gedeichselt.

  • da es ja nicht mehr gelangt hat würde ich vorschlagen du suchst dir einen der beiden Teams aus für die neuen Saison DH

    Ansonsten würde ich zur neuen Saison noch gerne den Pokalmodus ändern ...
    Falls jemand sich dazu äußern möchte würde ich gerne den gleichen Pokalmodus nehmen den es in der Griechischen Liga gibt

    Bedeutet in Kurzfassung: 2 Gruppen ...Vorletzter und Letzter Zat werden zusammen ausgewertet ...heisst man muss sich ungefähr selbst ausrechnen ob man am letzten Zat noch Punkte braucht oder nicht ...und man kann bis zu 5 TK mitnehmen ...da wird halt etwas mehr taktiert um möglichst viel mitnehmen zu können ...
    und die Teams werden nach der Gruppe nicht ausgelost sondern über Kreuz wird gegeneinander gespielt dann

    Bitte um Meinungen ob euch das passt und obs euch gefällt oder eventuell auch ne andere Idee welcher Modus eingeführt werden soll

  • Ausprobieren könnte man den Modus auf jeden Fall mal.

    Ich überlege gerade ob ich nicht eine Saison aussetze. Und dann zur Saison 2015-2
    mit dem "Aufsteiger" 1905 wieder durchstarte. Irgendwie fühlt sich eine Exilsaison
    in der gleichen Liga komisch an. Ich schau mal wo sich's vielleich noch so zu exilieren
    lohnt oder ob ich gar einmal komplett aussetz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!