Zeitungsbericht

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2018 um 13:32) ist von xMythos1904x.

  • Hallo
    Ich habe mal eine Frage:Warum wird der eine Zeitungsbericht hooriert und der andere nicht?Liegt es daran,weil ich sie so Zeitnah geschrieben habe?Das wäre aber garnicht nett,weil das eine Thema mit dem anderen nichts zu tun hatte.

    Ach ja,dann wäre es noch gut,wenn mir jemand noch erklären kann wo ich mich ab der neuen Saison anmelden kann.Ich habe da zb.den Alpenpokal gesehen.Danke für eure Hilfe

    Rautengruß
    Heinzi DH

    :thx:

  • Hallo Heinzi und willkommen!
    Es wird pro ZAT ein Artikel honoriert...
    Du kannst jederzeit(um auf die volle Wortzahl/Bonus zu kommen) deinen Artikel editieren!
    Rechts über den Editor (wenn du eingeloggt bist) steht ein Icon,da drauf klicken und dann kannst du weiter schreiben...

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Wäre es denn nicht mal möglich für einen Anfängere eine Ausnahme zu machen.Das wäre doch ganz nett.Oder?Man muss sich ja erstmal mitteilen hier,das jeder weiß was los ist.Ansonsten muss ich es in einem Bericht unterbringen

  • Zitat von Heinzi


    Wäre es denn nicht mal möglich für einen Anfängere eine Ausnahme zu machen.Das wäre doch ganz nett.Oder?Man muss sich ja erstmal mitteilen hier,das jeder weiß was los ist.Ansonsten muss ich es in einem Bericht unterbringen

    Ich denke, dein LL wird dir den vollen Bonus gutschreiben... ;)

    Du kannst aber auch:deinen letzten Artikel kopieren und im ersten Einfügen...wie ich es beschrieben habe.

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Das habe ich gemacht.Habe beide Artikel zusammengefügt.Bekomme nur den einen jetzt nicht gelöscht.

    Wo kann ich denn eigendlich die ganzen vergangenen Spiele und so ersehen?


    DH

  • Guten Abend

    Aufgrund der jüngsten Vorkommnisse bei Torrausch, möchte ich euch eine Regel nochmals besonders ans Herz legen.
    Artikel die nur kopiert wurden, seien es Spielberichte aus (Kicker, Sport Bild etc.) oder Liedtexte etc., können aus Fairnessgründen den anderen Spielern gegenüber NICHT gewertet werden.
    Schreibt ein Spieler 120+ Wörter und fügt dann einen Artikel, ein Lied, Gedicht oder sonstiges ein, wird dies natürlich ganz normal honoriert.
    Sollten aber nur 80 Wörter oder weniger geschrieben worden sein und der Rest wird mit Copy and Paste aufgefüllt, werden nur die tatsächlich geschriebenen Wörter von mir gezählt und gewertet.

    Sollten hierzu Fragen bestehen oder Beschwerden, können diese gerne bei mir über Mail oder um mich schneller zu erreichen über das Forum abgegeben werden.


    Zitat

    Meine Antwort: Bonus gibt es für Wörter, ob das ein Gedicht ist oder ein Lied ist egal, aber wenn Ihr es richtig macht dann macht Ihr es richtig.

    Außerdem erkläre mir was Bild ist , das hängt doch an der Wand und wie soll man das den bitte kopieren?
    Und einen Kicker haben wir auf Arbeit, der ist schön mit Züblin Trikos und was kann man damit bei Torrausch machen?

    Sind Kopien aus dem Sportteil der NZZ eigentlich nicht verboten?

    Handbreit
    Und nein ich rechnen keine Bonuspunkte nach

  • Die Hintergrund der Regel ist doch klar. Gewertet werden sollen nur selbstgeschriebend Texte. Kopiert jemand aus einer anderen Quelle, so zählt dieser Teil nicht.
    Wenn man sich aber selbst lyrisch betätigt und seinen Artikel einfach mal in Gedichtsform verfasst, so wäre dies m.E. selbstverständlich. auch mit TK zu belohnen. Es sollte aber dann schon am Text deutlich werden, dass es wirklich selbstgeschrieben ist. Und nicht kopiert ... denn ei LL hat nicht die Aufgabe, alle Texte auf fehlende Zitate zu untersuchen ;)

    Und so ganz nebenbei: Seitdem es TK auch für kurze Statements gibt, sollte es i.d.R. auch mindestens 0,2 Bonus geben, da die meisten dem Lied/Gedicht ja ein paar einleitende oder abschließende Worte hinzufügen ...

