Aufsteiger 2015-1

  • Wer soll aufsteigen? 0

    1. FC Midtjylland (0) 0%
    2. Randers FC (0) 0%
    3. FC Vestsjælland (0) 0%
    4. Sønderjysk Elitesport (0) 0%
    5. Viborg FF (0) 0%

    Lange ist es her, doch nun wird einmal seit langer Zeit wieder ein Aufsteiger per Wahl in Dänemark gesucht.

    Die Vereine in der Liste sind genau die 5 Vereine welche in der echten dänischen Liga zurzeit mit dabei sind.

    Unter Trainer _theOne durchaus erfolgreich, aber ohne ihn er Zahnlos: FC Midtjylland

    Doch ich bin mir sicher: Mit einem Trainer können die Wölfe endlich wieder erfolgreich Jagen und vielleicht sogar einen Titel reißen!

    Pech kann jeder mal haben. Auch der FC Vestsjælland

    Aber vielleicht haben sie ja jetzt Glück und können wieder Aufsteigen. Warum nicht?

    Viel zu bieten hat auch der Randers FC.

    Neben einem total coolen Wappen, vor allem auch 4 reale Pokalsiege.
    Vielleicht ist da draußen ja ein großer Duisburg Fan, welcher das dänische Pondon zum Erfolg führen will.

    Bisher erst einmal in Dänemark dabei und bisher der erfolgloseste Verein in der dänischen torrausch Gesichte: Sønderjysk Elitesport

    Dabei steht der Name in krassen Kotrast zu dem was es bisher zeigen konnte. Doch irgendwie ist es auch passen. In Dänemark gehört ein jeder Trainer zur Elite! Also gehört doch auch dieser Verein irgendwie zu uns. Oder?

    Ein alterbekannter wäre der Viborg FF

    Der alte Verein von Trainer Mustang der nicht zu unrecht an diesem Verein gehangen hat. Nun gab es schon eine Meisterschaft die Achim gewidmet wurde. Wie wäre es also mit einer widmung für Mustang hinterher?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!