Saison 2014-3

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2014 um 18:35) ist von Oberlurch.

  • Als erstes mein Glückwunsch zu Louis-Philippe Baron de Chabernaque für den Gewinn der Meisterschaft! DH
    Und FSVPeter zum Pokalsieg! Ich gratuliere so spät (besser spät als nie) weil ich einen schönen und erholsamen Urlaub hatte!
    Nun bin ich wieder motiviert und frisch und blase wieder zum Angriff für die neue Saison! :keule:
    Ihr kennt das ja schon! ;D Und am ende springt nur maximal der Pokal raus! Aber so kann sich Hau Schild sicher sein das ich Dänemark treu bleibe!
    Ich hoffe das in geraumer Zeit mal wieder mehr hier was posten! Ich werde mich bemühen auch wieder fleissig Artikel zu schreiben!
    Auf eine gute neue Saison!

  • Dein Verein hat doch diese Saison eine wirklich gute Entwicklung gehabt.

    Im EC bist du klar dabei und hast sogar an den Topplazierungen gekratzt. Ist doch klasse. DH

  • Schwarz-Gelb auf Platz eins :o
    Wenn das mal nicht kurios ist ;D
    Herzlichen Glückwunsch Oberlurch!!!

  • Danke für die Glückwünsche alter Bazi.

    Die Bundesliga kommentiere ich zur Zeit nicht. Da kommt genug Hohn und Spott aus der süddeutschen Ecke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!