    2006-2 - 2006-3: Union Berlin: 3 (RL) - 4 (2L)
    2007-1 - 2007-3: Dundee United: 6 - 1 - 1
    2008-1 - 2017-3: Blackburn Rovers: 6 - 8 - 8 - 2 - 4 - 12 - 3 - 6 - 5 - 1 - 9 - 12 - 4 - 6 - 6 - 11 - 1 - 8 - 2 - 3 - 1 - 6 - 11 - 5 - 11 - 2 - 5 -12 - 12
    2018-1 - 2020-1: Roda Kerkrade: 2 - 2 - 5 - 5 - 5 - 3 - 3

    2020-2 bis jetzt: Blackburn Rovers: 13 - 12 - 3 - 10 - 13 - 12 - 7 - 4 - 3

    Pokalsiege (Elfer-Entscheidungen kursiv)
    CL: Sieg (2007-1, 2017-3), Finale (2020-1), HF (2007-2, 2018-3), VF (2011-2, 2015-1, 2017-1, 2018-2)
    EL: Sieg (2017-2, 2019-3), Finale (2014-1, 2016-2, 2019-2, 2022-2), HF (2010-2), VF (2009-2, 2011-1)
    EmpiCup: Sieg (2015-2, 2015-3, 2016-1, 2023-1), Finale (2014-3, 2017-1)
    FA-Cup: Sieg (2010-3, 2013-2, 2015-3, 2016-2, 2022-1), Finale (2014-1, 2023-1)
    LeagueCup: Sieg (2008-1, 2013-3, 2016-1, 2022-2)

    CommunityShield: 2022-3
    KNVB: Sieg (2019-1, 2019-3)
    WM (Mongolei): Sieg (2014), HR 2016

    First and only Knight Grand Cross of the Order of the British Empire

  • Spielst du auf deinen Zeitungsboni an den wir dir nicht voll gegeben haben?

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Lieber Mwst.

    Zitat: "Außerdem erkläre mir was Bild ist , das hängt doch an der Wand und wie soll man das den bitte kopieren?" Zitat Ende. Die Zeitung "Sport BILD" ist dir sicher ein Begriff oder? Damit ist es kein "Bild" was an der Wand hängt oder was du im Internet findest, sondern es sind Artikel die ähnlich wie im "Kicker" verfasst werden. Somit ist dieses Argument ausser Kraft gesetzt.

    Schreibst du 120+ in die Zeitung, kannst du von mir aus 50 Gedichte und Liedtexte hineinkopieren und bekommst deine 0,4 TK Bonus! Ich sehe es allerdings nicht ein, wenn jemand nur 80 Wörter oder weniger schreibt, ein Copy and Paste Zeitungsartikel zu bewerten, weil dies den anderen Spielern gegenüber, die sich tatsächlich Gedanken darüber machen was sie schreiben, unfair ist. Ganz einfach! Somit werden die tatsächlich geschriebenen Wörter von mir gewertet.
    Da sehe ich auch keinen Grund oder kein Bedarf zu diskutieren

    Karriere
    🇩🇪 SV Waldhof Mannheim 1907
    2013-2
    : Aufstieg in die 2.Bundesliga
    2014-1: Aufstieg in die 1.Bundesliga

    🇪🇸 Real San Sebastian
    2014-3:
    Copa Navidad Sieger

    🇪🇸 Real Madrid
    2018-3:
    Primera Division Sieger

    🇨🇭 FC Luzern
    2019-3:
    Super League Sieger
    2020-2: Super League Sieger

    🇨🇭 BSC Young Boys Bern
    2021-1:
    SFV-Cup Sieger
    2022-1: Super League Sieger

    Ligaleiter: Deutschland
    Trainerjobs: BSC Young Boys, Seattle Sounders

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!